“Haus Nickels - Baulärm” 3 von 5 Sternen

Haus Nickels
und 1 weitere Seite
Haus Nickels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Nickels
3.0 von 5 Hotel   |   Kurpromenade 33, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Helgoland
Bochum, Deutschland
“Haus Nickels - Baulärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich verbrachte knapp eine Woche im Haus Nickels, das Zimmer war ok (ich konnte allein ein DZ bewohnen), die Lage ist gut an der Kurpromenade, die Betreuung durch eine nette Angestellte war sehr gut, ebenso das Frühstück. was mich jedoch sehr verärgert hat, war die Tatsache, dass ich bei der Buchung der Reise (eine Woche vor Reiseantritt) nicht daraufhingeweisen wurde, dass das angrenzende Nachbarhotel renoviert bzw. entkernt wird! So flogen Wandsteine schon morgens sehr früh laut polternd aus den Fenstern, ebenso Holzbretter. Ein Pressufthammer war die ganze Zeit zu hören. natürlich kann die Besitzerin des Haus Nickels nichts dazu, dass nebenan renoviert wird, aber da sie 2 Häuser besitzt, wäre es fair gewesen, per e-mail kurz auf den evtl. anfallenden Baulärm hinzuweisen. Stattdessen wurde gesagt, dass doch immer mal renoviert wird und die Bauarbeiter wohl unsensibel seien. Zudem würde das Haus Nickels doch eh am 1.11. geschlossen. Toll! Das hat mir nur leider nicht geholfen.
Auf meine Anfrage wurde der Zimmerpreis um weniger als 5% reduziert. deutlich zu wenig.
Bei dem umfangreichen Zimmerangebot auf Helgoland werde ich im kommenden Jahr garantiert nicht mehr im Haus Nickels wohnen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Als wir um 13 Uhr mit dem Schiff ankamen, konnten wir direkt ins Appartement und waren schon auf den ersten Blick beeindruckt vom Seeblick (auf Meer und Düne).

Im Haus Nickels erwarten den Gast sehr geschmackvoll und gut eingerichtete Wohnungen. Die Möbel erinnern an eine Schiffseinrichtung und zeigen das Wirken des Besitzers, eines Yachtdesigners. So gelingt es, auf rel. wenig Raum ein großzügig wirkendes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Herd und Kühlschrank unterzubringen. Sehr gute Matratzen, Bettwäsche in Überlänge, ausreichend Geschirr, Flachbild-TV und Mini-Radiogerät runden das Angebot ab.

Nachteilig sind lediglich folgende PUnkte zu erwähnen:
- In der Nebensaison (Januar) wird kein Frühstück angeboten - allerdings verständlich, da wir die einzigen Gäste waren. Nach dem Sylvesterhype ist auf dem winterlichen Helgoland nicht mehr viel los. Doch glücklicherweise liegt der örtliche Bäcker mit Kaffeeausschank gleich um die Ecke. Auch zwei Tante-Emma-Läden (Edeka, Spar) sind nur wenige Gehminuten entfernt.
- Wir hatten das Pech, dass vor uns ein starker Raucher das Appartement bewohnt hatte. Selbst intensives Lüften hat den Geruch nicht aus Vorhängen und Teppich verschwinden lassen. Nichtraucher müssten mit den Vermietern klären, ob auch Nichtraucherangebote vorhanden sind.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haus Nickels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Nickels

Anschrift: Kurpromenade 33, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Helgoland
Zimmerservice
Nr. 4 von 13 Hotels in Helgoland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Nickels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Nickels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Nickels Helgoland
Hotel Haus Nickels Helgoland

Wenn Sie Haus Nickels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.