“Schöner Ort, freundliche Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Bulligan

Hotel Garni Bulligan
Hotel Garni Bulligan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Bulligan
2.0 von 5 Hotel   |   Schonauer Strasse 97, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Lindau
“Schöner Ort, freundliche Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Bulligan im Juni 2013, als wir dort auf dem Weg nach Italien einen Zwischenstopp einlegten. Diese schöne Frühstückspension ist recht bequem und das Personal ist ziemlich hilfreich. Das Frühstück ist ziemlich gut aber sie hatten keinen Toaster (einer von uns isst morgens gern Toast).

Zum Standort kann man sagen, dass man mit dem Auto 10-15 Minuten

braucht, um Lindau zu erreichen. Es ist also hilfreich, sein eigenes Fahrzeug zu haben. Es ist aber sehr friedlich dort, denn man befindet sich inmitten von Obstgärten und Bauernhöfen. Wir haben es sogar geschafft, spät abends in den Obstgärten spazieren zu gehen.

Geschäftlich
Haifa, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir sind während unserer 5-tägigen Reise im Hotel Garni Bulligan geblieben und es hat uns am wenigstens zugesagt.
Die Zimmer sind sauber aber sehr schlicht und einfach. Wifi funktioniert NUR in der Lobby und nicht wie versprochen.
Das Personal war im Großen und Ganzen höflich aber nicht mit den anderen Unterkünften, in denen wir uns aufhielten, zu vergleichen.
Das Hotel befindet sich (mit dem Auto) ungefähr 15 Minuten von der Altstadt von Lindau entfernt, die die größte Attraktion des Gebiets ist.
Das Frühstück war ausgezeichnet und kostet 7 Euro pro Person.
Es gibt wahrscheinlich schönere Hotels in der Gegend und ich würde mich beim nächsten Mal wohl für eines davon entscheiden.

Bindoon, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Nach einem total überteuerten Aufenthalt in und um München fuhren wir nach Süden herunter zum Bodensee und der Stadt Lindau. Wir kamen am Hotel Bulligan am Nachmittag an und fanden leider heraus, dass ich aus Versehen für den folgenden Monat gebucht hatte, statt für diesen. Das war kein Problem, und der Eigentümer hieß uns gleich willkommen und brachte uns für die Nacht unter. Schließlich fanden wir ein echtes Zimmer mit Frühstück mit Kleinstadtcharme und Wert fürs Geld. Mein Vater und ich bekamen unsere eigenen Zimmer und gingen los, um Lindau zu erkunden. Es gibt eine Bushaltestelle direkt neben dem Hotel, von wo man direkt zur Stadt auf einer Insel aus der Römerzeit kommt. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Wir hatten unsere eigenen Badezimmer und Duschen, die auch sehr sauber waren. Auch dies überraschend viel Wert für die Hochsaison bei einem Preis von 36 Euro pro Nacht, mit einem unglaublich guten Frühstück. Dieses Frühstück enthielt alle Arten von Brot von guter Qualität, Marmelade, Obst und kontinentalen Fleischaufschnitt. Guter Kaffee und nette Angestellte, die sich um einen kümmern. Alles in allem eine erfrischende Erfahrung, und es war so gut, dass wir gern noch eine weitere Nacht blieben.

Dahlem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir sind am 17.06.2012 gegen 21.00h mit dem Zug in Lindau angekommen. Da das "Einchecken" nur bis 20.00h eigentlich möglich ist, haben wir von unterwegs angerufen und dies der Fam. Hechelmann mitgeteilt. Dies stellte jedoch kein Problem dar. Uns wurde freundlich weitergeholfen, indem der Haustürschlüssel für uns hinterlegt wurde (nach 20.00h ist kein Personal mehr vor Ort). Wir haben ein schönes Zimer vorgefunden ud das Frühstück am darauffolgenden Tag war sehr gut, sodass wir danach unsere Fahrradtour Bodensee / Königssee ausgeruht und gut gestärkt beginnen konnten. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben zuvor noch kein so gutes "Hotel Garni " wie dieses gebucht. Unser Zimmer war zwar nicht supermodern eingerichtet, hatte aber alles was man sich so wünscht, es war groß, das Bad und das Zimmer waren sehr sauber.Das Hotel liegt zwar an einer tagsüber stärker befahrenen Straße in den Zimmern ist es aber ruhig. Das Frühstückbuffet war mit Produkten aus der Region bestückt, was uns sehr gut gefiel, mal etwas anderes als die so häufig angebotenen plastikverpackten Nahrungsmittel. Es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Um zur Insel Lindau zu kommen kann man das Auto sehr gut stehenlassen und die Buslinie 2 direkt in die Altstadt nutzen. Die Bushaltestelle ist etwa 50 m vom Hotel entfernt.
Die Besitzer und das Personal sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich .

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Bulligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Bulligan

Anschrift: Schonauer Strasse 97, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Restaurant
Nr. 25 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Bulligan 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Bulligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulligan
Hotel Bulligan
Lindau Hotel Garni Bulligan
Hotel Garni Bulligan Lindau

Wenn Sie Hotel Garni Bulligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.