“Immer wieder gerne ins Helgolandia” 4 von 5 Sternen

Friesenstr. 56, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 22 von 24 Restaurants in Helgoland
Küche: deutsch
bern
“Immer wieder gerne ins Helgolandia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Innerhalb von fünf Jahren machten wir drei Besuche auf Helgoland. Zwei Tagesausflüge ab Hamburg sowie einen mit dem Traumschiff MS Deutschland.

Der Besuch vom Restaurant Helgolandia gehört bei uns zum Pflichtprogramm. Meine Frau geniesst jeweils den frischen Fisch. Der Schreibende, als gebürtiger Norddeutscher, ausschliesslich seine von ihm geliebte Sülze mit Bratkartoffeln und Gurken (die man in der Schweiz, die Sülze versteht sich, nicht kennt). Begleitet von einem freundlichen Service.

Helgoland und Sülze sind für mich ein Augen- und Gaumenschmaus - und haben einen Wiederkommeneffekt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Helgoländer Hummer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das muss man sich mal leisten. Sehr nette Bedienung aber leider merkte man das sie ab 22 Uhr schliessen wollten, da keine Gäste mehr da waren. Aber Service und Essen waren gut

Aufenthalt Juni 2013