“Bis auf den Empfang sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöngarten Garni

Hotel Schöngarten Garni
Hotel Schöngarten Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schöngarten Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Schoengartenstr. 15, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
“Bis auf den Empfang sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt ca 20 Gehminuten von der Insel Lindau entfernt.
Es liegt erhöht und in einer ruhigen, ländlichen Wohngegend.

Das Zimmer war großzügig, sauber und ansprechend. Das Hotel insgesamt gepflegt und ansprechend.

Das Frühstück wär gut und in einem netten Wintergarten.

Das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Einziger Kritikpunkt: der Empfang war sehr unterkühlt bei der Anreise durch den Hotelier. Welcher sich offensichtlich durch unsere frühe Anreise, 11 Uhr , gestört fühlte. Das kann man souveräner lösen.

Aufenthalt April 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns richtig erholsam. Die einzigartige Atmosphäre des Hauses (Jugendstilvilla) und die ruhige Lage trugen dazu bei, dass der Kurzurlaub für uns völlig entspannend war. Das Hotel wird privat geführt und die Chefleute sind sehr aufmerksam. Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und alles sauber und adrett. Hervorzuheben ist die hohe Qualität der Betten. Die Außenrollos an allen Fenstern ermöglichten eine für uns wichtige komplette Verdunkelung und somit einen tiefen und langen Schlaf. Das Frühstück wird im Wintergarten eingenommen und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Woodinville, Washington, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist charmant, sauber, ruhig und die Lage ist großartig. Wir mochten die Kirchenglocken, die zur Atmosphäre dieses Hotels beitrugen. Das Frühstück war jeden Tag anders (wir blieben zwei Nächte) und immer frisch und appetitlich. Als wir uns für das Frühstück in das hübsche Speisezimmer mit Fenstern rundum begaben, wurden wir mit Kaffee begrüßt. Lindau ist nur eine kurze Fahrt entfernt. Die Mitarbeiter waren immer da, wenn sie gebraucht wurden, und sprachen sehr gut Englisch. Der Eigentümer gab uns tolle Empfehlungen für Restaurants in der Nähe. Wir hatten einen großartigen Blick auf den Garten und den Kirchturm. Es war der perfekte Ort für unsere ersten zwei Nächte in Europa. Hotel Schoengarten empfehle ich absolut!

Halifax, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir blieben 3 Nächte. Wir sind mit dem Zug angereist und die Wegbeschreibung zum Hotel war etwas verwirrend, deshalb nahmen wir uns am Bahnhof ein Taxi. Laut Google Maps beträgt die Entfernung 2 km. Das Hotel liegt außerhalb der Insel in einem ruhigen Wohngebiet und nutzt man die Rad- und Fußwege über die Bahngleise, erreicht man die Insel zu Fuß in weniger als 20 Minuten. Der Blick auf den See und die Schweizer Alpen während unserer morgendlichen Spaziergänge zur Insel Lindau war spektakulär.

Freundliche Mitarbeiter, außerordentlich sauber, hübsches Zimmer mit bequemen Betten und großartiges WLAN (obwohl kostenpflichtig), geräumiges WC mit beheiztem Handtuchhalter und schönen, dicken Handtüchern. Keine englischen Fernsehsender. Zur Begrüßung gab es kostenloses Mineralwasser und eine Obstschale. Mini-Kühlschrank in unserem Zimmer (das erste Mal für uns, seit wir Deutschland bereisen), so dass wir unseren deutschen Weißwein kühlen konnten!

Das Frühstück wurde sehr schön präsentiert und jeden Morgen gab es einige Überraschungen. Großartige Auswahl.

Bisher unser Lieblingshotel auf unserer dreiwöchigen Deutschlandtour! Ein echtes Juwel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels ist großartig, zu Fuß braucht man nur 15 Minuten nach Lindau. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt und eine Tiefgarage, nichts ist weit weg und trotzdem ist es nicht zu teuer. Die Unterkunft ist gut und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind großartig und wirklich freundlich. Wir reisten mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter und auch sie konnte sich sehr willkommen fühlen. Das Hotel hat einen hübschen Garten mit einer Schaukel und einer Rutsche und wir wurden von einem niedlichen kleinen Hund begrüßt. Lindau ist eine so schöne Gegend. Viele Briten scheinen diese wunderschöne Gegend am Bodensee nicht zu besuchen und verpassen wirklich einen großartigen Ort.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich liebe dieses Hotel. Gute Parkmöglichkeiten, großartiges Frühstück, bequemes Bett, tolle Lage. Abseits des Haupttouristengebiets, daher ruhiger. Ich war etwas besorgt, dass die Glocken des 100 Meter entfernten Kirchturms alle 15 Minuten läuten. Glücklicherweise läuten sie nach 22 Uhr aber nicht mehr. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die viel besser Englisch sprechen, als ich Deutsch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer sich die teueren Hotels in Seelage oder auf der Insel Lindau nicht leisten will ist hier perfekt aufgehoben. Gute Lage, gute Anreisemöglichkeit, leicht zu finden, kostenlose Parkplätze, gute Leihfahrräder, WLAN, sehr schöner, heller u gemütlicher Frühstücksraum und ausgiebiges Frühstücksbuffet bis 10 Uhr. Zimmer okay, entsprechen 3 Sterne Garni und das ist vollkommen in Ordnung ! Sehr freundlicher Empfang. Touristisches Informationsmaterial über den Bodensee ist im Hotel vorhanden (Straßenkarten, Radfahrwege, Bodensee-Schifffahrt ect.) Mit dem Auto in 5 Min., mit dem Rad auch schnell auf der wunderschönen Insel-Altstadt Lindau !!!!! Ein Muß !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Schöngarten Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöngarten Garni

Anschrift: Schoengartenstr. 15, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöngarten Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöngarten Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöngarten Garni Lindau

Wenn Sie Hotel Schöngarten Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.