“Hotel in ruhiger Lage mit gutem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Lindau

Parkhotel Lindau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Schachener Strasse 143, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Lindau
“Hotel in ruhiger Lage mit gutem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte zu empfehlen, wenn man Wert auf Ruhe legt. Sehr gutes Frühstück, aber ab 20 Uhr gibt es auch in der Nähe keine Möglichkeit, noch gemütlich zusammen zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Zimmer sind sauber, es gibt jedoch einen "Renovierungsstau" insb. bei den Bädern.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das gesamte Hotel hat kaum etwas mit der Internet-Aufmachung gemeinsam, wie wir fanden. Insbesondere ist es unserer Einschätzung nach bei Weitem nicht das Geld wert, das dafür verlangt wird.
Es liegt an einer lauten Durchgangsverkehr-Straße, ist insgesamt sehr bescheiden, unsere Zimmer (wir waren in einem der "besseren") waren winzig, im Bad konnte man sich zu zweit eigentlich nicht aufhalten. Längst hätten die Zimmer gestrichen werden müssen, obwohl im Groben sicher nichts unsauber war. Eine vernünftige Sitzgelegenheit gab es in den Zimmern nicht - sehr wohl wurde versucht, geschmackvoll auf bestimmtte Ausstattungsdetails zu achten - manches sah nett aus, war aber - unserer Meinung nach - äußerst unpraktisch (wie z.B. die Stühle im Zimmer). Empfangsbereich und Frühstücksraum sahen sehr einladend aus, was - wie gesagt - leider täuschte.
Viele Zimmer, kleines Grundstück, man schaut von den Fenstern/Balkonen auf private Nachbarnsgrundstücke, auf einem wurde gerade zu Ende gebaut, man konnte dieses hochmoderne unfertige Gebäude (schräg rechts vom Balkon aus betrachtet) bei einem Spaziergang bewundern - an einem Morgen sind wir um 6.30h von Säge-Geräuschen (bei geschlossenen Fenstern) geweckt worden - Mitarbeiter des Hotels meinten dazu allerdings lapidar, es könnte nicht sein, es gäbe keine Baustelle in der Nähe.
Frühstück haben wir nur an einem Morgen eingenommen, da war es lecker und recht abwechslungsreich, auch das eher zu einer kleinen Pension passend, aber das Härteste: an den meisten Tagen waren (obwohl das Hotel nicht ausgebucht war) zu bestimmter Zeit alle Tische besetzt und wir durften im Eingangsbereich gegenüber der Rezeption an Barhockern Platz nehmen - da wir Termine wahrzunehmen hatten, verzichteten wir auf das Frühstück (das im Preis inbegriffen sein soll).

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren über Silvester im Hotel. Ein super schönes modernes Zimmer und eine riesen Auswahl beim Frühstück. Der Balkon ging zu den Nachbargärten hin. Im Sommer bestimmt sehr idyllisch. Es gab genügend Parkplätze und das kostenfrei. Das Hotel liegt ganz ruhig und man kann am See entlang zu Fuß ins Zentrum laufen. Wir sind sehr freundlich betreut worden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
neuwied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Von einem Parkhotel mit diesen Zimmerpreisen hätte ich zumindest ein sauberes Zimmer,
eine kleine Kühlmöglichkeit, ein Bad mit ausreichend Handtüchern und die Möglichkeit auch nach 19 Uhr noch ein kühles Getränk an der Bar zu bekommen erwartet.

Leider war all dies nicht vorhanden, daher würde ich dies Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Der erste Eindruck vom Zimmer war: unsauber, das Kopfende vom Bett war noch mit den Abdrücken der Vorgänger befleckt, Spinnweben in den Ecken und keine Duschhandtücher.Das wurde zwar am nächsten Tag geändert, dafür fehlte dann aber das Toilettenpapier und am übernächsten Tag waren die Betten nicht gemacht.

Es gab keine Gläser und auch keine Möglichkeit etwas kühl zu stellen.

Das SAT-TV bestand aus 4 Sendern, obwohl Grenznähe kein Schweizer oder Österreicher Fernsehen.

Das Frühstück war ok. Bei schönem Wetter konnte man es auf der Terrasse einnehmen, bei Regen gab es allerdings Engpässe.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Lindau

Anschrift: Schachener Strasse 143, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken
Nr. 18 von 34 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Lindau Hotel

Wenn Sie Parkhotel Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.