“Perfekte Empfehlung für einen guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöngarten Garni

Hotel Schöngarten Garni
Hotel Schöngarten Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schöngarten Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Schoengartenstr. 15, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
“Perfekte Empfehlung für einen guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer sich die teueren Hotels in Seelage oder auf der Insel Lindau nicht leisten will ist hier perfekt aufgehoben. Gute Lage, gute Anreisemöglichkeit, leicht zu finden, kostenlose Parkplätze, gute Leihfahrräder, WLAN, sehr schöner, heller u gemütlicher Frühstücksraum und ausgiebiges Frühstücksbuffet bis 10 Uhr. Zimmer okay, entsprechen 3 Sterne Garni und das ist vollkommen in Ordnung ! Sehr freundlicher Empfang. Touristisches Informationsmaterial über den Bodensee ist im Hotel vorhanden (Straßenkarten, Radfahrwege, Bodensee-Schifffahrt ect.) Mit dem Auto in 5 Min., mit dem Rad auch schnell auf der wunderschönen Insel-Altstadt Lindau !!!!! Ein Muß !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten über Booking.com einen Reservierungsfehler gemacht und wollten ein paar Tage vor Reisestart im Mai von 6 Nächten (Buchung von 2 Zimmern) 2 Nächte stornieren, Da man über Booking.com keine Teilstornierungen vornehmen kann, hatten wir uns ans Hotel gewandt. Dort kam man uns in keinster Weise entgegen, sondern bestand auf einer sehr hohen Stornierungsgebühr, was uns unseren Aufenthalt in Lindau, der ein Geschenk für die Eltern gewesen war, gründlich verleidet hat. Niemand von unserer Familie wird je wieder in diesem Hotel buchen.
Natürlich verstehen wir den Chef des Hauses, denn wir kennen das Gewerbe aus eigener Anschauung. Von Sonntag auf Montag wird man Zimmer häufig schwer los, und das ist es ein gefundenes Fressen, wenn man für Sonntag so einen Stornierungsfall hat: dann bekommt man viel Geld, ohne sich mit lästigen Gästen abmühen zu müssen. Und kommt dann noch ein Spätbucher und nimmt die stornierten Zimmer, kann man doppelt kassieren. Den Gästen kann man viel erzählen darüber, dass man Verluste macht und die Zimmer nicht mehr verkaufen kann - die Gäste können den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen. Unsere Eltern sagten übrigens ganz spontan, ohne diesen ganzen Ärger miterlebt zu haben, dass der Chef des Hauses ganz offensichtlich nicht zum Gastgeber und Hotelier geboren worden ist. Er wirkte abweisend und unfreundlich - wie einer, der Gäste nur als Melkkühe betrachtet. Never again!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hotelleitung, Inhaber von Hotel Schöngarten Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Stellungnahme:

1. Der Gast hat bei der Buchung, bei "Booking.com" "einen Vertrag abgeschlossen". Somit war er mit den Bedingungen (Stornierung) einverstanden.
2. Bei Booking.com ist es jederzeit möglich, eine Änderung vorzunehmen. Nun der Gast wollte überhaupt keine Stornogebühren bezahlen und versuchte bei dem Hotel selbst kostenfrei zu stornieren.
3. Der Gast hat wohl vergessen, dass der Schaden durch seinen eigenen Fehler entstanden ist.Anstatt sich über die niedrigen Stornogebühren (30% statt 80%) zu freuen, beschimpft und beleidigt er den Hotelier auf niedrigstem Niveau.
4. Man sollte einfach fair sein zu sich aber auch zu den Anderen!
Medstead Hants UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine ruhige Lage in einer Wohnstraße. Hervorragender Parkplatz abseits der Straße. Sicherer Parkplatz zugänglich für eine Gebühr. Wundervolles Zimmer und bequemes Bett. Gutes Frühstück, und es gibt die meiste Zeit des Tages auch Snacks, obwohl sie kein eigentliches Restaurant haben.
Sehr gute Lage zum Spazieren in Lindau, zum Essen oder zur Insel (rund 20 Min.). Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Würde gern wieder hier wohnen.

Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Also, das GPS hat uns in die falsche Richtung geführt, und so standen wir vor diesem netten B&B. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß, mit toller Dekoration. Mir haben die Holzdecken und die automatischen Rolladen gefallen. Das Frühstück war ein Genuss, auch wenn mein Mann gerne Würstchen gehabt hätte. Das Frühstück war eher mediterran. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Temecula, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben die erste Nacht unseres zweiwöchigen Europa-Trips in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war hervorragend. Wir haben einen schönen 20-minütigen Spaziergang zur Inselaltstadt von Lindau unternommen, wo wir einen sehr angenehmen Nachmittag verbracht haben. Ich würde jedoch vorschlagen, dass Sie eine gute Karte dabei haben, damit Sie später wissen, wie Sie wieder zum Hotel zurückfinden. Alles in allem würden wir definitiv wieder ins Hotel Schöngarten einkehren.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

ein sehr schönes kleines Familien Hotel.
es liegt nicht direkt auf der insel aber trotzdem Central. Zur insel ist es ca. 15 min. zu fuss sonst kann man sich direkt vom hotel aus Fahrräder ausleihen.
wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit eigenem eingang von aussen und eine kleine Terasse mit blick auf den blühenden Garten.
das Frühstück ist auch einwandfrei gibt sehr viel auswahl z.B. Früstuckseier oder Rühreier, Lachs, Frischer Obstsalad und so weiter
das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Wenn wir mal wieder nach Lindau kommen sollten werden wir auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Zimmer sind teilweise renoviert und duften nach Chemie und Klebstoff - morgendliches Aufwachen mit geröteten Augen - bei geöffneten Fenster ist der Verkehr der Hauptstraße sehr störend gewesen. Von anderen Gästen war zu hören, dass die alten Zimmer renovierungsbedürftig und die Bäder auch nicht besonders sauber waren.
Der Hotelier unfreundlich - eine Atmosphäre, die wenig ansprechend ist.
Es stellt sich uns die Frage, wer wohl die bisherigen Bewertungen geschrieben hat. Bei unserer Abfahrt wurden wir gebeten eine sog. "gute Bewertung" zu schreiben - diesem Wunsch können wir leider nicht nachkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schöngarten Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöngarten Garni

Anschrift: Schoengartenstr. 15, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 11 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöngarten Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöngarten Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöngarten Garni Lindau

Wenn Sie Hotel Schöngarten Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.