“Coole Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
Bavaria
“Coole Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Kleines, gemütliches Hotel Garni mit feinem Frühstück und schönem Zimmer. Einziger Nachteil: Kein Parkplatz am Hotel. Aber dafür direkt am Rand der historischen Altstadt, welche man von hier aus super zu Fuß erkunden kann (in den engen Gassen ist das einfach die beste Methode!) Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bourguillon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kamen nach Lindau für einen Kurzurlaub am Bodensee und konnten ganz kurzfristig noch im letzten freien Zimmer der Seerose übernachten. Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, feines Frühstücksbuffet, und das alles direkt auf der Insel, was will man mehr bei einem Aufenthalt im schönen Lindau?

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Biberbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

ich habe für 3 sehr schöne Tage in einem kleinen aber sehr hübschen und sauberen Zimmer dieses Familienunternehmens gewohnt. Frühstück war dem Standart entsprechend, Wirtsleute sehr freundlich, zuvorkommend und um das Wohlergehen der Urlauber bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Münchenbuchsee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

- Freundlicher Empfang
- saubere Zimmer
- Preis-Leistung i.O.
- kann sehr empfohlen werden für Kurzaufenthalte
- Leider Zimmer gegen Hauptstrasse gelegen
- sehr hilfsbereit
- Morgenessen ist dem Standart entsprechend

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich kam um 20.00Uhr mit meinen zwei Kleinen an, und wir bekamen das letzte Zimmer, das aus 2 Zimmern bestand. Süsser Ausblick, direkt in der Altstadt, 50m vom Wasser. Zimmer tiptop sauber, 2 Flatscreens. Frühstück wunderbar. Familiäre Atmosphäre mit bodenständige Gastfreundlichkeit. Danke schön!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Niedereschach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren zu dritt für drei Tage dort. Wir haben ein Appartement für drei Personen gebucht (Zwei Räume). Das Bad war schon sehr eng, und der 2. Schlafplatz war kein Bett sondern ein Sofa. Da finde ich den Preis nicht gerechtfertigt!!! Das Doppelbett und den Rest des Zimmers war ok und auch nett eingerichtet. Würden aber wenn nur noch Doppelzimmer buchen. Super fanden wir, dass das Zimmer gleich unten war, da eine Person gehbehindert ist. Auch ein Stuhl war im Bad bereit gestellt, so dass die Person auch duschen hat können. Danke!!!
Das Frühstück war auch ok, finde wem da etwas fehlt der sollte wirklich in ein drei Sterne Hotel gehen. Klar für 50€ pro Person findet man anderswo vielleicht bessere Hotel`s aber Lindau bzw. Bodensee ist eben etwas teurer. Finde auch, das es mehr ein Charakter von einer Pension hat als von einem Hotel, was aber auch nicht schlimm ist, dafür ist es persönlicher. Der Frühstücksraum ist wirklich etwas eng, wenn alle auf einmal kommen, aber so ist das eben in kleineren Hotel`s. Alles in Allem ist das Hotel OK, und ich denke die meisten machen ja doch nur ein Kurzurlaub auf Lindau. Für ein paar Tage reicht das Hotel völlig aus. Und das Gute daran, man ist auch gleich in der Stadt:).
PS: Bei der Bewertung fehlt eigentlich noch ein "gut"!!!!!! Von Befriedigend auf Sehr gut liegt doch noch etwas dazwischen?!

Zimmertipp: Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer aussehen, würde aber zu dritt lieber ein Doppel und ein Einze ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Kirkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auch uns war Kreditkartenzahlung nicht möglich, mussten dann bar zahlen.(Masche, um Gebühr zu sparen?). Zimmer sauber, Hotel ruhig. Preis-/Leistung ist nicht stimmig, auch wenn Hochsaison war (150 €/Nacht für DZ) - z. Vergleich hätte in 5 Sterne Bayrischer Hof die DZ Übernachtung 200 € gekostet (war aber ausgebucht). Fazit: wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, Kellerzimmer ablehnen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kieble, Manager von Hotel Seerose Lindau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrte Gäste!

Der Letzter Rettungsanker hätte nicht bei uns buchen müssen er hat genau gewußt eas er bezahlt aber er hat nur 120€ bezahlt nicht 150€ unser Rettunsanker, er hätte auch 200€ bezahlen könen aber nicht 5 sterne hotel weil dort nur 3 Tage buchbar ist und nicht wie im Hotel Seerose
1 Tag und das zu den Bregenzer Festspielen

Tübisch ein Nögler!

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.