“perfekter Service in entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Helvetia
4.5 von 5 Hotel   |   Seepromenade 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Lindau
Schweiz
“perfekter Service in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

wir kamen auf einem Tagesausflug nach Lindau und haben im Hotel Helvetia gegessen. Die "Fischchnusperli" mit Pommes waren ausserordentlich lecker und auch der Salat war sehr liebevoll angerichtet.
Die Preise sind entsprechend der Lage doch eher hoch aber mit der Qualität auch gerechtfertigt.
Der Service ist locker (viele junge Angestellte) und doch sehr anspruchsvoll. Zu unserer vollsten Zufriedenheit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lorch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

wir waren zum zweiten Mal im Helvetia und haben es wie beim ersten Mal genossen; super geführtes, modernes und trotzdem gemütliches Hotel am Hafen der Insel Lindau;
die Unterkunft war perfekt vorbereitet für uns, Kinderbett und Babyfon standen im Zimmer bereit.
Sehr freundliches und aufmerksames und kompetentes Personal; Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, frisch und auf Sterneniveau;das war nicht unser letzter AUfenthalt; Sauna und Pool auf dem Dach sind Highlights des Spa's; zur Entspannung eine Massage in der Relaxlounge ist sehr zu empfehlen;

Zimmertipp: die Zimmer sind groß, modern und angenehm eingerichtet, passend zur gesamten Atmosphäre des Hotels ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Rezeption H, Manager von Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch zu Ihrer Hochzeitsreise in unserem Haus und die postive Bewertung hier bei tripadvisor.

Es ist immer wieder schön zu wissen und zu erleben, dass viele Gäste unser Hotel für Ihre Hochzeitsreise wählen. Und noch schöner ist es natürlich zu erfahren, dass Sie es genossen haben und rundum zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre Treue und herzliche Grüße vom Bodensee

Daniel Ringen
-stellv. Direktor-
82140 Olching
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur zum Essen im Helvetia. Trotz sehr vieler Touristen haben wir einen Platz im Freien gefunden. Personal schnell und freundlich.Wir haben 2x Rinderfilet mit Pfeffersoße und Pommes gegessen, sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Gäste unseres Swiss Restaurants,

schön, dass Sie unsere Seeterrasse während Ihres Aufenthaltes in Lindau zum Schlemmen eingeladen hat.
Danke für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Küche und unserem Service überzeugen konnten.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen vom See

Jan Merten
-Restaurantleiter-
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schönes Hotel auf der Lindau Insel; sehr schöne ausgefallene Zimmer. Im Hotel auf dem Dach befindet sich ein Pool, und Sauna. Es gibt ein Ruheraum, Schwimmbad sowie Massagen werden angeboten. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Traumhaft und erholsam.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast unseres Hauses,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
schön, dass Sie bei uns erholsame Tage genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom "Happy End Deutschland´s"
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Nettes, kleines Hotel an schöner Hafenlage mit sehr guter Küche und einem jungen, sehr motivierten Team im Restaurant, am Front Office sowie dem Spa. Die Freundlichkeit und das Fachwissen des Stv. Restaurantleitesr hat uns zwei sehr entspannte Abende im Restaurant beschert, vielen Dank!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten wir als "genügend"; man merkt halt, dass die Preise dem Schweizer Standard angepasst wurden.

Einzige störende Dinge waren: Das Badezimmer (Zimmer 215) entspricht keinesfalls einem 4*Superior Standard (sehr klein, zu zweit Zähneputzen ist unmöglich, kaum Platz um sitzend die Toilette benutzen, Duschbrausenhalter wackelte, leicht angeranzter Duschvorhang, Seife&Durchgel waren leer, "Campingwagen-Flair" es war alles aus Plastik), nicht genügend Parkplätze in direkter Hotelnähe, der Lift wird um etwa 23:00 Uhr abgeschaltet (2 Stockwerke hochschwanger nach dem Essen zu erklimmen ist relativ mühsam).

Alles in allem war es aber ein sehr entspannendes und angenehmes Wohlfühlwochenende - wir werden bestimmt wieder einmal ein Weekend im Helvetia verbringen!

Zimmertipp: Zimmer 215 bietet (natürlich gegen Aufpreis) einen tollen Blick über den angrenzenden Hafen mit viel ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr ein besonderer Höhepunkt des Jahres: das Silvesterpackage im Hotel Helvetia. Eine schöne Mischung zwischen Wellness, Schlemmen und Bewegung. Die Menues sind ein Gedicht, das gesamte Personal hoch motiviert und auffallend freundlich. Hier stimmt alles!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stutensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Problemlose Anfrage über die Internet Seite des Hotels und anschließende Reservierung per E-Mail. Sehr schnelle Antwortzeit.
Der Empfang war sehr freundlich und nach den einchecken muss lediglich noch das Auto in einer separaten Tiefgarage "versteckt" werden. Alternativ empfiehlt sich die Anreise mit der Bahn (5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof).
Lage des Hotels ist fantastisch - direkt am Hafen mit Bick in die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kreationen der Küche zum Abendessen sind erstklassig genauso wie der Weinkeller. Der SPA-Bereich im Hotel ist sehr gut, was das Angebot, die Anwendungen und Themenräume angeht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Seepromenade 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Helvetia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau
Helvetia Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.