“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöngarten Garni

Hotel Schöngarten Garni
Hotel Schöngarten Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schöngarten Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Schoengartenstr. 15, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Lindau
Medstead Hants UK
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine ruhige Lage in einer Wohnstraße. Hervorragender Parkplatz abseits der Straße. Sicherer Parkplatz zugänglich für eine Gebühr. Wundervolles Zimmer und bequemes Bett. Gutes Frühstück, und es gibt die meiste Zeit des Tages auch Snacks, obwohl sie kein eigentliches Restaurant haben.
Sehr gute Lage zum Spazieren in Lindau, zum Essen oder zur Insel (rund 20 Min.). Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Würde gern wieder hier wohnen.

Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Also, das GPS hat uns in die falsche Richtung geführt, und so standen wir vor diesem netten B&B. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß, mit toller Dekoration. Mir haben die Holzdecken und die automatischen Rolladen gefallen. Das Frühstück war ein Genuss, auch wenn mein Mann gerne Würstchen gehabt hätte. Das Frühstück war eher mediterran. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Temecula, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben die erste Nacht unseres zweiwöchigen Europa-Trips in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war hervorragend. Wir haben einen schönen 20-minütigen Spaziergang zur Inselaltstadt von Lindau unternommen, wo wir einen sehr angenehmen Nachmittag verbracht haben. Ich würde jedoch vorschlagen, dass Sie eine gute Karte dabei haben, damit Sie später wissen, wie Sie wieder zum Hotel zurückfinden. Alles in allem würden wir definitiv wieder ins Hotel Schöngarten einkehren.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

ein sehr schönes kleines Familien Hotel.
es liegt nicht direkt auf der insel aber trotzdem Central. Zur insel ist es ca. 15 min. zu fuss sonst kann man sich direkt vom hotel aus Fahrräder ausleihen.
wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit eigenem eingang von aussen und eine kleine Terasse mit blick auf den blühenden Garten.
das Frühstück ist auch einwandfrei gibt sehr viel auswahl z.B. Früstuckseier oder Rühreier, Lachs, Frischer Obstsalad und so weiter
das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Wenn wir mal wieder nach Lindau kommen sollten werden wir auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Zimmer sind teilweise renoviert und duften nach Chemie und Klebstoff - morgendliches Aufwachen mit geröteten Augen - bei geöffneten Fenster ist der Verkehr der Hauptstraße sehr störend gewesen. Von anderen Gästen war zu hören, dass die alten Zimmer renovierungsbedürftig und die Bäder auch nicht besonders sauber waren.
Der Hotelier unfreundlich - eine Atmosphäre, die wenig ansprechend ist.
Es stellt sich uns die Frage, wer wohl die bisherigen Bewertungen geschrieben hat. Bei unserer Abfahrt wurden wir gebeten eine sog. "gute Bewertung" zu schreiben - diesem Wunsch können wir leider nicht nachkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Schon der erste Eindruck vermittelt ein sehr gemütliches und gepflegtes Garni-Hotel in ruhiger Umgebung. Sowohl die Reservierung als auch der Empfang waren sehr freundlich. Das Zimmer überzeugte durch sehr geschmackvolle und großzügige Einrichtung. An der Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Bad gibt es keine Kritikpunkte. Die Lindauer Innenstadt ist zu Fuß bequem in 20 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Im Hotel Schöngarten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wunderschöne alte Villa in ruhiger Lage, das Zimmer neu renoviert (tolle Dusche).
Service prima, wurden sehr persönlich vom Besitzer betreut.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir würden jederzeit wiederkommen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 16 von 35 in Lindau
Hotel-Garni Brugger
Hotel-Garni Brugger
Nr. 8 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Schöngarten Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöngarten Garni

Anschrift: Schoengartenstr. 15, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Zimmerservice
Nr. 10 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöngarten Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöngarten Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöngarten Garni Lindau

Wenn Sie Hotel Schöngarten Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.