“Modern ausgestattetes Hotel, gute Lage nahe am Hafen, hervorragendes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thomas Hotel

Thomas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thomas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Zingel 7-9, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Modernes, funktionales Design, wenn auch die Zimmer etwas geräumiger sein könnten; bequeme Betten, ausreichend grosser Sanitärbereich - alles blitzsauber. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Hervorzuheben ist die Reichhaltigkeit und Qualität des Frühstücksangebots.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

+ Der Wellnessbereich ist der absolute Hammer! Gratis Wasser und Tee, bequeme Liegen. Gratis Bademantel und Tücher! Grosses Frühstücksbuffet. Top Lage in Husum.

-Die Angestellten warem beim Frühstück etwas überfordert ich musste an der Tecke Kaffee bestellen, dieser wurde dann auch gebracht aber die Milch wurde vergessen, wurde versprochen aber dann doch nicht gebracht. Zuwenig Platz im Frühstücksraum bei Vollbelegung. Das WLAN ist auf dem Iphone nicht nutzbar, ich habs nicht hingekriegt. Man muss sich bei einem Anbieter irgendwie registrieren was aber nicht geklappt hat. Im Hotel schlechte 3G Verbindung. Das selbe Gedränge wie im Frühstücksraum herschte leider auch auf dem Hotelparkplatz. Da wird man einfach Stinkfrech zugeparkt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist relativ neu renoviert. Die Zimmer sind zwar arg klein, aber schon ausgestattet. Die Bäder sind modern, ausreichend Ablagefläche ist vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich. Höhepunkt war das Frühstück mit einer wirklich reichhaltigen Auswahl bis hin zu frischen Krabben. Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut.
Zu verbessern wäre die Qualität der Handtücher, für ein Wellness-Hotel sind sie arg dünn.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der wunderschönen Stadt Husum. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, aufmerksam und engagiert. Das Zimmer hatte ich mir in einem 4* Hotel etwas größer vorgestellt, es war aber sehr sauber und gepflegt mit einem kleinen Balkon. Das Badezimmer ist modern und liegt voll im Trend. Lediglich die Betten mit spürbaren Sprungfedern bereiteten mir eine schlaflose Nacht. Der Frühstücksraum ist ansprechend und das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war stets anwesend und sehr hilfreich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Feines stilvolles Hotel mitten in Husum,sehr guter freundlicher Service,allerbestes Frühstück.
Dezente,ausgesuchte Farbwahl,klare Gestaltung im gesamten Haus.
Sehr schöner Wellnessbereich.
Es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hervorragende Lage direkt am Hafen mit zahlreichen Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe. Wenn Husum dann diese Lage. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden (Achtung: Husum jagt Autofahrer. Besser die ausgewiesenen Hotelparkplätze benutzen).
Sehr kleine aber nett eingerichtete Lobby. Checkin geht zügig.
Fahrstuhl vorhanden, das Treppenhaus, na ja, hier sieht man noch die 70er...
Sehr schöne Bar, cool, stylisch, geschmackvoll. Der Frühstücksraum ebenso.
Frühstück ist guter Durchschnitt. Tee, ausgezeichneter Kaffee, Aufschnitt, Fisch, Brot, Brötchen, etc. Spiegel-/Rühreier werden frisch zubereitet. Leider wurden keine Waffeln oder Pfannkuchen angeboten. Nicht gefallen hat uns, dass auch am Wochenende Frühstück nur bis 1030 Uhr möglich ist.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf den Hafen. Relativ großes Bad, offene Dusche, schöne Sitzecke, ungemein bequeme Betten. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, schöne warme Farben, klasse. Alles wirkte neu, sauber und gepflegt. Fernseher meiner Meinung nach zu klein. Free WiFi, sehr gut. Zimmerflur etwas beengt. Mit 2 Koffern wird es schon etwas beengt.
Preis lag bei 149,00€/Nacht inkl. Frühstück, was ich 15,00 bis 20,00€ zu viel fand.
Die Zimmer in den anderen Stockwerken haben einen anderen Stil, eher traditionell, Richtung Buchenholz und Messing.
Kleiner aber feiner Spa Bereich, sehr empfehlenswert.
Wirklich freundliches Personal. Solche durchgängig netten Angestellten habe ich in einem deutschen Hotel lange nicht erlebt. Der Barservice weiß Bescheid über die angebotenen Weine.

Drumherum
Top: Fischhaus Loof (Nicht von der Einrichtung abschrecken lassen. Beste Krabbenbrötchen ever, Fischsuppe, Fischspieß mit Knoblauchsoße und gebratene Muscheln ebenfalls sehr empfehlenswert. Auch hier: sehr freundliches Personal).
Flop: Tine Kaffee. Das genaue Gegenteil von hübsch, gepflegt und gut eingerichtet...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben uns das Hotel wegen des schönen neuen Wellness-Berechs ausgesucht, den wir auch ausgiebig genutzt haben. Unser Zimmer war relativ klein, hatte aber ein schönes großes Bad. Der Service war immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich. Allerdings war das Personal abends an der Hotelbar -wohl auch aufgrund einer Veranstaltung - total überfordert. Nachdem ich dann bedient wurde, erhielt ich einen lauwarem Tomtensaft und einen eher ungenießbaren Tequila-Sunrise. Also am besten Bíer trinken. Den guten Gesamteindruck konnte das aber nicht trüben, zumal die Lage direkt am Hafen kaum besser sein kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
Hotel & SPA Rosenburg
Lundenbergsand Hotel und Spa
Hinrichsen
Hinrichsen
Nr. 7 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Thomas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Hotel

Anschrift: Am Zingel 7-9, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thomas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomas Hotel Husum
Hotel Thomas Husum
Thomas Hotel Bewertungen

Wenn Sie Thomas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.