“Gibt's seit 1.1.2013 NICHT mehr:Pächter hat Jahresvertrag nicht mehr verlängert.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoyerberg Schlössle - GESCHLOSSEN

Hoyerberg Schlössle
Hoyerbergstr. 64, Lindau, Bayern, Deutschland
08382-25295
Küche: französisch
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kenne dieses Café/Restaurant schon seit vielen, vielen Jahren...
nur mit Besuch wegen des Ausblickes dort hin!
Nun hat der Pächter ein Schild an die Türe gehängt und mitgeteilt, das er diese Location nicht mehr bewirtschaftet-auch nett!
Selbst die Stadt Lindau, die Eigentümer der Immobilie ist, wusste nichts von der Vetragsbeendigung
Nun sucht man nach neuen Pächtern....
Leider zu abseits, zu Fuss guter Marsch von der Anlegestelle und mit dem Auto zwar ansteuerbar, doch dann gibt's bessere Cafés auf der Insel

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 30 % empfohlen
Weingarten, Deutschland
“ein absolut zauberhafter Sommerabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Mit etwas gemischten Gefühlen, nach den schlechten Kritiken, haben wir uns auf den Weg zu diesem wirklich schönen Restaurant gemacht. Die Aussicht auf der Terasse ist wirklich grandios. Das Essen war nur vom Feinsten. Es gab frische Steinpilze, die super zubereitet waren. Das Menü war wirklich grandios. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir hatten nette Gespräche, man führte uns durch das Haus. Es war wie das Moto "Willkommen bei Freunden". Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Danke für diesen schönen Abend. Unseren Freunden noch vielen Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Was ist nur aus dem Hoyerberg geworden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Aussen hui innen Pfui! Das einstmals mit michelin Stern dekorierte Restaurant mutiert zu einer unfreundlichen billigen touri abzock Klitsche! Der Küchenchef, welcher ein sehr unfreundlicher Mann ist, sollte sich Gedanken machen ob er das Niveau noch weiter in den Keller kochen möchte! Pikante spaghettini mit 2 garnelenspiesen ( qualitativ aus dem Discounter ) für über 20,- grenzt an wahre abzocke! Gourmet Salat mit Perigord Gänseleber? Nichts schmeckender matschiger Salat mit verbrannten Würfeln der Leber! Scampischsumsuppe! Mit ein paar Gemüsewürfeln, hier sollte man
Dem Chef erklären was Scampis überhaupt sind! Der Service vom Inhaber selbst ist sehr Zuvorkommend und nett, sofern er anwesend ist. jedoch sollte man das andere Personal nichts fragen da diese nichteinmal richtig deutsch sprechen geschweige denn Wasser und Wein ohne zu Tropfen einschenken können! DasSchloss Ansich mit der Aussicht ist ein wunderbarer hübscher Ort. Es ist sehr Schade zu beobachten was man daraus macht! wir können das Restaurant nicht weiter empfehlen und waren mit Sicherheit das Letzte mal dort zu Besuch!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
überlingen
“Nur die Aussicht zählt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Gastroführer müssen wohl von der Aussicht so geblendet sein,das sie nicht bemerken was auf ihrem Teller liegt und wie es schmeckt.
Matschiger Salat,Gerichte entweder gar nicht oder überwürzt.Von Kompositionen und anrichten der Speisen nicht zu sprechen.Preis-Leistungsverhältnis in keiner Relation.
Wollten mit Freunden ein schönes Essen genießen,konnten zumindest auf der Terasse sitzen (Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen) und den Blick genießen.
Nochmal?Nein danke!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Nie mehr!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Hoyerberg Schlössle - Nie wieder! Wir wollten nach einer Wanderung am Sonntag-Mittag auf der Terrasse etwas trinken. Der Ober war sehr freundlich und bat uns Platz zu nehmen. Da kam einer der beiden Chefs und verwies uns mit sehr rüdem Ton des Lokals und schmiss die Gartentüre mit einem lauten Knall hinter uns zu. Dies passierte auch noch 2 anderen Besuchern. So kann man doch nicht mit Gästen, die vielleicht ein anderes Mal ein Menue essen würden, nicht umgehen. Außerdem hat er noch lange und laut "nachgemault", als wir schon die Terrasse verlassen hatten. In unserem Hotel "Bad Schachen" wurde uns dann mitgeteilt, daß dies auch schon anderen Gästen passiert sei.

• Aufenthalt August 2011