“Perfekter Service und mehr....” 5 von 5 Sternen

Maxhotel Lindau
Giebelbachstr. 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Lindau
Sindelfingen
“Perfekter Service und mehr....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Maxhotel in Lindau liegt im Stadtteil Aeschach. Fußweg zur Lindau Insel ca. 1km, ca. 200 m Fußweg zum Bodensee und 5 Minuten zur Bahnstation Lindau-Aeschach. Hier wurde ein älteres Gebäude renoviert und mit stylishen Möbeln ausgestattet. Die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet und als Lounge ausgewiesen, in der man in bequemen Sesseln entweder in der ausliegenden Tageszeitung schmökern kann oder im Internet surfen. Der angrenzende Frühstücksraum ist sehr großzügig und modern eingerichtet, das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet alles was das Herz begehrt. Im Sommer steht ein wundervoller Garten zum Frühstück im Freien zur Verfügung. Die Frühstücksdamen sind überaus zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig (Komfortzimmer) und sehr modern und ansprechend eingerichtet. Alles ist top sauber. Das Hotel verfügt über einen netten Saunabereich mit genügend Liege+Sitzmöglichkeiten, einem Massagesessel und einem Wasserbett zum ausruhen. Fitnessraum ist gleich daneben mit den wichtigsten modernen Geräten.
Fazit: Tolles Hotel außerhalb des Touristenrummels, man muß jedoch einen kleinen Fußweg auf die Insel in Kauf nehmen, erwähnenswerte Restaurants und Kneipen um das Hotel gibt es nicht. Am 200m entfernten Bodenseeufer gibt es ein kleines Badehaus (3 Euro Eintritt) oder Bademöglichkeiten von der Uferbefestigung aus. Wer einen Ausflug auf den Pfänder(BREGENZ) plant, kann entlang dem See nach Bregenz laufen (ca. 1,5 Std.gemütlich).Von Lochau aus dann direkt auf den Pfänder hoch (moderater Weg, ca. 1,5Std), mit der Seilbahn runter und mit dem Pendelschiff Bregenz-Lindau wieder zurück. Toller Tagesausflug! Da das Hotel direkt an der häufig befahrenen Bahnlinie liegt , kann es in einigen Zimmern sehr laut werden. Wir hatten das Zimmer 11 zur Gegenseite, das war sehr ruhig und von den Zügen war nur ein Rauschen zu hören. Rundum ein angenehmes Hotel mit sehr professionellem und herzlichen Personal !! Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nach einer guten Anreise und einem herzlichen Empfang haben wir eie tolle Zeit hier verbracht mit viel Kopfort.
Der Preis stimmt mit der Leistung überein und wir waren sehr zufrieden, und können dieses hübsche Hotel weiterempfelen
Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren bereits einige Male im Maxhotel und kommen immer gerne wieder. Man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich in dem stilvoll eingerichteten Hotel mit schöner Lobby direkt wohl. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Sitzmöglichkeit und Insektenschutz vor den Fenstern, sodass man diese auch mal offen lassen kann (die Züge in unmittelbarer Nähe stören nachts nicht da sie nicht fahren).
Große Fans sind wir vom Wellnessbereich. Es gibt einen Fitnessraum mit Möglichkeit für Kraft- und Ausdauertraining sowie einen großen Entspannungsbereich mit Sauna, Massage- und Duschmöglichkeit. Es ist alles sehr geschmackvoll gehalten mit toller Beleuchtung und Hintergrundmusik.
Ebenfalls prima ist das Frühstück wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer hier nichts findet wird überall etwas zu meckern haben :-(.
Auch die Lage vom Hotel ist ideal für Spaziergänge, Radtouren oder zum Joggen. Auf die Insel kommt man zu Fuß in ca. 10min, bis in die Fußgängerzone mit Geschäften, Restaurants und Hafen sind es ca. 20min.
Wir sind begeistert von dem persönlichen Service und der freundlichen Atmosphäre. Fazit: das Maxhotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Maxhotel liegt zwar nicht auf der Insel, ins Zentrum sind es ab er nur, auf einem schönen Weg (an der Bahnstrecke entlang, dann auf dem Bahndamm auf die Insel) eine gute Viertelstunde zu Fuß. Das Frühstücksbuffet lässt überhaupt keine Wünsche offen. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Herzlicher Empfang mit persönlicher individueller Ansprache und guten Tipps. Schönes Ambiente, nette Atmosphäre und ein fantastisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder! Fazit: Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
CZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt unweit von der Insel Lindau (den Bahngleisen entlang ist der Hafen in ca. 25 Min zu Fuß erreichbar).
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Unser Komfort-Zimmer war, wie auf den anderen Bildern hier bei Tripadvisor, zweckmäßig eingerichtet.
Lobby und Frühstücksraum der Künstlerin nach, jedoch sehr modern und geschmacksvoll eingerichtet.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war sehr wahlreich und reichhaltig -> mind. 4*-Standard.
Fitnessraum relativ klein, aber zweckmäßig (Rad, Walker, Hantelbank). In diesem Zimmer befindet sich leider kein Fenster (Fitness- und Spabereich sind momentan im Umbau).

Das Hotel ist empfehlenswert.

Kleinere günstigere Zimmer angeblich modernisiert, das Komfortzimmer war etwas veraltet.

Zimmertipp: Für die gute Lage (Preis/Leistung in Lindau "Stadtgebiet" und auf der Insel) ist der Zimm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben lange nach einer Pension, Ferienwohnung oder einem Hotel in Lindau gesucht, zu dem wir unseren Hund mitbringen dürfen. Im Maxhotel sind Hundemehr als willkommen! Buchung war telefonisch ganz unkompliziert und wir wurden bzgl. der Zimmergröße gut beraten. Besonders toll fanden wir, dass uns ein großes Zimmer mit eigener Terrasse und Garten angeboten wurde, das war ideal für uns drei. Das Haus ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, ist lecker und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist fast unschlagbar. Direkt hinter dem Hotel liegt ein kleiner Park, auf dessen anderer Seite bereits der Bodensee beginnt! Bis zum Stadtzentrum sind es gerade mal 3 Minuten mit dem Auto, oder 10 mit dem Rad.
Wir haben bereits unseren nächsten Kurztripp gebucht und freuen uns dann mit unseren Freunden und der Familie dort zu wohnen für den 3-Länder Marathon!
Vielen Dank, für den tollen Urlaub!

Zimmertipp: Mit Hund nach den "Sunset" oder "Sunrise" Zimmern fragen. Die sind mit eigener T ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Maxhotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxhotel Lindau

Anschrift: Giebelbachstr. 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 35 Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxhotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxhotel Lindau Bodensee
Lindau Hotel Max
Lindau Hotel Am Holdereggenpark
Hotel Am Holdereggenpark

Wenn Sie Maxhotel Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.