“Speisen auf gehobenem Niveau” 4 von 5 Sternen

Hoyerbergstr. 64, Lindau, Bayern, Deutschland
08382-25295
Küche: französisch
NRW
“Speisen auf gehobenem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer bei schönem Wetter einen Platz auf der Terasse ergattert, speist wahrlich auf gehobenem Niveau. Geboten wird ein fantastischer Blick auf Lindau, die Bregenzer Bucht und die Alpenkette dahinter - und eine ausgezeichnete, einfallsreiche Küche.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Wer witterungsbedingt drinnen speist, hat nur den halben Genuss. Die Einrichtung des Restaurants ist nicht jedermanns Geschmack. An unseren letzten Besuch im Restaurant erinnern wir uns gut: Ein geschmackvolles Menu, ein eben so guter Wein aber ein eher stickiges Klima.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 30 % empfohlen

Reisende, die sich Hoyerberg Schlössle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Hoyerberg Schlössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.