“Treffpunkt in schöner Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Helgoland
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Bremen, Deutschland
“Treffpunkt in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bodenständiges Essen und große Auswahl an Getränken, idealer Treffpunkt in schöner Lage in Hafennähe am Wasser. Gerne wieder!

Schleswig, Deutschland
“ganz lustig...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Am Abend sind wir noch auf einen "Absacker" in die Bunte Kuh gegangen. Die Getränke sind gut und preiswert. Super Stimmung!!

Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
“Bester Fisch ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir sind durch Zufall, bei einem Tagesausflug an die bunte Kuh geraten. Wir haben mit 8 Personen dort jeder etwas anderes gegessen. Auch ein Fleisch Gericht. Das Fleischgericht war ein Traum, der Fisch unbeschreiblich gut. Wir haben alle mal "quer" probiert, alles war ein Traum. Ich esse viel und gerne Fisch, es war der Beste, den ich je gegessen habe. Die Portions Größe sehr groß, die Bratkartoffeln eine Wucht, die Bedienung sehr nett und schnell. Die Location sehr schön. Mein erstes Restaurant hier, welchem ich die volle Punktzahl gegeben habe. Leider kommt man so schwer nach Helgoland, sonst würde ich da aus Bayern gerne mal öfter zum Essen hin fahren!

düsseldorf
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Immer nette freundlich Bedienung super Essen und Getränke.
Man sitzt immer sehr nett in geselliger Runde .Auch wenn man alleine reist so findet man dank der freundlichen Bedienung sehr schnell einen schönen Platz.
Immer wenn ich auf meiner Lieblingsinsel bin führt mich der Weg in die Bunte Kuh

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schade, wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit sieben Personen da. Ich bestellte den Tisch etwa 14 Tage im Voraus. und wollte für 19 Uhr reservieren. Man sagte mir, dass erst um 20 Uhr ein Tisch frei wäre. Als wir auf Helgoland ankamen war ich nochmal persönlich dort und siehe da, es war kein Problem früher zu kommen.
Als wir ankamen war nur ein zweier Tisch belegt.
Unsere Freunde hatte alle Fisch und waren sehr zufrieden. Mein Mann und ich haben Knieper bestellt, und dieser war eine Enttäuschung, das Fleisch war sehr faserig und lies sich sehr schlecht auslösen. (Am Tag danach haben wir in Weddings Fischstube nochmal Knieper gegessen, dazwischen lagen Welten.)
Die junge Bedienung war sehr forsch und duzte uns (alle über 60), was ich doch etwas übergriffig fand.
Das Ambiente ist sehr ansprechend, aber auf einen erneuten Besuch werde ich verzichten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente