“Villino, eines der Besten” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lindau, Deutschland
“Villino, eines der Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In ruhiger Lage abseits des Autolärmes am Hoyerberg gelegen, ist es eine besondere Atmosphäre im Sommer in der mediterranen Umgebung zu sitzen.
Wir waren schon mehrmals dort mit Freunden, Mitarbeitern zum Jubiläum und Geschäftspartnern und haben immer unterschiedliche Speisen gewählt, die Zubereitung war immer erlesen.
Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam, ich brauche kaum zu erwähnen, das die Inhaberin die Kultur
vorlebt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Langenargen, Deutschland
“Rundherum sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

zum wiederholten Male waren ich mit meiner Frau im Villino und es war sehr gut! Einen Punkt Abzug gibt es da es im Vergleich zu unseren vorhergehenden Besuchen und auch wenn wir es mit anderen Sterne Restaurants vergleichen ein wenig nachgelassen hat. Es hat ein wenig das Aha Erlebnis gefehlt und das Carpaccio mit Trüffel war meiner Meinung nach ein wenig versalzen. Was im Gesamtergebnis nur für ein Sehr Gut gereicht hat. Wir werden es in nächster Zeit wieder hingehen und berichten ob es so Standard war oder doch nur ein Tagestief. Ansonsten jederzeit zu empfehlen. Am Bodensee immer noch das Beste!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wadgassen Saarland
“Geburtstagsessen mit Schönheitsfehler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als Geburtstagsüberraschung für mich ein Essen im "Villino" in Lindau.
Wir wurden überaus freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Der Service war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Die Weinkarte bietet Weine für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Wir entschieden uns für das Menue, wobei Einer nur den Fisch- und der Andere nur den Fleischgang auswählte.
Die Grüße aus der Küche stimmten uns geschmacklich auf unser Menue ein, denn sie waren asiatisch angehaucht.
Die " Asiatischen Vorspeisen" bestanden aus einigen äußerst interessant und lecker schmeckenden kleinen Gerichten, wie einer kleinen Frühlingsrolle oder einenKalbsragout.
Auch das "Schaumsüppchen vom jungem Zuckermais mit Rind war vorzüglich abgeschmeckt trotz meiner anfänglichen Vorbehalte einer "Maissuppe".
Leider waren beide Hauptgerichte nach den vorangegangenen Geschmackserlebnissen enttäuschend. Der "Steinbutt mit Zucchini und Auberginen aus dem Ofen" war von einer zu würzig-kräftig dunklen Soße umgeben, die leider dem zarten Fischcharakter Abbruch tat. Das"Hirschkalb mit frischen Steinpilzen" erwies sich unserer Meinung als etwas zuviel gesalzen.
Als kleine Entschädigung bot man uns ein alkoholisches Getränk unserer Wahl an.
Das Dessert, bestehend aus zwei Gerichten "Ananas - Kokos -Limette und Zwetschen aus unserem Garten" können wir wieder sehr empfehlen.
Wir haben in sehr schönen Ambiente gespeist und als Erinnerung die Menükarte mit nach Hause nehmen können.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“ein sehr gelungener abend unter freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

eine golfreise unter 6 freunden an den bodensee hat uns an einem samstag abend ins villino bei lindau geführt. das pompöse anwesen (hotel und restaurant) beeindruckt schon bei der anfahrt, herrlich ruhig gelegen, grosszügig angelegt. sehr freundliche begrüssung, dezent dekorierter tisch. ein sehr netter und aufmerksamer junger kellner hat uns den ganzen abend hervorragend betreut, die weinempfehlung (merlot von christian fischer) durch den sommelier sehr treffend und fair im preis. amuse bouche, eine auswahl an asiatischen vorspeisen, hirschkalb mit schupfnudeln und gemüse, jakosmuscheln - ein gedicht. die preise der speisen schienen uns an der oberen grenze zu sein. das dekor etwas gar italienisch üppig, etwas wenig licht, geschmacksache, weniger ist manchmal mehr war der allgemeine tenor am tisch. wir haben als die letzten gäste das lokal verlassen und kommen sehr gerne wieder. lieben dank und grüsse an das gesamte team!

Aufenthalt September 2013
“Grossartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wir auf das Villino gestossen. Frau Fischer hat uns excellent beraten und einen Tisch reserviert obgleich das Villino eigentlich ausgebucht war. Gleichzeitig organisierte Sie im Handumdrehen einen Transfer zu den Bregenzer Festspielen, wozu unser eigentliches Hotel nicht in der Lage war. So konnten wir uns den Hotelgästen im Bustransfer und Bootstransfer anschliessen.
Das Abendessen war zudem ausgezeichnet bei wunderbaren Ambiente. Der Service ist geprägt von Fr. Fischer, die Oberkellnerin des Jahres war- sehr aufmerksam und unaufdringlich mit hoher Sachkund. Bei unserem nächsten Halt am Bodensee werden wir das Hotel als Standort auswählen.

Aufenthalt August 2013