“Mit dem Mief vergangener Zeiten” 2 von 5 Sternen

Hotel Happy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Happy
Bleeck 7, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“Mit dem Mief vergangener Zeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel liegt ganz zentral mitten im Ort. An ruhigen Schlaf ohne Verkehrslärm ist also kaum zu denken. Aber es liegt eben zentral, da mag jeder selbst entscheiden...

Gesamteindruck: Das Hotel ist sichtbar und riechbar in die Jahre gekommen (der Staub von hundert Jahren). Da gab es augenscheinlich die eine und andere Renovierungsrunde, bei der allerdings ein Flickwerk entstanden ist. Haus, Bett und Bad waren auf den ersten Blick sauber. Doch im Detail waren Staub, Dreck und Schmuddelstellen nicht zu übersehen. Ich mochte nicht einmal den Lichtschalter betätigen (ist der jemals geputzt worden??), ohne anschließend die Flasche mit Hand-Desinfektion zu bemühen. Nee, allein der Gedanke an das Hotel könnte bei mir einen Waschzwang auslösen.

Frühstück: Na ja, 2-Sterne-Niveau maximal. Wenigstens der Kaffee war heiß; die Brötchen indes gefühlte ein bis zwei Tage alt. Fünf Euro dafür? Im Nebenhaus befindet sich eine Bäckerei mit Café. Alles klar?! 48 Euro nur für die Nacht waren definitiv 25 Euro zu viel. Frech: Fürs Abstellen des Fahrrads in der ungesicherten Einfahrt des Hotels (kein Tor, nix) wurde ein Euro extra berechnet. Das ist DER Brüller.

Fazit: Nicht buchen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Westhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben das Hotel gebucht weil andere ausverkauft waren. Der Empfang war ganz nett, die Inhaber sind Asiaten und führen im EG ein Chinesisches Restaurant, Die Zimmereinrichtung ist zusammengeschustert mit Dingen aus China, Ikea und was wohl noch so da war. Leider bemerkt man im ganzen Haus Zigarettenqualm. Dusche ist auch in die Tage gekommen und schwarze Ränder vorhanden. Für ein Dach über den Kopf ist die Unterkunft OK. Mehr aber nicht

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Für die Durchreise bzw Kurzaufebthalt absolut in Ordnung.
Sherman dauber, aufgeräumt, freundliche Bedienung
und sehr gutes Frühstücksbufett.
Bei einer Bewertung sollte man nicht vergessen, zu welchen
Konditionen man gebucht hat!
Es handler such schließlich nicht um ein 4**** Hotel, für
auch leicht der doppelte Preis verlangt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mühlhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Hallo,

ich habe zwar nur eine Nacht dort übernachtet, allerdings hat mir diese auch schon gereicht. Das erste Manko war, als ich die Adresse des Hotels in mein Navi eingab und dieses die Adresse nicht kannte. Als ich am ungefähren Standort war fragte ich einen Ortsansässigen ob er wüsste wo sich diese Hotel befindet. Dieser wusste jedoch nicht einmal dass es ein Hotel Happy gab. Als ich nun endlich vor dem Hotel stand fand ich ebenfalls nur ein Chinaimbiss. Es gab weder eine Rezeption, noch Angestellte die die Gäste in Empfang nahmen. Als endlich (scheinbar) der Besitzer kam, brachte er mich zu meinem Zimmer. Als ich das Zimmer betrat roch es als erstes nach modrigen Möbeln. Noch schlimmer war nur der Geruch im Badezimmer. Da ich jedoch kein anderes Zimmer mehr bekommen konnte, musste ich dieses nutzen. Bei genauerem betrachten fiel mir auch auf, dass die Möbel wahrscheinlich noch aus tiefsten DDR Zeiten stammten. Die Nachttische hatten schon eine starke Schräglage, die Nachttischlampen waren mit Plastikfolie umwickelt und auch der Abfluss im Badezimmer war überaus ekelerregend. Auch die Fernbedienungen waren mir einer seltsamen klebrigen Schicht bedeckt, sodass ich froh war meinen Vorrat an Desinfektionsmittel dabei zu haben. Auf Grund des Geruches konnte ich nur mit offenem Fenster schlafen, welche den Lärmpegel der der angrenzenden Straße und dass Geschrei asiatischer Kinder (um 23 Uhr) nur verstärkte. Als ich dann endlich nach einem langem Tag einschlief weckte mich kurze Zeit später wieder abwechselnd asiatisches Geschrei, Gerenne auf den Fluren und knallende Türen. Ich muss sagen dies war wahrscheinlich mein schlimmste Nacht überhaupt. Nach ca. 3 Stunden Schlaf freute ich mich schon auf ein gutes (also den Umständen entsprechendes) Frühstück welches aus aufgebacken Brötchen, die schon mehrere Tage alt waren und einer geringen Anzahl aus ALDI-Wurst bestand. Nach diesem Erlebnis habe ich dann auf das Frühstück verzichtet und war froh gehen zu können.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Bramstedt.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besitzer/Gastgeber sind ein freundliches chinesisches Paar, immer lächelnd und hilfsbereit. Das Zimmer ist neu, hell und sauber. Die Speisekarte im Restaurant hat viele Seiten; insbesondere der Nachtisch wurde schön am Tisch flambiert. Beim Frühstück fehlt nichts. Internetverbindung und gute Parkmöglichkeiten. Was will man mehr; ja, Deutsch mit ihnen reden. Das war unser zweiter Aufenthalt bei ihnen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr einchecken. Im Erdgeschoss chinesisches Restaurant , so gut wie keine Gäste und in der 1 Etage intensiver Essensgeruch. Türschloss mit "Wohnungs-Zimmerschlüssel". Theoretisch Internet, tatsächlich war kein Zugang möglich. Parkplatz am Hotel ist öffentlich, Parkscheibe erforderlich. Zimmer mit Fernseher aber nur ein Programm zur Verfügung . Kalte Tage und die Heizung lässt sich nicht anschalten. Fenster mit Einfachverglasung und winddurchlässig. Innentemperatur = Außentemperatur, da Fenster undicht, Duschen bei diesen Temperaturen nur für Hartgesottene möglich. Laut Internet dürfen Tiere mit, erst bei Ankunft wird offenbart, dass für Tiere eine Gebühr zu zahlen ist. Sauberkeit ? Ich schlief schon in einigen Hotels, doch in keinem musste ich frieren und konnte kaum schlafen, weil ich so husten musste (Hausstauballergie). Service? Internet war ausgefallen, so dass ich nicht mit Karte bezahlen konnte, also wurde ich zur Bank "begleitet", um Bargeld abzuheben. Service darf man hier nicht erwarten. Ich brach meinen Aufenthalt nach 2 Nächten ab, es war einfach eine Zumutung. Keine tägliche Zimmerreinigung, die gibt es nur insoweit, als es um die Abrechnung geht.

• Aufenthalt September 2012
Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eigentlich überrascht, dass unser Hotel Happy ein chinesisches Restaurant war. Nur ein Gast aß hier, was nicht sehr beruhigend für uns war. Andererseits roch es köstlich, und es sah schön aus. Das Zimmer war aufgeräumt und entpsrach genau unseren Vorstellungen für diesen Preis. Der Wirt war freundlich. Da die Stadt komplett ausgestorben wirkte - es gab absolut nichts zu unternehmen - entschlossen wir uns dazu, hier zu essen. Sehr vernünftiger Preis und gute Qualität. Der Speisesaal war etwas ungemütlich, wie es oft in billigeren Chinarestaurants der Fall ist. Das Frühstück war o.k. und für den Preis in Ordnung. Ich habe absolut nichts auszusetzen an diesem Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Happy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Happy

Anschrift: Bleeck 7, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Happy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Bad Bramstedt

Wenn Sie Hotel Happy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.