“Alles gut, nur..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindauer Hof

Lindauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 33 Hotels in Lindau
Frankfurt, Hessen, Germany
“Alles gut, nur..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

eins hat mir nicht gefallen. Dass man einen Gast per Handschlag grüßt und verabschiedet ist mir nirgendwo anders passiert und das ist mir recht. Abgesehen davon war alles zu meiner Zufriedenheit, sowohl das Zimmer als auch das Frühstück. Im Zimmer hat mir nichts gefehlt, alles war in Ordning, sauber und schön.

• Aufenthalt November 2013, Business

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember 2013 im Restaurant des Lindauer Hof's essen.
Anlässlich eines Jahrestages von uns bat ich um einen schönen Tisch und haben diesen natürlich auch bekommen. Im Wintergarten mit tollem Blick auf Hafen und Weihnachtsmarkt.

Service: Der Service ist sehr gut. Es war an dem Abend recht wenig los und die Servicekräfte (auch ein Azubi dabei) waren sehr freundlich und kompetent.
Einzig später eine kleine Fehlauskunft mit der Bushaltestelle, aber die sei verziehen (es gibt eine Haltestelle direkt am Haus, welche laut Auskunft der Damen außer Betrieb sein sollte, aber nicht war))

Küche: Das Essen war super. Wir haben gegessen: Kürbiscremesuppe, Beilagensalast, Schweinemedaillons mit selbst gemachten Spätzle und Spinatknödel mit Parmesan und als Dessert Kaiserschmarrn; Alles war ausgezeichnet lecker!!!
Und auch rasch ging alles, wobei gewünschte Pausen berücksichtigt wurden. (Hier sei aber nochmals erwähnt, dass an dem Abend kaum was los war)

Zum Hotel kann ich natürlich nicht viel sagen, außer dass die Dame an der Rezeption sehr freundlich und kompetent wirkte (Hab da mal kurz warten müssen und habe einen Check In mitbekommen). Haben ja nicht übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Reichenschwand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Der Lindauer Hof ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel in Lindau am Bodensee. Ich war schon mehrfach! Gast und kann es nur empfehlen. Besonders die Suiten im Obergeschoß sind toll, schön groß und gemütlich und vor allem eine Super-Aussicht auf Hafen und Bodensee! Auch das Frühstückbüffet ist sehr gut. Für Bahnanreisende ideal gelegen - nur wenige Meter zu Fuß! Auch recht ruhig da Fußgängerzone.

Zimmertipp: Juniorsuite im Dachgeschoß (auch zur Einzelnutzung...)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bow, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus irgendeinem Grund zeigt Tripadvisor das Restaurant in diesem Hotel nicht an. Wir haben zwar nicht in dem Hotel übernachtet, aber wir haben einmal im Restaurant dort zu Abend gegessen. Wir hatten ein hervorragendes Mahl. Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service, aber auch etwas teuer. Obwohl es eine kühle Nacht war, konnten wir auf der Terrasse sitzen und den Bodensee und die Schweizer Alpen sehen. Das Restaurant schien gut besucht zu sein, weshalb ich nicht verstehe, warum es nicht als seperates Restaurant geführt wird.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes Hotel in einer guten Lage auf der Insel Lindau. Die hilfsbereiteste Dame am Empfang in unserem gesamten 5-wöchigen Urlaub, die uns viele Informationen zu Aktivitäten rund um das Hotel sagen konnte. Großartige Zimmer mit Blick auf den Hafen. Tolles Frühstück und Weinstuben, Geschäfte und Restaurants in erlaufbarer Reichweite.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der Lindauer Hof liegt wunderschön direkt am Bodensee. Für Bahnreisende ist die Lage ideal, denn der Bahnhof ist nur einige wenige Gehminuten entfernt. Die Anfahrt mit dem Auto ist mühsamer, da sich das Haus in der Fußgängerzone befindet. Man kann zwar zum Ab- und Einladen des Reisegepäcks bis zum Hotel fahren, was allerdings durch die engen Gassen recht stressig sein kann. Nicht mühsam ist dann jedoch das Parken, denn große Parkplätze gibt es in Gehdistanz (das Hotel bietet eine Garage, die aber mit etwas größeren Fahrzeugen – SUVs – nicht benützt werden kann). Das Personal ist freundlich, die Zimmer nett und sauber, Bettdecken und -polster sollten mal erneuert werden. Klimaanlage und W-Lan sind vorhanden. In manchen Zimmern allerdings öffnet sich das – einzige – Fenster in einen engen Hof, der nicht nur eine eher triste Aussicht bietet, sondern in dem auch Tag und Nacht die Klima- und Entlüftungsanlage der Hotelküche surrt. Vor dem Einchecken also besser zunächst das Zimmer besichtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein schönes Hotel, direkt an der Mole von Lindau mit Blick auf den Löwen und den Leuchtturm, (wenn man ein Zimmer mit Seeblick gemietet hat). Schönes, gediegen eingerichtetes Zimmer und großes Dusch-Bad. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Hotel ist mit dem PKW für Ortsunkundige schwer zu finden, da die Seepromenade eigentlich Fußgängerzone ist. Anlieger, ergo auch Hotelgäste, dürfen jedoch mit dem PKW durchfahren, was man als Neuling in der Regel aber nicht weiß.
Reichhaltiges und gutes Frühstück, aufmerksamer Service.
Für einen entspannten Urlaub durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Lindauer Hof Lindau
Hotel Lindauer Hof
Lindauer Hof Hotel Lindau
Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lindau
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lindauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.