“Billig, im wahrsten Sinne!” 1 von 5 Sternen

Beste Preise von diesen 4 Websites
Hotel Happy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Happy
Bleeck 7, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Billig, im wahrsten Sinne!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr einchecken. Im Erdgeschoss chinesisches Restaurant , so gut wie keine Gäste und in der 1 Etage intensiver Essensgeruch. Türschloss mit "Wohnungs-Zimmerschlüssel". Theoretisch Internet, tatsächlich war kein Zugang möglich. Parkplatz am Hotel ist öffentlich, Parkscheibe erforderlich. Zimmer mit Fernseher aber nur ein Programm zur Verfügung . Kalte Tage und die Heizung lässt sich nicht anschalten. Fenster mit Einfachverglasung und winddurchlässig. Innentemperatur = Außentemperatur, da Fenster undicht, Duschen bei diesen Temperaturen nur für Hartgesottene möglich. Laut Internet dürfen Tiere mit, erst bei Ankunft wird offenbart, dass für Tiere eine Gebühr zu zahlen ist. Sauberkeit ? Ich schlief schon in einigen Hotels, doch in keinem musste ich frieren und konnte kaum schlafen, weil ich so husten musste (Hausstauballergie). Service? Internet war ausgefallen, so dass ich nicht mit Karte bezahlen konnte, also wurde ich zur Bank "begleitet", um Bargeld abzuheben. Service darf man hier nicht erwarten. Ich brach meinen Aufenthalt nach 2 Nächten ab, es war einfach eine Zumutung. Keine tägliche Zimmerreinigung, die gibt es nur insoweit, als es um die Abrechnung geht.

• Aufenthalt September 2012

Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eigentlich überrascht, dass unser Hotel Happy ein chinesisches Restaurant war. Nur ein Gast aß hier, was nicht sehr beruhigend für uns war. Andererseits roch es köstlich, und es sah schön aus. Das Zimmer war aufgeräumt und entpsrach genau unseren Vorstellungen für diesen Preis. Der Wirt war freundlich. Da die Stadt komplett ausgestorben wirkte - es gab absolut nichts zu unternehmen - entschlossen wir uns dazu, hier zu essen. Sehr vernünftiger Preis und gute Qualität. Der Speisesaal war etwas ungemütlich, wie es oft in billigeren Chinarestaurants der Fall ist. Das Frühstück war o.k. und für den Preis in Ordnung. Ich habe absolut nichts auszusetzen an diesem Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Happy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Happy

Anschrift: Bleeck 7, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Happy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Bad Bramstedt

Wenn Sie Hotel Happy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.