“Traditionelles Hotel an der Promenade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel

Seehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel
Seehotel
3.0 von 5 Pension   |   Lung Wai 23, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Traditionelles Hotel an der Promenade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich habe ein Komplettpaket bei der Tourismuszentrale von Helgoland gebucht und das Seehotel für das Wochenende bekommen. Der Frühstücksraum war recht modern eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und lecker. Auf allen Fluren gibt es Regale in denen man Zeitschriften und Bücher kostenlos ausleihen kann. Das war sehr schön.
Die Zimmer dagegen sind eher altmodisch eingerichtet. Obwohl alles da ist, was man braucht (Bett, Nachttisch, Radio, Schreibtisch, Sessel, Mini-TV, seperates Bad mit Dusche) ist es nicht wirklich gemütlich. Aber ok. Wer auf Helgoland Urlaub macht will schließlich draußen sein.
Unbedingt empfehlenswert: Rüber fahren zur Düne und die Robben sehen. Als Fotografin war ich genau deshalb dort und habe dieses wilde Naturparadies geliebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
Langgöns
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war dieses Jahr schon zweimal im Seehotel zu Gast: Einmal im Januar im Rahmen des "Robbenbabywatching" und jetzt noch einmal für einen Kurzurlaub im Juli. Beide Male war ich vom Seehotel sehr angetan: Ein kleiner, familiärer Betrieb direkt am Hafen. Die Zimmer sind eher "rustikal" (also kein durchgestylter, moderner 4-Sterne-Bunker), aber sauber, nett eingerichtet und für einen Helgolandreisenden genau richtig.

Das Personal im Hotel ist sehr nett, das Frühstück für meine Ansprüche genau richtig (es gibt verschiedene Säfte, gekochte Eier, Brötchen, Brot, Fleischsalat, Tomaten, Konfitüren, Wurst, Käse, Obst - was will man mehr?) und die Lage perfekt.

Einziges Manko: Man hört, wenn im Nachbarzimmer geduscht wird und auch sonst ist das Gebäude eher etwas hellhöriger. Für Menschen mit leichtem Schlaf vielleicht nicht ideal, für mich war das bis jetzt aber nie ein Problem. Apropos Schlaf: Die Betten sind sehr bequem. Nicht zu weich, nicht zu hart. Ich empfand sie als genau richtig.

Mein Fazit: Ich war bis jetzt zweimal im Seehotel zu Gast und werde es bestimmt noch öfter sein. Mir gefällt es dort sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel

Anschrift: Lung Wai 23, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Helgoland
Nr. 4 von 8 Pensionen in Helgoland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Helgoland

Wenn Sie Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.