“Familien Altstadt Haus - unkompliziert und freundlich” 4 von 5 Sternen

Gasthof Inselgraben
Hintere Metzgergasse 4-8, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 19 Pensionen in Lindau
Zürich
“Familien Altstadt Haus - unkompliziert und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten zwei gute Nächte mit zwei kleinen Kindern (1,5 und 3,5 Jahren) und unseren Fahrrädern in diesem familiären Gasthaus. Das Haus ist schön alt, mit krummen Böden etc., aber tip top sauber (die Reinigungsfrau arbeitet schon seit 26 Jahren für die Familie und war freundlich und unkompliziert). Die Reservation für das Familienzimmer klappte nicht (wofür der Hotellier sich sehr entschuldigte), aber wir konnten aus verschiedenen Zimmern aussuchen und es fand sich eine gute Lösung. Das Frühstückbuffet war mehr als in Ordnung und es hatte genug für alle! Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nyon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war in diesem Hotel mit meinem Freund für zwei Nachten.
Negativ :
- unfreundliche Personal
- zwei alte und kleine Betten (wir sind Ehepaar!)
- die Putzfrau probierte um 9.00 Uhr in unserem Zimmer zu kommen !
- niemand konnte uns das Nummer für die W-Lan geben
Positiv :
- Frühstück korrekt
- Zimmer sauber
- sehr gut gelegen
- kein " Ausgangssperre " (wir hatten die Schlüssel des Haupteintritts des Hotels)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Der Gasthof liegt mitten in der Altstadt in Lindau also auf der Insel selbst. In seinen Ausenwänden ist ein teil der ehemaligen Stadtmauer integriert. Leider war die Küche während unseres Aufenthaltes geschlossen. Das Frühstück war etwas wenig aber auf Nachfrage bekam man noch ein oder zwei Brötchen extra.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

"ACHTUNG - lasst die Finger weg - sucht euch eine andere Unterkunft: schriftliche Reservierungsmails werden nicht eingehalten(Toilette auf dem Zimmer war uns bei der Buchung wichtig, und wurde bestätigt, die Realität sah dann anders aus); auf Nachfrage, warum, gibt es nur patzige Antworten- so nach dem Motto, man könne ja wieder gehen, wenns einem nicht passen würde -; also kein "Es tut uns leid oder eine Entschuldigung";
Überhaupt war das Hotel in einem sehr schlechten allgemein Zustand und das bei stolzen 80,00€ die Nacht.
Über das Abendessen können wir nichts sagen, haben die Lokalität gewechselt, uns war der Hunger vergangen.
Service ist unfreundlich: da das Wetter schön war, wollten wir auf der Terrasse frühstücken: "Dann müssen Sie schon selbst das Geschirr raustragen" - also nicht sooo gastfreunlich :-))) ist ja auch echt kein Ding, die Sachen rauszutragen, allerdings sind wir der Meinung "der Ton macht die Musik".
Frühstückseier war auch das Eiweiß noch roh, unsere Bitte die Eier etwas länger zukochen, wurde mit der Bemerkung, "auch noch extra Wünsche" beantwortet. Die Dachterrasse besteht aus losen, kaputten und löchrigen Holzbalken.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Zimmer war sehr schön, sehr sauber.
Die Lage war spitzenmäßig - sehr zentral.
Frühstücksbuffet wurde nicht nachgelegt, als Nachzügler (natürlich noch innerhalb
der angegebenen Zeit) bekam man keinen Käse mehr, nur noch 1 Ei für 2 Personen,
lediglich Brötchen wurden nachgelegt. Schade, dass auch die Marmelade leer war.....
Etwas mehr kundenorientiertes Arbeiten wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir haben mit unseren beiden Kids (2 &6) ein paar Tage übernachtet. Das Haus wurde im 16. Jahrhundert erbaut und das sieht man. Die Gänge sind schief und krumm und die Decken eher niedrig. Das muss man mögen, wir fanden es urig!
Die Zimmer sind sauber und funktionell ausgestattet. Wir waren im Familienzimmer mit 4 richtigen Betten und einem großen Bad untergebracht in dem sich auch 4 Leute gleichzeitig aufhalten können.

Im Restaurant fühlt man sich auch mit Kindern willkommen und muss sich nicht schämen wenn die Kinder auch mal lauter sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Inselgraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Inselgraben

Anschrift: Hintere Metzgergasse 4-8, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 8 von 19 Pensionen in Lindau
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Inselgraben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Inselgraben Lindau
Inselgraben Lindau
Hotel Inselgraben Lindau
Hotel Gasthof Inselgraben Lindau

Wenn Sie Gasthof Inselgraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.