“Restaurantservice unterirdisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindauer Hof

Lindauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Lindau
“Restaurantservice unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Mit einer Reisegruppe von 60 Personen waren wir im Lindauer Hof an 2 Abenden Essen. Es gab an beiden Abenden ein vorbestelltes Dreigangmenue. Der Service war durchgängig extrem schlecht, unmotiviert, lustlos, schlecht ausgebildet. Selbst kleinste Wünsche wurden nur widerwillig erfüllt. Das Essen selbst war ebenfalls nur von mässiger Qualität. Insgesamt kamen wir uns nur abgefertigt und nicht bedient vor.

• Aufenthalt Oktober 2011

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotelzimmer über Booking.com gebucht, das Hotel Lindauerhof kostet über Booking.com mehr als gemäss Prospekt vor Ort. Im Hotel Lindauerhof angekommen, wird mir mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und sie mir im Hotel vis-à-vis zu minderer Qualität ein Zimmer jedoch zum selben Preis wie im Lindauerhof anbieten können!!! (schriftliche Bestätigung über die Doppelbuchung erhalten) Da es ein schönes Wochenende war, habe ich einen Tag für ein vergleichbares Zimmer bis nach Langenargen suchen müssen. Das Hotel Lindauerhof war nicht bemüht mir ein ebenbürtiges Zimmer oder ein Zimmer zum tieferen Preis anzubieten. Zu Hause angekommen, wollten Sie mir noch per Mail eine Gebühr von 100 Euro für die Nichtantretung der Reise belasten. Weder das Hotel Lindauerhof noch die Booking.com haben mich in irgendeiner Form für diesen Aerger entschädigt. Es war an meinem 50igsten Geburtstag! Alles SUPER oder?!!

Zimmertipp: August 2011
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist sauber , freundliches Personal,die Zimmer sind gut ausgestattet.Auch am Bad gab es nichts auszusetzen. Flachbildschirmfernseher,Klimaanlage.
Das Hotel liegt für Autofahrer versteckt in den verwinkelten Gasse der Altstadt.Die Tiefgarage zwei Gassen weiter kostet 12 euro pro Tag. Altenative wären Tagestickets auf öffentlichen Parkplätzen, sind billiger und nur kurzer Spaziergang.Auf der Insel sind die Wege nicht weit. Aber wer im Lindauer Hof absteigt muß warscheinlich nicht 5 Euro fürs parken sparen.
Frühstück ist sehr gut , frisch und vielfältig.Sehr gute Brotsorten,Lachs und Prosecco,
Obst,Wurst,Käse,guter Kaffee....
Die Lage am Hafen,der Blick vom Restaurantbalkon,toll.
Wir waren rundherum zufrieden .

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ebersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Lage direkt am Hafen ist optimal auch wenn man ohne Auto unterwegs ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter wenn man Fragen hat. Auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Empfehlenswert ist auch das Restaurant da auch hier das Preis-Leistungsverhätnis völlig in Ordnug ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Äußerlich gepflegtes Haus in wirklich nicht zu überbietender absoluter Bestlage am See. Sehr gutes Restaurant, gepflegtes Essen, gute Getränke, sehr guter Restaurant-Service.
Leider kein Parkplatz am Hotel erhältlich; d.h. entweder 7 Min. strammen Fussmarsch zum Parkplatz oder aber bei nahen Parkuhren parken.
Tipp des Hotels : Tagsüber alle 2 h rausgehen u. Geld einwerfen. (war wohl leider ernst gemeint).
Zimmer sehr sauber, und wirklich sehr gut klimatisiert aber für den Preis leider zu klein - ca. 12 qm. Gute Betten. Badezimmer sehr sauber.
Allerdings keine Badewanne (nur grosse Dusche), kein Bidet und kein Balkon zum Zimmer gehörig.
Farb-TV-Gerät zu klein, keine Minibar - für die 4 Sternekategorie m.E. nach nicht korrekt.
Willkommensgabe auf dem Zimmer : Warmes Mineralwasser , die Flasche zu 3,60 EUR. Bei 79 EUR pro Person u. Nacht muss das wirklich nicht sein.
Frühstück sehr gut und reichhaltig aber (ich nehme zu Gunsten des Hauses einen einmaligen Ausrutscher an) : Schimmel am Toastbrot.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein schönes gepflegtes Hotel, in guter Lage. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Zimmer war zum See mit fantastischen Blick allerdings konnte man das Fenster abends nicht auflassen, da es einfach zu laut zum schlafen war. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal.
Um in Lindau an der Seepromenade Urlaub zu machen ist man hier genau richtig.
Kann ich nur empfehlen.

Nr. 27 von 35 in Lindau
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 4 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Lindauer Hof Hotel Lindau
Hotel Lindauer Hof

Wenn Sie Lindauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.