“perfekt für die kleine Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lundenbergsand Hotel und Spa

Lundenbergsand Hotel und Spa
Lundenbergsand Hotel und Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lundenbergsand Hotel und Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Lundenbergweg 3, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Husum
“perfekt für die kleine Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben im Herbst sehr spontan eine Motorradtour gestartet und hier das letzte freie Zimmer ergattert.
Sehr freundliches Personal hat uns empfangen, uns sichere Stellplätze für die Bikes zugewiesen und das ganze Haus gezeigt.
Wir haben dann den Wellnessbereich ausgiebig genossen und später sehr gut zu Abend gegessen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Einziger Mangel war die hohe Temperatur unseres direkt über dem Wellness Bereich gelegenen Zimmers, so haben wir halt im Oktober mit weit offenem Fenster geschlafen.

Zimmertipp: Das Zimmer direkt über dem Wellness Bereich ist sehr warm!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Paket stimmt einfach. Das Personal ist freundlich, man wird nett begrüßt und gut aufgenommen. Die Zimmer sind zweckmässig. Der Spabereich nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Einziger Haken evtl. die abgeschiedene Lage, nicht viel zu tun in der direkten Umgebung. Aber es ist seht schön dort. Ein Auto ist sicher von Vorteil.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Februar 2013 in diesem Hotel, weil uns St. Peter-Ording für ein verlängertes Wochenende zu teuer war. WELCH EINE ENTDECKUNG. Gleich hinter dem Deich gelegen, in totaler Abgeschiedenheit sind wir auf dieses modern eingerichtete Reetdachhaus gestoßen. Wir hatten ein eher kleines Zimmer unter Reet, und als wir morgens aufwachten, lag der Schnee plötzlich meterhoch.
Der Wellnessbereich mit Pool war eher kleiner - aber sehr gepflegt und schön.
Das Essen wird durchgehend top (Frühstück incl., Abendesser leider extra).

Für eine verlängertes Wochenende ist dieses Hotel perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtetes und gestaltetes familiengeführtes Hotel.
Das Hotel liegt direkt hinter dem Deich - dahinter liegt das Meer (oder auch nicht).
Freundlicher und zuvorkommender Service, Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt.
Wellnessbereich klein aber schön.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einzige Wehmutstropfen:
WLAN-Verbindung funktioniert - wenn überhaupt - nur sehr langsam und das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die sehr leicht auseinderdriften...

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren nun schon 2 x mit einem befreundetent Ehepaar in diesem Hotel -einmal über Ostern 2012 und im November 2012 und beide Male haben wir uns super erholt und unseren Aufenthalt sehr genossen.

Das Hotel liegt ca 7 km von Husum entfernt - es ist ein Reetdach gedecktes schnuckeliges schickes Hotel direkt am Deich - hier ist wirklich Ruhe und Entspannung angesagt - von der ersten Minute an.

Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich und komfortabel...

Die Oase ist richtig schön gemacht - manchmal ist es doch ein bißchen zu laut wenn es voll ist und alle Liegen belegt sind. Man kann sich aber auch noch in einen weiteren Ruheraum zurückziehen...

Die Massagen werden sehr professionell ausgeführt - doch leider ist es auch hier manchmal zu laut - da die Räume dirket am Innen-Pool liegen und einige Mitmenschen nicht so rücksichtsvoll sind. Das Personal ist jedoch stets bemüht - für Ruhe zu Sorgen.

Perfekt ist das sich im Hause befindliche Restaurant... Der Service ist einfach super - die Bedienungen sind außerordentlich freundlich und professionell - das Frühstück ist sehr reichhaltig man findet alles wars das Herz begeehrt.... Wir haben auch Abends im Restaurant gegessen und es ist uns noch nicht passiert dass irgendetwas nicht schmeckte...

Wir kommen jederzeit gern wieder...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wenn man eine akkurate Umgebung, gutes und reichhaltiges Essen, fantastische Frühstücksbuffets und sehr freundliche, hilfsbereite und gastfreundliche Angestellte mag, dann könnte dies die nächste Wahl sein. Es bekam gerade erst eine Erweiterung um einen luxuriösen, überdachten Pool und eine Sauna unterzubringen, das Lundenbergsand bekam so zu Recht seinen 4-Sterne-Status.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr schön direkt hinter dem Deich. Ruhe ist hier überall zu finden.
Das Hotel ist schick und für deutsche Nordseeverhältnisse im Design sehr gelungen. Die Zimmer sind gemütlich, leider ist der W-Lan Empfang nicht in jedem Zimmer gut und die Räume sind außerdem ein wenig hellhörig. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist sehr gut und es gibt auch typisch norddeutsche Frühstückskost wie Heringssalat und Co. Auch die Speisekarte für den Abend ist umfangreich und das Essen lecker, die Preise für ein Vier-Sterne-Haus angemessen. Der Wellnessbereich ist modern, sauber und ruhig.
Rundum ein sehr gutes Haus und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
Hotel & SPA Rosenburg
Nordsee Hotel Husum
Nordsee Hotel Husum
Nr. 7 von 9 in Husum
BEST WESTERN Theodor Storm Hotel

Sie waren bereits im Lundenbergsand Hotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lundenbergsand Hotel und Spa

Anschrift: Lundenbergweg 3, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lundenbergsand Hotel und Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lundenbergsand Hotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Husum
Lundenbergsand Hotel Und Spa Husum

Wenn Sie Lundenbergsand Hotel und Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.