“Unser Tipp für Entspannung, Genuß und Zweisamkeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Helvetia
4.5 von 5 Hotel   |   Seepromenade 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Lindau
Ludwigsburg, Deutschland
“Unser Tipp für Entspannung, Genuß und Zweisamkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben das Hotel Helvetia für unsere Flitterwochen ausgewählt gehabt, weil uns das Wellness-Angebot des Hotels angesprochen hat und das Video zur Hotel-Philosophie mit "Zeit für Zweisamkeit" einfach für uns passte. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern besonders beim Frühstück deutlich übertroffen. Solch eine große Auswahl und Vielfältigkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt! Auch das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und der Wellness-Bereich ist für ein Hotel super schön und vollkommen ausreichend (Dampfsauna, 2 verschiedene 90 Grad-Saunen, Schwimmbecken und mehr). Und zu letzt muss der tolle Service und der Blick auf den Bodensee einfach gelobt werden! Macht weiter so..wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wenn Lindau, dann Helvetia Hotel!
Wir kamen per Fahrrad im Hotel an, wurden sehr herzlich und umsichtig begrüßt, hatten sofort einen Abstellplatz für die Räder und dann ein Traumzimmer : "Love affaire" stand an der Türe und mit viele Liebe und bestem Gespür für einen angenehmen Aufenthalt war das sehr große Zimmer eingerichtet. Über Berg und Seeblick kann man nur in den höchsten Tönen schwärmen.
Getoppt von der Sauna und der Terrasse über den Dächern von Lindau. Das junge, überaus freudliche und persönliche Personal macht das Helvetia zu einem modernen Urlaubs, oder Geschäftshotel direkt am Bodensee. Das fast in jeder Hinsicht üppige Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen, kaum daher, dass das Helvetia mit seinen Wiesen und Feldern im Allgäu wirbt, aber beim Käsebuffet doch eher lieblosen Käse von Supermarkt serviert. Eine Auswahl von Käsen aus dieser Region würde besser zum Helvetia und dem sympathischen Konzept passen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Biberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr nettes gemütliches Hotel. Ein großes Lob an das gesamte Personal das uns mit sehr viel Freundlichkeit begegnet ist. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte genau die richtige Größe. Das Essen war ausgezeichnet !! Das Frühstücksbüffett bot alles was das Herz begehrt. Auf Lebensmittelunverträglichkeit und Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Dies war meine größte Sorge und ich war sehr erleichtert als ich merkte dass dies in diesem Hotel kein Grund zur Sorge ist. Wir hatten drei wundervolle entspannende Tage.
Vielen Dank dafür !!!
Fam. Ott

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal am Bodensee. Und dann noch in diesem schönen Hotel direkt am See.
Von der Buchung per Email, dem freundlichen Empfang am Anreisetag bis zur Abreise nach drei Tagen fühlten wir uns als willkommene Gäste, obwohl wir "nur" einen Schnäppchen-Gutschein hatten und keine "normalen" Preise bezahlt hatten.
Die Bade-, bzw. Massage-Anwendungen, das Candellightdinner, das Frühstück, alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Bregenz, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wirklich ein sehr schönes Hotel direkt a der Seepromenade. Der Blick morgens ist eine wahre Freude. Vor dem ausgiebig lecker angerichteten Buffet ein paar Schritte am See, ist sicher einmalig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings ist die Kuchenauswahl nicht sehr erwähnenswert, geschweige denn geschmacklich mit Auftaukuchen vergleichbar.

Leider wurde der Wellnessbereich verkleinert, was nicht nur bei mir negativ ankam. Da ich aber nicht mehr so oft dort absteige, nutze ich den Day Spa mit meiner besten Freundin gerne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach Suoer! Tolles Hotel zum Entspannen und lecker Essen! Passt einfach alles! Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit Frühstück ist reichhaltig und beim Wellnessprogramm findet jeder etwas. Ein Traum ist d Sauna über den Dächern von Lindau . Einfach weiter so!

• Aufenthalt März 2013
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wer 1-2 Tage Lindau und Umgebung besichtigen will und dabei eine kleine aber feine Wohlfühloase sucht, ist im Hotel Helvetia sehr gut aufgehoben. Hier wird man sehr persönlich empfangen und alle sind darauf aus, dass man sich wohlfühlt. Selten so viel nettes Personal erlebt. Hier kann man sich wirklich verwöhnen lassen. Und die Aussicht auf Leuchtturm, Berge, See und Seepromenade sind phänomenal - und alles zu einem sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Seepromenade 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Helvetia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau
Helvetia Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.