“Knieperessen mit Einweisung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Störtebeker

Restaurant Störtebeker
Steanaker 365 | 27498 helgoland, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4725 393
Platz Nr. 16 von 22 Restaurants in Helgoland
Preisbereich: USD 13 - USD 58
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Beschreibung: Wir sind ein maritimes Restaurant auf Helgoland, mit gut bürgerlicher deutscher Küche und regionalen Spezialitäten.
Bremen, Deutschland
“Knieperessen mit Einweisung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben das erste Mal Knieper (Taschenkrebse) gegessen, und erhielten freundlicherweise eine Einweisung, wie man am besten an das Fleisch kommt. Die Knieper waren im Vergleich zu einem anderen Restaurant besonders gut vom Geschmack her. Auch der Service sowie das Ambiente waren sehr nett und persönlich.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Störtebeker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helgoland, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Störtebeker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Störtebeker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.