“Uns hat das Hotel sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindauer Hof

Lindauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Lindau
kiel
“Uns hat das Hotel sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein schönes gepflegtes Hotel, in guter Lage. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Zimmer war zum See mit fantastischen Blick allerdings konnte man das Fenster abends nicht auflassen, da es einfach zu laut zum schlafen war. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal.
Um in Lindau an der Seepromenade Urlaub zu machen ist man hier genau richtig.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Manchester,
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses war die schlimmste Erfahrung mit einem 4-Sterne-Hotel, die ich je gemacht habe. Die Zimmer und der Service waren so schlecht, dass ich lieber die Rechnung für einen 4-tägigen Aufenthalt meiner 10-köpfigen Gruppe (Stornogebühr) auf mich genommen habe, als meine Freunde in diesem Hotel übernachten zu lassen. Wir sind dann ins wundervolle 5-Sterne-Hotel Bad Schachen gegangen, wo die Zimmerpreise ähnlich waren. Ich habe beide Hotelrechnungen noch, falls mir jemand nicht glaubt. Wenn jemand die Serie Fawlty Towers mit John Cleese kennt, mein Erlebnis dort kann man nur mit einer Parodie auf diese Serie beschreiben.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Toll. Wir hatten eine „Junior Suite“ gebucht und wir waren sehr zufrieden. Die Suite hatte einen Sitzbereich die Treppe hoch und unten ein Schlafzimmer und einen weiteren Sitzbereich (wir haben das Zimmer oben nie benutzt, da wir unten Platz genug hatten).
Das Bad war schön und gut geschnitten. Um aber auf den Balkon zu kommen, mussten wir durchs Bad! Und um im Bad auch ein wenig Privatsphäre genießen zu können, musste man jedes Mal eine schöne Jalousie runterlassen!
Also, das Bad war schön, der Balkon war schön und hatte eine wundervolle Aussicht. Aber trotzdem ein wenig seltsam angelegt. Wir sind aber dennoch klar gekommen.
Die Lage des Hotels ist großartig, direkt am Wasser. Wir konnten den ganzen Tag beobachten, wie Schiffe rein- und rausfuhren. Wir hatten eine großartige Sicht auf den Hafen.
Ja, wir würden zurückkehren, beim nächsten Mal aber nach einem Zimmer fragen, wo man einfacher auf den Balkon kommt.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Dieses Hotel ist sehr sauber und die Lage am Hafen in Lindau ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Hotel Lindauer Hof
Lindauer Hof Hotel Lindau

Wenn Sie Lindauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.