“Ein paar Nächte in Lindau” 3 von 5 Sternen

Brauhotel Steig
Steigstr. 31, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Lindau
Newcastle upon Tyne, England, United Kingdom
“Ein paar Nächte in Lindau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Freundliches Hotel, sauber und ordentlich. Die Einrichtung des Zimmers ist etwas altmodisch, aber das hat uns nicht gestört. Das Badezimmer sah ziemlich neu aus. Die Brauerei haben wir nicht besichtigt, aber das Bier war gut. Ganz normales Frühstück freundlich serviert vom Personal. Das Hotel liegt 40 Minuten Fußweg entfernt von der Insel Lindau, es ist jedoch den Weg wert. Wunderschöne Architektur und der Hafen sah im Sonnenschein klasse aus.

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt ca, 2,5 km von Lindau-Insel weg. Man kann zum See zu Fuß (ca 25 min) oder per Bus gelangen. Es ist ein kleiners Hotel in gutem Zustand. Die Zimmer sind etwas einfch aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war etwas klein, aber ok. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung, Es gab alles was man so bei einem Frühstück erwarten darf. Erwähnen muss man aber unbedingt die Brötchen, diese waren selbst am Sonntag frisch und haben wirklich ganz toll geschmeckt. Da muss ich bei uns lange suchen, bis ich einen Bäcker finde der so gute Brötchen macht. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus. Im Hotel ist eine Gaststätte mit Biergarten angeschlossen. Dort gegessen haben wir nicht, da wir immer unterwegs waren. Für den Reisenden der das Hotel als Ausgangspunkt für Touren oder Wanderungen am Bodensee sieht, ist es eine optimale Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Brauhotel Steig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhotel Steig

Anschrift: Steigstr. 31, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauhotel Steig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhotel Steig Lindau

Wenn Sie Brauhotel Steig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.