“Hummer” 5 von 5 Sternen

düsseldorf
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war schon oft auf Helgoland und in diesem jahr habe ich das erste mal die Biologische Anstalt besichtigt.Ein sehr netter Herr stand der Gruppe rede und antwort.Die Hummeraufzucht wurd ja auch im Fernsehen gezeigt ,aber wenn man das in Natura sieht ist es noch viel spannender .Ein wirklich interessanter abend und nur zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2012

Schleswig-Holstein
“Ein Blick hinter die Kulissen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten Glück! Am Tag unseres Besuchs wurde eine Tour hinter die Kulissen des Aquariums angeboten.
Eine sehr freundliche Doktorandin (Namen leider vergessen) hat mit vielen Döntjes und großem Fachwissen geglänzt.
Kann diese Tour jedem ans Herz legen!
Da diese Bewertung nach 300 Zeichen verlangt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt April 2012
Cuxhaven, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hummeraufzucht vom Ei an erklärt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Geduldige Führung durch kompetenten Biologen. Highlight: Die Hummeraufzucht, von der Eigewinnung über die "Kinderstube" bis hin zu imposanten aggressiven ausgewachsenen Meereskäfern. Ein Erlebnis !

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Biologische Anstalt Helgoland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helgoland, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Biologische Anstalt Helgoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Biologische Anstalt Helgoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.