“Ich wünschte, es wäre gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindauer Hof

Lindauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Lindau
Columbia, Tennessee
“Ich wünschte, es wäre gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist toll, gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal, fand ich. Das Restaurant war nicht schlecht und hervorragend an einem regnerischen Abend. Dass man fürs Parken zahlen muß, ist lästig und schwierig. All das würde eigentlich eine gute Kritik ergeben, aber das hier wird eine schlechte, denn mir wurden aus meinem Gepäck Sachen gestohlen. Wir ließen die Taschen da um das Auto zu holen, was 15 Minuten gedauert hat. An unserem nächsten Reiseziel fiel uns auf, das Elektronik und persönliche Gegenstände fehlten. Als das Hotel mir letztendlich geantwortet hatte, bestanden sie auf ihre Rechte, denn es gäbe einen Tresor und sie würden mir nichts schulden. Bevor sie dieses Problem nicht lösen, kann ich niemandem empfehlen, dort zu übernachten.

Bisamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ende Mai 2013 verbrachten wir 4 Tage in diesem herrlichen Hotel.
Hatten eine wunderschöne Superior-Suite mit Terrasse ( bestens geeignet für Raucher!).
Lage optimal, Service sowohl in der Rezeption als auch Restaurant freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt - MEHR ALS EINE EMPFEHLUNG WERT !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wie haben kürzlich bei unserer Reise durch Deutschland und Österreich zwei Nächte in diesem hübschen Hotel am Bodensee übernachtet. Obwohl es an beiden Tagen geregnet hatte, hatten wir eine sehr schöne Zeit und das Hotelpersonal war während unseres Aufenthalts so freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war in unserem Zimmerpreis mit enthalten und es war hervorragend. Wir aßen beide Abende im Speisezimmer und das Essen war zwar teuer, aber auch sehr gut. Besonders gefiel uns das Badezimmer mit Fußbodenheizung und beheizten Handtuchhaltern! Das einzig Negative war, dass Hotel zu finden... schwierig hinzufahren und man verfährt sich auch leicht. Dennoch, sobald wir es gefunden hatten, war alles andere hervorragend.

Teba, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich hatte das Glück, in den letzten 6 Monaten hier ein paar mal zu übernachten, das Hotel und vor allem das Personal sind wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind komfortabel, einige davon mit einem sehr guten Ausblick auf den See. Das Hotel ist nahe genug an der Stadt, um zu Fuß zu allen Restaurants zu gelangen, aber weit genug entfernt, um ruhig und friedlich zu sein.
Ich war meistens im Winter da, aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich im Sommer wiederkomme, draußen sitzen und über den See blicken sehr schön sein wird.
Die Rezeption des Hotels ist nicht 24 Stunden besetzt, dennoch ist es kein Problem, das Hotel kann Vorbereitungen treffen. Einmal hat das Abendpersonal einfach auf mich gewartet bis ich (nach Mitternacht) wiedergekommen bin - großartiger Service!

Feldkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

besucht am 10.03.2013.
Sehr unfreundliches und überfordertes Personal.Beim Betreten an einem Sonntagnachmittag, sind wir gleich angeschnauzt worden, das die Tische vor dem Hotel nicht bedient würden, obwohl sie gedeckt und zwei Tische mit Gästen belegt waren. Ein wirklich unglaublich schlechtes Benehmen von der älteren Servicekraft. Wir sind natürlich sofort wieder gegangen. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Landau
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die folgende Beurteilung bezieht sich NUR auf die Leistung des Restaurants!!!
Die in der Menuekarte als "Knackige Salatplatte" angekündigte vegetarische Alternative zum übrigen Angebot erwies sich als ein armseliges Häufchen, das diskret unter einer großzügigen Suppenkelle seinen Platz gefunden hätte. Sechs gestrichene Esslöffel mit Kartoffel-, Gurken-, rote Bete-, Weißkohl- und Karottensalat sowie 1,5 Kirschtomätchen waren die Basis für einige Blätter Blattsalate, von denen keineswegs alle knackig waren, sondern deutliche Zeichen des Verfalls aufwiesen.Als Garnierung: Spargelstückchen aus der Dose mit breiartiger Konsistenz. Dressing: sparsamste Verwendung einiger Tropfen Öl und Essig. Preis 10,80€.
Ok, dies alles auf einem schönen Balkon mit Blick auf den Lindauer Hafen, Leuchtturm und Löwen. Die Bedienung könnte sich noch verbessern.
Wir waren zu viert. Die Nicht-Vegetarier beklagten sich nicht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben dieses Hotel nur zum essen "benützt". Wir sind in Lindau am Hafen in der Sonntagsnachmittags - Touristenwelle spazieren gegangen und haben den Sommer Sonntag genossen. Die Terrasse auf dem ersten Stock im Hotel Lindauer Hof hat es uns angetan. Man ist etwas abgehoben und hat einen direkten Blick auf den Hafen, auf den See und auf das Treiben in der Fussgängerzone. Dabei kann man ganz gediegen ein Glas Wein trinken, oder ein excellentes Wiener-Kalbsschnitzel, ein Fisch vom Bodensee, Stroganoff oder etwas anderes aus der grosszügigen Speisekarte essen. Wir haben dazu einen Malbec aus Frankreich getrunken, und dieser war "fast" so gut wie sein Jüngling aus Argentinien. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und man hat sich wirklich als Gast sehr wohl gefühlt. Wir haben die 3 Nachmittagsstunden im Lindauer Hof wirklich sehr genossen. Ein Ort wo man gerne wieder hingeht und vielleicht auch mal übernachtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Hotel Lindauer Hof
Lindauer Hof Hotel Lindau

Wenn Sie Lindauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.