“Super Hotel, coole Zimmer, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Helvetia
4.5 von 5 Hotel   |   Seepromenade 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Lindau
Lenzburg, Schweiz
“Super Hotel, coole Zimmer, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone/Seepromenade Lindau. Tolle Zimmer, speziell renoviert. Wirklich ein super Hotel. Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Einziges Problem sind die Parkmöglichkeiten. Hotel bietet einige Tiefgaragenplätze in 1-2 Minuten Gehdistanz an. Diese sind jedoch nur in begrenzter Anzahl verfügbar (unbedingt vorgängig reservieren). Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an m Hafen in Lindau und man hat einen wunderschönen Blick auf den Bodensee und die Alpen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und man kann zwischen verschiedenen Themenzimmern wählen. Leider lässt die Badausstattung etwas zu wünschen übrig, da wir z.b. eine Suite hatten, jedoch ohne Badewanne. Insgesammt sind die Zimmer relativ teuer im Vergleich zu dem was man bei anderen Luxushotels bekommt und bezahlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr umfangreich und bietet vielfältige Behandlungsmöglichkeiten an. Das Hotelperson ist sehr zuvorkommend und hilfsbereich. Parkplätze nur begrenzt in einer nahen Tiefgarage vorhanden, sonst muss man rund 600m zu einem öffentlichen Parkplatz laufen. Insgesamt kann man sagen, dass das hotel als Wellnesshotel sehr schön ist, jedoch leider überteuert. aber es ist halt der Bodensee und eine toplage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Seit mehreren Jahren weile ich im März in Lindau. Viele verscheidene Hotels habe ich in Lindau ausprobiert. DasErgebnis meiner Langzeitstudie ist Platz 1 für das Helvetia.
Superfreundliches Persaonal, perfekte moderne Zimmer, sehr gute Lage an der Seepromenade und ein Wellnessbereich der nahezu traumhaft ist.
Die Sonnendachterasse sollte hier wenigstens erwähnt werden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Es erwarten Sie ein fantastischer Wellness-Bereich, wo wunderbar entspannen kann. Das Hotel ist familiär geführt, bietet einen Top-Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zusätzlich ist das Restaurant mit lokalen Speisen immer einen Besuch wert. Das Hotel ist als Business- aber auch als privates Wellness-Ziel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Helvetia. Das Hotel liegt wunderschön direkt beim kleinen Hafen der Insel. Von unserem Zimmer aus hatten wir seitlichen Blick auf den Bodensee. Das Zimmer war recht klein, aber geschmacksvoll eingerichtet und das Highlight war mit Sicherheit die Riesenbadewanne, welche direkt im Zimmer integriert war (Aiko-Yumi Suite).

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Beauty- und Massagebehandlungen können wir weiterempfehlen, der Sauna- und Wellnessbereich ist hübsch, aber verhältnismässig klein (2 Saunen, 1 Dampfbad). Trotzdem waren wir zumeist alleine in den Saunen (Nebensaison...). Also unterm Strich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel zu 100%

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wir haben das "Kuscheltage" Package gebucht und waren ausserordentlich zufrieden.
Da gehen wir wieder einmal hin!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Seepromenade 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Helvetia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau
Helvetia Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.