“Schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen

08382-25295
Küche: französisch
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Beste ist die tolle Aussicht von der Terrasse auf den See und Lindau. Das Essen war gut. Das Preis-Leistungsverhätnis für die Hauptspeisen war in Ordnung. Bei den Vorspeisen und dem Nachtisch bezahlt man die herrliche Aussicht mit.
Nächstes Mal werden wir das Panorama am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen bewundern.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gemischte Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Bei zwei Besuchen hatten wir zwei total Unterschiedliche Eindrücke.
Beim ersten Mal waren wir total begeistert, das Essen war gut, der Service klasse. Wir bekamen, obwohl wir keine Menus bestellten, auch ein Amuse Bouche und auch zum Nachtisch gab es eine Kugel Eis extra. Ein Super Abend.
Beim zweiten Mal war das Essen teuer und nur durchschnittlich. Lag es daran, dass das Lokal voll war? Es war auf jeden Fall eine große Enttäuschung und wir werden hier wohl so schnell nicht mehr hingehen.
Ich kann das Restaurant nicht guten Gewissen empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
NRW
“Speisen auf gehobenem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer bei schönem Wetter einen Platz auf der Terasse ergattert, speist wahrlich auf gehobenem Niveau. Geboten wird ein fantastischer Blick auf Lindau, die Bregenzer Bucht und die Alpenkette dahinter - und eine ausgezeichnete, einfallsreiche Küche.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Wer witterungsbedingt drinnen speist, hat nur den halben Genuss. Die Einrichtung des Restaurants ist nicht jedermanns Geschmack. An unseren letzten Besuch im Restaurant erinnern wir uns gut: Ein geschmackvolles Menu, ein eben so guter Wein aber ein eher stickiges Klima.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen