“Letzter Rettungsanker?” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 35 Hotels in Lindau
Kirkel
“Letzter Rettungsanker?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auch uns war Kreditkartenzahlung nicht möglich, mussten dann bar zahlen.(Masche, um Gebühr zu sparen?). Zimmer sauber, Hotel ruhig. Preis-/Leistung ist nicht stimmig, auch wenn Hochsaison war (150 €/Nacht für DZ) - z. Vergleich hätte in 5 Sterne Bayrischer Hof die DZ Übernachtung 200 € gekostet (war aber ausgebucht). Fazit: wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, Kellerzimmer ablehnen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kieble, Manager von Hotel Seerose Lindau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrte Gäste!

Der Letzter Rettungsanker hätte nicht bei uns buchen müssen er hat genau gewußt eas er bezahlt aber er hat nur 120€ bezahlt nicht 150€ unser Rettunsanker, er hätte auch 200€ bezahlen könen aber nicht 5 sterne hotel weil dort nur 3 Tage buchbar ist und nicht wie im Hotel Seerose
1 Tag und das zu den Bregenzer Festspielen

Tübisch ein Nögler!

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2 Nächte in diesem hotel. Eine Nacht im Doppelzimmer für 154 Euro. Empfangen wurden wir vom Chef der zwar sehr geschwätzig ist aber sonst nix kann. Das Frühstücksbüffet ist furchbar und die Terasse zum Frühstücken einfach nur dreckig. Wir wurden Sau blöd angemacht weil wir mit Kreditkarte zahlen wollten wie es auch angegeben wurde aber wir MUSSTEN dann in Bar oder per Bankkarte Zahlen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen und wir werden da nie wieder hinfahren

• Aufenthalt Juli 2013
Kieble, Inhaber von Hotel Seerose Lindau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieble Gäste

Finde es schon schade das Sie so über unser Hotel Seerose schreiben, frage im aber schon wenn Ihner
der Preis zu hoch war warum Sie gebucht haben wein sie nicht ein anderes Zimmer für 2 Tage bekommen haben.Es ist schon sehr verwunderlich das sie ein schlechtes Frühstück bekommen haben wo im Preis inclusive war wo anderst zahlen Sie das seperrat,
Kann auf Nörgler verziechten!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Waren im Juni für eine Nacht dort. Das DZ hatte kein direkt zugängliches Bad, man mußte über den Flur zum Bad gehen. Habe solche Wohnsituation seit mehr als 30 Jahren nicht mehr erlebt. Und das für 119€ inkl. Frühstück. Personal war sehr freundlich, hat aber beim Koffertragen in den 2. Stock nicht geholfen. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Empfehlenswerte Unterkunft mit familiären Charakter.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, unkompliziertes Check In und Check Out, gutes Frühstücksbüffet und leckere Hausgemachte Marmelade.
Vom Hauptbahnhof Lindau aus auf verschiedenen Wegen in maximal 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Leonberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unfreundlicher Empfang ,Preis/Leistungsverhältnis ist ungenügend. Wir mussten in einer
Blockhütte für 154,-- Euro die Nacht übernachten. Das Bad war so klein,dass man
kaum zum WC kam ebenfalls gab es im Bad keine Heizung. Wir waren vom 9.5.13 bis zum 12.5.13.in der PensionSeerose.
Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zu gewiesen auch hier war die Heizung abgestellt-obwohl das Wetter-( Eisheilige) sehr kalt war ca. 10-13 Grad.
Das Frühstück war ein ganz normales Frühstück was dem Preis von 154,-- nicht entsprach
Das Frühstückszimmer war sehr klein ,wenn alle Tische besetz waren konnte man kaum an das Frühstücksbuffet gelangen.
Bei den Frühstückszeiten war man auch nicht sehr flexibel. Diese waren von morgens bis 9:30Uhr auch Sonntags.!Am Abreisetag musste man bis spätestens um 11 Uhr das Zimmer verlassen. Wir sind eigentlich bei solchen Preisen ein anderes Verhalten gewöhnt.
Das Parkhaus war etwas weiter weg und hätte eigentlich nochmals Euro 6,-- pro Nacht gekostet was uns aber erlassen wurde nach Rücksprache.
Bei der Bezahlung wurden wir auch nur angemotzt,da ich eigentlich per Kreditkarte bezahlen wollte ,wie in den Unterlagen angegeben,letztendlich durfte ich nur mit EC -Karte bezahlen.

Das einzig gut an dem Hotel ist die Lage direkt am Zentrum das ist aber auch alles. Eigentlich handelt sich nicht um ein Hotel sondern um eine kleine Pension. Schade für Lindau.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatte ein Doppelzimmer zum Sonderangebotspreis gebucht und auch schon eine Bestätigung erhalten. 2 Stunden später erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis meine Kreditkartendaten enthielten einen Fehler und die Buchung konnte daher nicht durchgeführt werden. Ich hielt sofort telefonisch Rücksprache und mir wurde folgendes mitgeteilt: Die Buchung wurde auf Grund eines Fehlers der Kreditkartendaten stoniert und das Zimmer wurde bereits anderweitig vergeben. Es wurde uns ein Zimmer zum mehr als doppelten Preis angeboten. Da ich bei jeder meiner Buchung sämtliche Eingaben ausdrucke, konnte ich meine Eingaben abgleichen und stellte keinen Fehler bei der meinen Kreditkartendaten fest. Ich bin sehr häufig unterwegs aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das ist einfach unseriös.

Aufenthalt April 2013, Business
Eberbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir brauchten 2 Doppelzimmer, auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass nur noch ein Apartment
zur Verfügung steht. Preis pro Nacht 199,--€ für 4 Personen. Das Doppelzimmer kostet 89,--€.
Ich ging davon aus, dass bei einem Apartment eine Küche dabei ist und war mit dem Preis ein-
verstanden. Als wir dann die Unterkunft sahen, verschlug es uns fast die Sprache. 2 kleine Zimmer im Keller, wenn man auf die Toilette will, muss man durch das 2te Zimmer, dass zudem
auch noch sehr klein ist. Der Preis ist also absolut nicht gerechtfertigt. Da es sich um unsere Hochzeit handelte, wollte ich mir nicht die Stimmung verderben lassen und habe deshalb nichts gesagt. Möchte aber gerne andere Reisende warnen, sich nur dann auf das Familien- zimmer(lt.Rechung) einzulassen, wenn der Preis niedriger ist, als bei 2 Doppelzimmern.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.