“Tolle Aussicht- Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meeresblick

Hotel Meeresblick
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Helgoland suchen?
Hotel Meeresblick
Hotel Meeresblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Falm 305, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Helgoland
Niedersachsen
“Tolle Aussicht- Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nachdem wir nun schon seit mehr als 30 Jahren unseren alljährlichen Kurzurlaub auf Helgoland verbringen, haben wir uns in diesem Jahr für das Hotel Meeresblick entschieden, da unser Stammhotel leider ausgebucht war. Diese mal sollte es also aufs Oberland gehen. Natürlich haben wir uns ausgiebig über dieses Hotel informiert und wurden auch zunächst nicht enttäuscht. Das familiengeführte (Italienische Familie) Hotel liegt in einer 1a- Lage auf dem Oberland und bietet einen spektakulären Blick auf die Helgoland-Reede und die Düne sowie auf die freie See. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Enttäuscht waren wir jedoch vom Zimmer: Es hatte zwar den versprochenen Meerblick, war jedoch für einen längeren Aufenthalt viel zu klein. Die Masse des Zimmers waren geschätzt ohne Flur und Nasszelle: 2,60m x 3,50m. Diese Masse erlauben lediglich einen ca 60 cm breiten Gang am Fußende des Bettes in Richtung Fenster. Auch zwischen dem Bett und dem Fenster bzw Kleiderschrank konnte man sich nur eingeschränkt bewegen. Es standen zwar 2 Stühle und ein winziger Tisch im Zimmer, die waren aber zum Fernsehen nicht geeignet, weil sie sich nicht nebeneinander in diese Richtung stellen liessen. Zum Glück gibt es heute Flachbildfernseher- ein altes Röhrengerät hätte wohl keinen Platz gefunden. An der eigentlichen Einrichtung und sonstiger Ausstattung gibt es wirklich nichts zu meckern: Alle Möbel sind neu und gepflegt, das Duschbad mit WC ist für einen Kurzurlaub ausreichend. Die Hotelküche (ausschliesslich italienisch ab 18:00 Uhr) ist hervorragend, aber nicht billig. Resume: Wen es nicht stört, dass man von Geschäftsführer und sonstigem, Personal ständig in italienisch-deutschem Kauderwelsch angesprochen wird, wen es nicht stört, dass man ständig dazu gedrängt wird, im Hotel das Abendessen einzunehmen und wer nicht länger als 3 Tage Urlaub auf der Insel macht und gbereit ist, für ein Doppelzimmer 115,--€ pro Nacht auszugeben- der ist hier wohl richtig aufgehoben. Wir jedenfalls werden alles versuchen, unseren nächsten Urlaub wieder im Miramar zu verbringen..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Meeresblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meeresblick

Anschrift: Am Falm 305, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Helgoland
Nr. 6 von 13 Hotels in Helgoland
Hotel Meeresblick Helgoland

Wenn Sie Hotel Meeresblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.