“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Marina

Aqua Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Marina
Aqua Marina
3.0 von 5 Pension   |   Prof.-Heinke Strasse 183, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Geschäftsführerin empfing uns persönlich, so wie sie(oder die Inhaberin) es mit jedem Gast tut.
Das Zimmer war sehr schön, etwas klein, aber durch die Ausbuchtung, in der eine bequeme Couch Platz fand trotzdem seeeehr gemütlich. Es war das Zimmer Nr 3, was wohl ein "Problemzimmer" ist. "Problemzimmer" deshalb, weil es sich direkt an dem Durchgang zwischen Treppe, Eingangstür und Frühstücksraum befindet.
OK, wenn die Gäste morgens rein- oder rauskommen hört man sie halt....aber wir fanden es absolut nicht störend! Insofern ist es sehr nett, darauf hingewiesen zu werden, aber es geht trotzdem!
Die Betten waren superbequem, das Bad pieksauber und das Frühstück wirklich sehr umfangreich, wenn man die Größe des Hauses berücksichtigt. Alles mit Liebe und Sorgfalt auf dem Buffet zubereitet! Das für jeden Gast persönlich gekochte Frühstücksei möchten wir als besonders gelungen unterstreichen! Zum Frühstück gibt es das "Tagesblatt" in dem alle Aktivitäten und Kuriositäten des Tages auf der Insel aufgeführt sind. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, etwa 7 Minuten Fußweg von der Fähranlegestelle und 20 Meter weg von den Geschäften! Hier kommen wir sicher gerne wieder hin!
Genossen haben wir die kostenlose Tee und Kaffeservicemöglichkeit am Nachmittag!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist klein und charmant. Man wird von der Inhaberin empfangen, die einem auf charmante und freundliche Weise das Hotel und das Zimmer zeigt. Die Lage direkt am Helgoländer Hafen im Unterland ist wunderbar!

Das Zimmer war mit modernen, schönen Möbeln ausgestattet: bequeme Betten, eine Sitzgruppe mit Sesseln und ausreichend Stauraum. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Man wurde mit einem Piccolo Sekt empfangen! Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, jederzeit kostenlos Tee im Frühstücksraum zu bereiten.

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird im hellen und freundlichen Frühstücksraum serviert. Das Personal ist aufmerksam und erfüllt auch gerne Sonderwünsche.

Auf jeden Fall empfehlenswert für einen Aufenthalt auf Helgoland!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Aqua Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Marina

Anschrift: Prof.-Heinke Strasse 183, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Helgoland
Nr. 2 von 8 Pensionen in Helgoland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marina Helgoland

Wenn Sie Aqua Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.