“Nie in einem Hotel so schlecht geschlafen” 1 von 5 Sternen

Hotel Seerose Lindau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seerose Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
“Nie in einem Hotel so schlecht geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer zum Teil so eng geschnitten, dass nocht nicht mal normale Matratzen (von 2 Meter Länge) reinpassen. Das habe ich noch nie erlebt. Das ist ist vor allem angesichts des hohen Preise eine Unverschämtheit! Nur für Zwerge geeignet!

Aufenthalt September 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr kurzfristige Buchung einen Tag vorher. Offenbar herrschte wegen der Nobelpreisträger-Veranstaltung in Lindau ein "Nachfrageüberhang", was zusammen mit der Hochsaison zu deutlich angehobenen Preisen auch in der Seerose führte (DZ 155€ statt z.B. 65€ im Oktober) Das ist halt so und dann macht es keinen übermäßigen Sinn, lange über Preis-Leistungsverhältnisse zu lamentieren. Das Hotel ist wie es ist und kein Neubau. Die Ausstattung ist grundsätzlich in Ordnung und sehr sauber, auch wenn man keinen "Designpreis" vergeben würde. Was im Internet beworben wird, gibt es auch, einschließlich Parkplatz, W-Lan und Kaltgetränk. Herr Kieble kümmert sich. Zimmer zum Garten sehr ruhig. Frühstück für die Hotelkategorie absolut oK und reichhaltig. Personal bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Mit Hund Zimmer 14
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war im 'Chalet', einem kleinen Häuschen nur für uns allein im Garten hinter dem Hotel. So ein Zimmer hatten wir noch nie, und dieses spezielle Ambiente gefiel uns ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Der Gratisparkplatz war zwar 5 Minuten entfernt, aber das war uns schon bei der Buchung klar. Und ein Spaziergang in diesem wunderschönen Städtchen macht immer Spass. Unser Aufenthalt wurde bereichert durch den Besuch der Aufführung der 'Zauberflöte' in Bregenz. Wunderbar, danke an die Bodenseeregion!

Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles, womit hier geworben wird, ist in höchstem Maße gelogen! Es gab kein W-Lan für Gäste, keinen kostenlosen Parkplatz - wir wurden auf den gebührenpflichtigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite verwiesen, kein Begrüßungsgetränk....
Stattdessen löchrige Bettlaken, Schimmel im Bad, kaputte Lampen, viel Staub, rissige Tapeten, ein mit Tesafilm an die Wand geklebter Zettel mit dem Hinweis, dass am Wochenende nicht gereinigt wird, auf dem Kühlschrank im Treppenhaus (die Minibar für alle Gäste) liegt eine Preisliste für Bier, Cola, Wein, Sekt, Mineralwasser, im Kühlschrank findet man dann 3Flaschen Oettinger, 2 Flaschen Cola und 2 Flaschen Wasser.
Alles in allem ist das "Hotel" so ungepflegt wie der unfreundliche Hausherr, der seinen Gästen in einem dreckigen, nach Schweiß riechenden Shirt ohne Zähne den Appetit auf Frühstück verdirbt.
Ein echter Nepp! Ich kann nur jeden vor dieser Absteige warnen!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Seerose. Familie Kieble war sehr freundlich und hilfsbereit, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Trotz der nahen Strasse war es nachts sehr ruhig. Bei Fragen konnte mann / frau sich jederzeit an den Chef wenden. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig.
Wir verstehen die Kritik nicht: Unser Frühstücksbuffet war frisch mit mindestens 7 Sorten Brot / Brötchen, gutem und frisch gebrühtem Kaffee, das Geschirr war sauber und ganz. Und wer mit dem Auto kommt muss sich nicht beklagen, denn der Parkplatz ist nicht weit vom Hotel entfernt. Ausladen darf man vor dem Hotel - und einige Schritte zu Fuss sind nicht schädlich ;-) Fragen uns, ob einige Gäste nicht zu hohe Ansprüche haben?
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder! Grüsse aus Basel!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren für eine Woche in Lindau. Im Hotel haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind so, wie sie in der Anzeige angegeben sind. Das Frühstück bot für alle etwas an. Es war sauber aufgedeckt und - den Räumlichkeiten entsprechend eng sortiert - hat gut geschmeckt. Das Auto musste man zwar außerhalb der Insel abstellen, ist aber m.E. kein negativer Aspekt, da das Parken dort kostenlos war. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort zu Ostern. Es gab keine Park Möglichkeiten für das Auto beim Hote man musste das Auto 10min entfernt abstellen. Das Zimmer war ok aber nicht Sauber die Betten total durchgelegen. Das Geschirr beim Frühstück war total Dreckig. Die auswahl an Frühstück war klein und sah aus als ob es ewig schon stande.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.