“Mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Café Ebner

Hotel Café Ebner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Café Ebner
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichshafener Strasse 19, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Lindau
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel . In Lindau hatten wir in den Jahren zuvor bereits verschiedene Hotels besucht, jedoch haben wir uns in keinem anderen so wohl Gefühlt, wie im Hotel Ebner. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und das Frühstück ist einfach nur lecker. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Teigwaren wie Brötchen, Brote, Hefezopf und süße Stückchen werden früh morgens frisch gebacken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Eine Liebenswertigkeit, die man nur sehr selten erfährt. Wir werden in kein anderes Hotel mehr gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Dintikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Meine Frau und ich waren geschäfltlich unterwegs und haben eine Nacht im Hotel Ebner verbracht. Die Lage ist etwas peripher aber mit dem PKW einfach erreichbar. Es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingereichtet. Das Bad war allerdings etwas eng abe OK für eine Übernachtung. Gratis Wireless im Zimmer hat einwandfrei funktioniert.
Das Frühstück wird in der angeschlossenen Conditorei. Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und die Bedienung freundlich.

Cafe Hotel Ebner ist eine gute Wahl mit einer fairen Preis/Leistung

• Aufenthalt November 2010, Business
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt nur ca. 15 Gehminuten von der Insel Lindau mit der Altstadt entfernt. Dem Hotel angegliedert iet ein Cafe, in welchem auch das Frühstück serviert wird.

Die Suite war sehr geräumig und verfügte über über zwei Schlafzimmer, einen Garderoben-Eingangsbereich, ein Wohnzimmer, das Bad sowie eine Dachterasse. Die Einrichtung war zweckmäßig und geschmackvoll. Die Zimmer, Bad und Dachterasse waren vor kurzem neu renoviert und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Ein kleiner Holzkachelofen im Wohnbereich verleiht diesem eine gemütliche Note. Die Suite ist sehr geräumig, ruhig und zum Wohlfühlen geeignet. Einrichtungen wie Fön, Kabel-TV, Radio Wecker, Telefon und Minibar runden dies ab.

Das Personal ist sehr freundlich und fast schon familiär. Das Frühstück ist mit Wurst, Käse, Räucherlachs, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt und Früchten sowie Brötchen, Brot, Laugenbrezeln, Croissants und Kuchen umfangreich. Auf Bestellung werden Eierspeisen frisch zubereitet.

Alles in allem war es ein sehr entspannender Aufenthalt welcher durch interessante Besuche in der näheren und weiteren Umgebung ergänzt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kleines Hotel außerhalb von Lindau Insel
Gute Erreichbarkeit mit dem Auto. kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Der Service ist sehr gut und sehr persönlich.
Die Eigentümer haben eine eigene Konditorei im Haus. Das Frühtück ist abwechlungsreich und sehr lecker.
morgnes wacht man mit dem Geruch nach frisch gebackenem Brot auf! Herrlich!!
W-Lan ist vorhanden und auch kostenlos.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Anfangs waren wir skeptisch über den Werbeslogan des Hotels, doch wir konnten ihm schon bei Ankunft und während unseres gesamten Aufenthalts absolut zustimmen - haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage war ideal für alle Ausflüge rund um den Bodensee und ins Allgäu, auch auf die Insel Lindau haben wir nur knapp 10min. zu Fuß gebraucht. Unsere Bedenken aufgrund der zentralen Lage waren unbegründet, wir konnten KEINE Lärmbelästigung aufgrund der nahegelegenen Straße vernehmen, haben sogar nachts mit offenem Fenster geschlafen - und das sehr gut und ohne Lärm. Das Zimmer war modern, komfortabel und sehr sauber, der Service zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir saßen oft im Garten oder auf der Terrasse und haben gesündigt :-) - ausgezeichnete Konditoreiwaren!
Der hauseigene Parkplatz direkt am Hotel machten unsere kurzentschlossen Ausflüge unkompliziert, das hat uns nämlich auf der Insel nicht gefallen, da die Hotels dort meistens keine Parkplätze am Hotel haben und wir dann immer weit zum Auto hätten laufen müssen.

Kurzum, sehr schönes Haus. Wir haben uns im Hotel Cafe Ebner sehr wohlgefühlt und würden es bei einem zukünftigen Besuch selbstverständlich wieder buchen.
Nur zu empfehlen... - unsere Freunde waren übrigens zwei Wochen später da und haben unsere Eindrücke bestätigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

super lage,10-15 min zu fuss auf die insel,schön zu laufen.direkte busanbindung.parkplatz direkt,kostenlos am haus.das hotel besticht durch seinen charme und der liebe zum detail.man merkt den familienbetrieb,es ist ein herzliches miteinander und dem gast gegenüber.
die zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet und sehr sauber.
ein schönes,ansprechendes frühstück.u.a.täglisch frisches gebäck(selbstgemacht).
wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt.
vielen dank nochmal an fam.ebner und das ganze team

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Das Hotel liegt an zwei Durchgangsstraßen, 15 min. zu Fuß auf die Insel.
Zimmer ordentlich, sauber, gepflegt, Einbau-Badezimmer wie im Campingwagen, kaum Platz zum Umdrehen.
Morgens ab 04:30 Uhr beginnt der Verkehrslärm, offene Fenster musten geschlossen werden.
Die Besitzer und das Personal waren superfreundlich, Frühstück sehr nett, freundlich, bemüht.
Kostenloses W-LAN auf jedem Zimmer.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Café Ebner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Ebner

Anschrift: Friedrichshafener Strasse 19, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Ebner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Ebner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Ebner Lindau
Hotel Cafe Ebner Lindau
Ebner Lindau
Hotel Café Ebner Lindau

Wenn Sie Hotel Café Ebner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.