“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Bad Bramstedt

Balladins Superior Bad Bramstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Bad Bramstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenweg 14, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Vieles ist erneuerungsbedürftig. Insbesondere auch im Wellnessbereich, wo leider auch die Sauberkeit nicht stimmte. Die Fliesen im Schwimmbecken und Tauchbecken der Sauna waren Schmutzig. Duschen waren gesperrt. Einer meiner Freunde hatte sich an der Poolleiter verletzt. Die wurde dann entfernt und während unseres Aufenthaltes auch nicht erneuert. Leider war der Pool auch nur zu bestimmten Zeiten aufgrund von Kuranwendungen zugänglich. So, dass wir früh unsere Runden nicht immer schwimmen konnten. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren gut. Auf das Billardspiel am Abend mussten wir leider auch verzichten, da der Tisch defekt war.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ganz okay. Große Zimmer, freundliches Personal, vor allem beim Frühstück. Frühstück sehr gut. Bei der Sauberkeit hapert es ein bisschen, da wo geputzt wurde konnte man es sehen, an den einzelnen schwarzen Haaren besonders im Bad. Fernseher viel zu klein für die Größe des Zimmers. Insgesamt für den Preis okay.

• Aufenthalt September 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nachdem wir einige recht negative Bewertungen zum Hotel gelesen hatten, waren unsere Erwartungen sehr gedämpft. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Sicher ist das Hotel nicht das modernste, aber man kann schließlich nicht verlangen, dass jedes Hotel nach 10 Jahren komplett neu möbliert wird. Die Zimmer (EZ) hatten Balkon und waren hervorragend ausgestattet (vom Hygieneartikel, Fön, über Flat-TV bis hin zu kostenlosem WLAN). Die Qualität der Betten war sehr gut. Es gab richtig dichte Vorhänge, die auch im Sommer das Zimmer perfekt abdunkeln. Besonders positiv war die hervorragende Schalldämmung: obwohl das Hotel voll belegt war, hat man absolut nichts davon im Zimmer gehört, keine Stimmen oder Badgeräusche etc. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren hervorragend.
Der Fitnessbereich war auch wirklich einer: es gab Laufband, Ergometer und sogar einige Kraftstationen. Für ein Hotel eine gute Ausstattung.
Das Schwimmbad war klein aber mehr erwartet man ja in einem Hotel auch nicht.
Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.
Auch die Tanzbar nicht, die jedoch anders lautender Aussagen entgegen täglich geöffnet und auch rege frequentiert war.
Die Lage ist für Ausflüge an Ost- und Nordsee ideal, Bad Bramstedt an sich ist nichts Besonderes. Das Hotel allerdings ist schön, mitten im Grünen, gelegen. Ideal zum Radfahren und joggen etc.
Bemängeln würde ich nur 3 kleine Dinge:
- Das Schwimmbad wirkte etwas "abgenutzt" und bedarf m.E. als einziges wirklich mal einer optischen Generalüberholung.
- Das Frühstücksbuffet hätte etwas origineller ausfallen dürfen - bei 1-2 Übernachtungen ist es voll ok, aber wenn man länger bleibt, dann doch etwas eintönig. Allerdings gab es den besten knusprigen Speck zum Rührei, den ich je in einem Hotel gegessen habe. Also wer das mag, kommt auf seine Kosten ;-)
- WLAN-Empfang auf den Zimmern war meist etwas schwach. (aber da kostenlos, ist auch das Jammern auf hohem Niveau).
Fazit: nicht topmodern, aber Ausstattung, Service und Sauberkeit stimmen. Daher auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

grosse anlage ,viele zimmer ,aber macht einen guten eindruck ,zimmer sauber und ordentlich ,das personal nett und freudlich ,zur stadtmitte gute 30 min.fussweg ps.badehose + jogginghose einpacken guter wellness bzw. fitnessbereich

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Marsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist ein 4 Sterne Superior. 4 Sterne haben jedoch nur die Preise verdient. Die Qualität der Speisen lässt für ein Hotel dieser Kategorie zu wünschen übrig. Billigste Aufbackbrötchen zum Frühstück. Das Familienzimmer (+20€/Tag) Zimmer waren Abgewohnte, ungepflegte jedoch saubere. Instandhaltungszustand ehr Note 4. Der Service war nicht gut jedoch einigermaßen OK.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Bramstedt.

Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die freundlichste Person während unseres Aufenthaltes dort war die Dame am Empfang. Das Personal, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstüch, war komplett überfordert und nicht wirklich freundlich. Auf dem Tisch neben uns stand bestimmt eine geschlagene Stunde das dreckige Geschirr, bis endlich jemand abgeräumt hat.
Unser Zimmer war von der Größe her ok und sauber, aber doch ziemlich abgenutzt und in die Jahre gekommen. Der Wohlfühlfaktor war dementsprechend gering.

Auf Wiedersehen? In diesem Fall leider ein klares Nein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

es hat sich erneut gezeigt, dass negative Bewertungen anderer, hier speziell in HRS, nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was man dann letztendlich selbst erlebt.
Sicher mag dieses Hotel ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber es ist doch sauber, recht gut eingerichtet und hat tlw. sehr freundliche Mitarbeiter.
Die wellness Abteilung ist zwar nicht besonders hochwertig, aber ausreichend groß und sehr sauber.
Sehr positiv hat uns das Abendessen überrascht. Das war ein absolutes Higjlight zu einem gerade unglaublich günstigen Preis.
Aus unserer Sicht: sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Balladins Superior Bad Bramstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Bad Bramstedt

Anschrift: Birkenweg 14, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balladins Superior Bad Bramstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Bad Bramstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Superior Hotel Bad Bramstedt
Hotel Balladins Superior Bad Bramstedt
Balladins Hotel Bad Bramstedt
Balladins Superior Bad Bramstedt
Golden Tulip Bad Bramstedt

Wenn Sie Balladins Superior Bad Bramstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.