“In die Jahre gekommener Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

TRYP by Wyndham Bad Bramstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Am Koehlerhof 4, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Wesel, Deutschland
“In die Jahre gekommener Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

so lässt sich unsere Erfahrung im Tryp Hotel, Bad Bramstedt beschreiben. Nach mehr als 80 km auf dem Ochsenweg mit dem Fahrrad suchten wir eine gute Unterkunft und fanden das Tryp. Für uns ein Glücksgriff, obwohl das Hotel eine echte Bausünde aus den siebzigern zu sein scheint. Doch das ist nur äußerlich. Die Räder wurden sicher und trocken in einem seperaten Raum untergebracht, der Empfang an der Rezeption war fröhlich- freundlich, das Problem mit den nicht vorhandenen Allergiker-Kissen konnte rasch gelöst werden und die Sauna (wir bekamen alles notwendige kostenlos an der Rezeption) sowie das kleine Schwimmbad taten den Muskeln wohl. Alles war sauber- wenn auch etwas älter. Unser Zimmer (lustigerweise ein Twin, kein Double- obwohl als solches gebucht) lag im fünften Stockwerk der Bausünde, war warm und sauber. Das Mobiliar stammte ungefähr aus Mitte der neunziger Jahre- schwarzes Holz- nicht unser Geschmack, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen, denn die Matrazen in unserem Zimmer waren sehr bequem. Das Büffet am Morgen war reichhaltig, es gab eine große Brötchenauswahl, eine große Auswahl an Käse und Aufschnitt, Cerealien, Marmeladen, Kleingebäck, frisch zubereiteten Obstsalat, wer hier nicht satt wurde, war zu dumm zum Essen. Da es keinen Milchkaffee gab, bot man uns heiße Milch zum Kaffee an und so kriegte ich auch meinen Café au Lait zum Frühstück. Danke an den freundlichen Service im etwas rustikalen Frühstücksraum- auch hier gilt der Charme aus frühreren Jahrzehnten ist noch spürbar. Uns störte es nicht, denn wichtiger als jede Modernität ist Sauberkeit und Freundlichkeit. Beides fanden wir im Tryp Bab Bramstedt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren mit einer Gruppe für 5 Tage im Tryp Hotel Köhlerhof. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und nett - alles bestens. Aber dann fing es leider schon an: 35 Personen mit Gepäck auf 10 Stockwerke zu verteilen - mit 2 alten, kleinen Aufzügen eine Sache von mehr als 25 Minuten. Wir sollten eigentlich schon beim Abendessen sein .....
Das Zimmer war i.O. - obwohl schon etwas sehr abgewohnt. Die Matratze war nicht grad die beste, das Bett knarrte sobald man sich bewegte. Ansonsten war die Ausstattung gut, sollte aber vielleicht mal renoviert werden.
Das Abendessen in Büffetform war in Ordnung, bis man aber zu den etwas entfernten Sitzplätzen kam, schon ein bisschen kalt. Die Auswahl war für mich, bin öfters in 4-Sterne-Hotels, nicht berauschend. Der Service mit den Getränken lief bestens. Das Frühstück war auch gut, reichlich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Pro Tisch wurde 1 Kanne Kaffee gestellt ( bei meist 6-8 Personen) und dann kam niemand mehr. Man musste schon selbst in richtung Küche um noch Kaffee oder auch Milch zu erhalten.
Die Bar ist sehr nett und man konnte auch abends noch im Freien sitzen - aber nur 1 Ober.... es dauerte schon sehr lange bis er mal wieder kam - meist gingen wir zur Bar, damit wir etwas bekamen. Sicherlich, es waren viele Gäste, aber dann sollte man vielleicht 2 Ober einteilen ...
Im Hotel war es möglich ein Internetterminal zu benützen - € 2,-- für 30 Min.- na ja - WLAN auf dem Zimmer war auch möglich - € 4,-- für 24 Stunden - meist bekommt man heutzutage dies alles kostenlos.
Alles in allem kann man das Hotel aber für einen Kurzaufenthalt empfehlen - aber 4-Sterne-Service und Komfort kann man derzeit leider nicht erwarten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT.

Ihre Anmerkung zum Fahrstuhl haben wir aufgenommen. Zurzeit sind wir noch am prüfen,
ob die Möglichkeit zur Änderung besteht. Allerdings lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt aus bautechnischen Gegebenheiten keine schnelle Abhilfe schaffen.

Ihre Hinweise zum Zustand der Zimmer, dem kostenpflichtigen Internet, dem Abendessen, dem Frühstück und dem Service haben wir gern aufgenommen, um Sie im Team zu besprechen und nach Möglichkeiten der Verbesserung zu suchen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten für eine Nacht gebucht und reisten nach langer Fahrt abends an. Der Empfang war nicht besetzt und die Angestellten der Bar liegen ohne uns eines Blickes zu würdigen an uns vorbei. Nach dem verzögerten und sehr holprigen Check-In war das Zimmer zwar sauber aber 4-Sterne-Komfort sieht ganz anders aus. Selbst 3-Sterne-Häuser Haben bessere Matratzen und Stühle auf denen man tatsächlich sitzen kann.

Nach einer unruhigen Nacht (man hört die Aufzüge im Zimmer sehr laut auch wenn diese ein paar Meter weg sind) war das Frühstück nicht seine 12.50€ wert: es würde nicht nachgefüllt, abgeräumt wurden die Tische spät oder gar nicht und fragte man nach einer neuen Kanne Kaffee am Tisch, wurden erst alle anderen Tische nach einer "alten" Kanne abgesucht bevor es frischen gab. Man bekommt bei der örtlichen Bäckerei ein gutes, frisches Frühstück ab 4.60€ mit herzlichem Service bis 18.00 Uhr!

Alles in allem sehr enttäuschend! Wir sind froh, dass wir nicht die Tagesrate gezahlt haben. Es ist eine Sache ein altes Produkt (70er Jahre Haus mit sehr heruntergekommener Aussenfassade) zu haben, aber eine ganz andere sind Mitarbeiter, für die die Gastbedürfnisse nicht von Interesse sind. Schade, dieses Haus können wir so nicht empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Paar
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass wir im letzten Jahr die Hotellobby, sowie die Restaurantbereiche und die Bowling- & Kegelbahn renovieren durften – welche jetzt im neuen Look erscheinen. Die Zimmer und dessen Einrichtung wurden bereits zum Teil in Angriff genommen – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können.

Ihren Kritikpunkt zu der Frühstücksauswahl und dem Service während des Frühstücks werden wir selbstverständlich in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter und Küchenchef aufgreifen.
Ebenfalls möchten wir uns für die Verzögerungen bei Anreise entschuldigen.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Kempten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im März 2014 eine Woche im "Tryp by Wyndham" in Bad Bramstedt (Wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht?), nachdem wir bereits im letzten Jahr einmal übers Wochenende dort waren.
Wie beim letzten Aufenthalt war das Hotel gut ausgebucht, so dass es wieder im Frühstücksraum sehr laut war. Das Frühstück selbst ist zwar umfangreich, aber doch sehr eintönig. Wurst und Käsesorten und auch sonstiges Angebot immer gleich, leider kein Fisch trotz der Nähe zur See. Ich hätte mir gewünscht, dass man z.B. Räucherlachs, sonstiger Räucherfisch, Matjesfilets und dergl. angeboten hätte. Ebenso gehört meiner Meinung nach bei dem Frühstückspreis von 12,50 € zumindest am Sonntag ein Glas Sekt dazu. Auch frisches Obst habe ich vermißt. Befremdlich bzw. "typisch deutsch" sind die kleinen Schildchen auf den Tischen mit dem Hinweis, dass es nicht gestattet ist Speisen aus den Frühstücksraum mitzunehmen (ist ja auch normal). Während auf der englischsprachigen Seite das Lunchpaket für 6,50 € angeboten wird, findet sich auf der deutschsprachigen Seite der erhobene Zeigefinger mit der Androhung von 6,50 € Strafe!
Das Zimmer war bis auf Kleinigkeiten (an Tag nach der Abreise von 4 Bussen wurde das Zimmer nicht gereinigt, Toilettenbürstenhalter halb abgerissen, Kosmetikbox ganz abgerissen) soweit i.O.. Auf dem Balkon fehlt jegliche Möglichkeit nasse Badebekleidung zu trocknen. Eine entsprechende Wandhalterung kostet doch kein Vermögen
Bezüglich der Zustände an den Aufzügen hat sich leider nichts geändert.
Besonders hervorzuheben ist jedoch die ausgesprochene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Dies macht doch einige Mängel wett.
Ich halte den Preis für die W-LAN-Nutzung von 4 € pro 24 Stunden in der heutigen Zeit für unangemessen. In den fast allen Hotels dieser Kategorie, die ich besucht habe, war die W-LAN-Nutzung kostenlos.

• Aufenthalt März 2014, Paar
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Herr MaxMKempten,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT und diese Bewertung.

Seit dem 1.November 2013 trägt unser Hotel den neuen Namen „TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT“. Durch eine strategische Partnerschaft unserer Hotelmanagementgesellschaft, Grand City Hotels GmbH, mit der Wyndham Group wurde das Hotel mit der Wyndham Marke versehen. Die Betreibergesellschaft hat sich nicht geändert.

Wir bedauern, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir die Kritikpunkte in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter und Küchenchef aufgreifen.

Auch Ihren Hinweis bezüglich der Mängel im Zimmer haben wir bereits behoben bzw. aufgegriffen und danken Ihnen für Ihren Hinweis.

Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich des Personals und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir sind zum 8.Mal im Köhlerhof, es hat uns, nach der Renovierung des Hotels, wieder gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen gut ( Halbpension ). Am besten hat uns, wie immer,
der Wellnessbereich mit der wunderbaren Frau Gebhard gefallen. Ihre Anwendungen sind einfach perfekt! Ein Grund, weshalb wir immer wieder kommen. Es gibt nur eine Sache, die nicht gut ist und zwar der Ruheraum, der so kalt ist, dass man es nur aushält, wenn man sich mit 2 Wolldecken einwickelt!

Zimmertipp: Wir waren auf verschiedenen Etagen und die Zimmer waren immer gleich gut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie wieder einen tollen Kurzaufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Für Ihre Anmerkung bezüglich des kalten Ruheraumes danken wir Ihnen. Der technische Defekt konnte bereits behoben werden, so dass Sie auch dort wieder in Ruhe entspannen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Etwas sehr 70er Jahre, Zimmer aber sehr sauber und in Ordnung. Gute Bar, wenngleich mit zu wenig Personal zu den Hauptzeiten, was zu langen Wartezeiten führt. Essen als Buffet sehr gut. Leider zum Frühstück kein fisch. Bedienung etwas ungeschickt, wohl nur Azubis.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihren Kritikpunkt im Restaurant werden wir selbstverständlich in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter aufgreifen und hier entsprechend einwirken.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

der Direktor und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bramstedt.
Dreiklang Business & Spa Resort
Neues Parkhotel
Neues Parkhotel
Nr. 1 von 8 in Neumünster
Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Anschrift: Am Koehlerhof 4, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Bramstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Bramstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bad Bramstedt
Mercure Bad Bramstedt

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bad Bramstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.