“Preis-Leistung passt bestens” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
“Preis-Leistung passt bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren 2 Nächte im Hotel; freundliches Zimmer, gute Gesamtinformation zu Beginn, gute Laune des Hausherren, Frühstück ist bestens. Zimmer im 2.Stock geräumig, Matratzen in Ordnung.
Ehepaar Mair aus Tirol

Fribourg, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat eine super Lage direkt hinter der Einkaufsstrasse. Ein und ausladen kann man vor dem Hotel und zum Parkieren gibt es ein Gratis Ticket für den Parkplatz P3 oder P5. Wir parkierten auf dem P5 und hatten von dort aus zu Fuss circa. 7 Minuten zum Hotel. Das Hotel ist ein ziemlich altes Gebäude wobei die Zimmer Einrichtungen relativ neu sind. Da war sogar ein Loewe Flatscreen TV. Aber leider war das Zimmer etwas dreckig und im Bett diverse schwarze Haare.... Die Dusche ist ohne Witz circa 1 Quadratmeter gross d.h. es ist sehr sehr eng. Die Duschwände waren verschimmelt und auch hier überall im Bad diverse Haare. Einfach halt nicht wirklich sauber.
WLAN funktionierte nur teilweise, der Chef meinte da sei ein Problem und die Telecom müsse da noch was Reparieren... Ich fand es einfach schade da es nur teilweise funktionierte und teilweise nicht. Das Frückstücksbuffet ist im Preis inklusive und dieses muss man auch wirklich loben. Es gab Diverse Salami und Aufschnitte, div. Brötchen und Cornflakes, Orangensaft, also wirklich toll:-)

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr zetral und günstig gelegen. Zimmer waren sauber das Personal freundlich, hilfsbereit und gaben gerne Auskunft. Für Kurzvisiten sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stitmmt absolut, Frühstücksbuffet war reichhaltig, für jeden war etwas da.

grainau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral und günstig gelegen, alles ist gut erreichbar. Freundliches Personal, hilfsbereiter Chef, leckeres Frühstück! Saubere Zimmer, großes Badezimmer, Möglichkeit zum Getränkekauf rund um die Uhr - ich kann das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 1 war super
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende in Lindau, die Erlebnisdusche im Untergeschoß und das große Zimmer haben wir genossen. Die Zimmer waren sauber, unsere Freunde hatten zusätzlich einen Nebenraum, wo wir es uns am Abend gemütlich gemacht haben. Das reichhaltige Frühstücksbüfett mit selbstgemachten Marmeladen können wir bestätigen. Mit Tipps für die Umgebung wurden wir bestens ausgerüstet. Wir werden nächsten Jahr wiederkommen, war erholsam.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel Seerose ist nur weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Wir werden wieder kommen!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Lindau = Massentourismus. Das Haus liegt auf der Insel am Rande. Kostenloses Parkticket für die Großparkplätze P3 u. P5 ist inkl., man hat halt zu laufen, ein - u. ausladen vor dem Haus problemlos möglich. Voll ausgebucht. Hatte 2 Zimmer zur Auswahl. 1. im UG als Studio gut für 4 Personen u. 2. groß wie eine Gefängniszelle im 1. OG. Die richtige Wahl getroffen u. sehr wohl gefühlt im UG. Bequemes Bett, Erlebnisdusche ca. 2qm, Fußbodenheizung u. sehr viel Platz. Wlan funktionierte nicht. Frühstück lecker u. wird ständig aufgefüllt. Hier kümmert sich die Senior - Chefin persönlich. Lockere familäre Atmosphäre. Guter Ausgangspunkt ins nahe Österreich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.