“Hübsches Grundstück am Seeufer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindauer Hof

Lindauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Lindau
Lexington, South Carolina
“Hübsches Grundstück am Seeufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wie haben kürzlich bei unserer Reise durch Deutschland und Österreich zwei Nächte in diesem hübschen Hotel am Bodensee übernachtet. Obwohl es an beiden Tagen geregnet hatte, hatten wir eine sehr schöne Zeit und das Hotelpersonal war während unseres Aufenthalts so freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war in unserem Zimmerpreis mit enthalten und es war hervorragend. Wir aßen beide Abende im Speisezimmer und das Essen war zwar teuer, aber auch sehr gut. Besonders gefiel uns das Badezimmer mit Fußbodenheizung und beheizten Handtuchhaltern! Das einzig Negative war, dass Hotel zu finden... schwierig hinzufahren und man verfährt sich auch leicht. Dennoch, sobald wir es gefunden hatten, war alles andere hervorragend.

Teba, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich hatte das Glück, in den letzten 6 Monaten hier ein paar mal zu übernachten, das Hotel und vor allem das Personal sind wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind komfortabel, einige davon mit einem sehr guten Ausblick auf den See. Das Hotel ist nahe genug an der Stadt, um zu Fuß zu allen Restaurants zu gelangen, aber weit genug entfernt, um ruhig und friedlich zu sein.
Ich war meistens im Winter da, aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich im Sommer wiederkomme, draußen sitzen und über den See blicken sehr schön sein wird.
Die Rezeption des Hotels ist nicht 24 Stunden besetzt, dennoch ist es kein Problem, das Hotel kann Vorbereitungen treffen. Einmal hat das Abendpersonal einfach auf mich gewartet bis ich (nach Mitternacht) wiedergekommen bin - großartiger Service!

Feldkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

besucht am 10.03.2013.
Sehr unfreundliches und überfordertes Personal.Beim Betreten an einem Sonntagnachmittag, sind wir gleich angeschnauzt worden, das die Tische vor dem Hotel nicht bedient würden, obwohl sie gedeckt und zwei Tische mit Gästen belegt waren. Ein wirklich unglaublich schlechtes Benehmen von der älteren Servicekraft. Wir sind natürlich sofort wieder gegangen. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Landau
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die folgende Beurteilung bezieht sich NUR auf die Leistung des Restaurants!!!
Die in der Menuekarte als "Knackige Salatplatte" angekündigte vegetarische Alternative zum übrigen Angebot erwies sich als ein armseliges Häufchen, das diskret unter einer großzügigen Suppenkelle seinen Platz gefunden hätte. Sechs gestrichene Esslöffel mit Kartoffel-, Gurken-, rote Bete-, Weißkohl- und Karottensalat sowie 1,5 Kirschtomätchen waren die Basis für einige Blätter Blattsalate, von denen keineswegs alle knackig waren, sondern deutliche Zeichen des Verfalls aufwiesen.Als Garnierung: Spargelstückchen aus der Dose mit breiartiger Konsistenz. Dressing: sparsamste Verwendung einiger Tropfen Öl und Essig. Preis 10,80€.
Ok, dies alles auf einem schönen Balkon mit Blick auf den Lindauer Hafen, Leuchtturm und Löwen. Die Bedienung könnte sich noch verbessern.
Wir waren zu viert. Die Nicht-Vegetarier beklagten sich nicht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben dieses Hotel nur zum essen "benützt". Wir sind in Lindau am Hafen in der Sonntagsnachmittags - Touristenwelle spazieren gegangen und haben den Sommer Sonntag genossen. Die Terrasse auf dem ersten Stock im Hotel Lindauer Hof hat es uns angetan. Man ist etwas abgehoben und hat einen direkten Blick auf den Hafen, auf den See und auf das Treiben in der Fussgängerzone. Dabei kann man ganz gediegen ein Glas Wein trinken, oder ein excellentes Wiener-Kalbsschnitzel, ein Fisch vom Bodensee, Stroganoff oder etwas anderes aus der grosszügigen Speisekarte essen. Wir haben dazu einen Malbec aus Frankreich getrunken, und dieser war "fast" so gut wie sein Jüngling aus Argentinien. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und man hat sich wirklich als Gast sehr wohl gefühlt. Wir haben die 3 Nachmittagsstunden im Lindauer Hof wirklich sehr genossen. Ein Ort wo man gerne wieder hingeht und vielleicht auch mal übernachtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

ideale Lage am Hafen in Lindau.
Großes modern eingerichtetes Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.
Großzügiges Badzimmer mit umfänglichen Kosmetikartikeln.
Freundlicher Frühstücksraum mit ausreichendem Angebot.
Eingeschränkte Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkraum.
Kamen unangemeldet gegen 19°° ins Hotel. Hätten eine Preisreduktion für Spätankömmlinge erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
73479 Ellwangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben mit einer ca. 60 Personen umfassenden Gruppe im Hotel Vis a Vis übernachtet, zu welchem der Lindauer Hof das Restaurant für die Halbpension stellt.
Nachdem ich den Parmesan auf meinen Spaghetti Napoli wegen einer bestehenden Allergie reklamiert habe, wurde dieser nur notdürftig entfernt, unter einer weiteren Schicht Tomatensoße versteckt und mir wieder serviert!
Das Personal war unfreundlich.
Der Orangensaft schon verdorben.
Der modrige Geruch im Hotelzimmer wurde mit
Duftölstäbchen zu überdecken versucht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 27 von 35 in Lindau
Medusa Hotel
Medusa Hotel
Nr. 16 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Lindauer Hof Hotel Lindau
Hotel Lindauer Hof

Wenn Sie Lindauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.