Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seerose Lindau

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Seerose Lindau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seerose Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
Germany
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Waren im Juni für eine Nacht dort. Das DZ hatte kein direkt zugängliches Bad, man mußte über den Flur zum Bad gehen. Habe solche Wohnsituation seit mehr als 30 Jahren nicht mehr erlebt. Und das für 119€ inkl. Frühstück. Personal war sehr freundlich, hat aber beim Koffertragen in den 2. Stock nicht geholfen. Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    58
    23
    19
    32
Bewertungen für
45
76
9
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Empfehlenswerte Unterkunft mit familiären Charakter.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, unkompliziertes Check In und Check Out, gutes Frühstücksbüffet und leckere Hausgemachte Marmelade.
Vom Hauptbahnhof Lindau aus auf verschiedenen Wegen in maximal 10 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unfreundlicher Empfang ,Preis/Leistungsverhältnis ist ungenügend. Wir mussten in einer
Blockhütte für 154,-- Euro die Nacht übernachten. Das Bad war so klein,dass man
kaum zum WC kam ebenfalls gab es im Bad keine Heizung. Wir waren vom 9.5.13 bis zum 12.5.13.in der PensionSeerose.
Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zu gewiesen auch hier war die Heizung abgestellt-obwohl das Wetter-( Eisheilige) sehr kalt war ca. 10-13 Grad.
Das Frühstück war ein ganz normales Frühstück was dem Preis von 154,-- nicht entsprach
Das Frühstückszimmer war sehr klein ,wenn alle Tische besetz waren konnte man kaum an das Frühstücksbuffet gelangen.
Bei den Frühstückszeiten war man auch nicht sehr flexibel. Diese waren von morgens bis 9:30Uhr auch Sonntags.!Am Abreisetag musste man bis spätestens um 11 Uhr das Zimmer verlassen. Wir sind eigentlich bei solchen Preisen ein anderes Verhalten gewöhnt.
Das Parkhaus war etwas weiter weg und hätte eigentlich nochmals Euro 6,-- pro Nacht gekostet was uns aber erlassen wurde nach Rücksprache.
Bei der Bezahlung wurden wir auch nur angemotzt,da ich eigentlich per Kreditkarte bezahlen wollte ,wie in den Unterlagen angegeben,letztendlich durfte ich nur mit EC -Karte bezahlen.

Das einzig gut an dem Hotel ist die Lage direkt am Zentrum das ist aber auch alles. Eigentlich handelt sich nicht um ein Hotel sondern um eine kleine Pension. Schade für Lindau.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatte ein Doppelzimmer zum Sonderangebotspreis gebucht und auch schon eine Bestätigung erhalten. 2 Stunden später erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis meine Kreditkartendaten enthielten einen Fehler und die Buchung konnte daher nicht durchgeführt werden. Ich hielt sofort telefonisch Rücksprache und mir wurde folgendes mitgeteilt: Die Buchung wurde auf Grund eines Fehlers der Kreditkartendaten stoniert und das Zimmer wurde bereits anderweitig vergeben. Es wurde uns ein Zimmer zum mehr als doppelten Preis angeboten. Da ich bei jeder meiner Buchung sämtliche Eingaben ausdrucke, konnte ich meine Eingaben abgleichen und stellte keinen Fehler bei der meinen Kreditkartendaten fest. Ich bin sehr häufig unterwegs aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das ist einfach unseriös.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eberbach
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir brauchten 2 Doppelzimmer, auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass nur noch ein Apartment
zur Verfügung steht. Preis pro Nacht 199,--€ für 4 Personen. Das Doppelzimmer kostet 89,--€.
Ich ging davon aus, dass bei einem Apartment eine Küche dabei ist und war mit dem Preis ein-
verstanden. Als wir dann die Unterkunft sahen, verschlug es uns fast die Sprache. 2 kleine Zimmer im Keller, wenn man auf die Toilette will, muss man durch das 2te Zimmer, dass zudem
auch noch sehr klein ist. Der Preis ist also absolut nicht gerechtfertigt. Da es sich um unsere Hochzeit handelte, wollte ich mir nicht die Stimmung verderben lassen und habe deshalb nichts gesagt. Möchte aber gerne andere Reisende warnen, sich nur dann auf das Familien- zimmer(lt.Rechung) einzulassen, wenn der Preis niedriger ist, als bei 2 Doppelzimmern.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Da ich keine Kreditkarte besitze und deshalb nicht online buchen konnte, wollte ich ein Einzelzimmer für eine Nacht telefonisch und schriftlich buchen. Was bei anderen Hotels überhaupt kein Problem ist, lief hier gründlich schief. Am Telefon wurde mir versichert, dass es kein Problem sei. Ich müsste meine Buchung nur noch mal schriftlich per E-Mail verfassen, was ich sofort nach dem Anruf tat. Natürlich gibt es hier eine winzige Lücke zw. Anruf und E-Mail, in der ein anderer Interessent mit Kreditkarte das gleiche Zimmer buchen könnte. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist in Anbetracht der wenigen Minuten sehr gering. Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Reaktion auf meine E-Mail erhielt, schrieb ich eine Erinnerungs-E-Mail mit der alten E-Mail als Anhang. Endlich haben sie reagiert, aber es kam lediglich folgender Text zurück: "Hotel Seerose ausgebucht". Das wars. Eine Frechheit! Erst versprechen, dann nicht reagieren und obendrein noch diese plumpe Absage! Unverschämt!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Kleines familiäres Hotel auf der Insel in Lindau gelegen.Die Zimmer waren sauber und angenehm.Das Frühstück war reichhaltig.Der Empfang freundlich.Die Altstadt ist nur 100m entfernt.Gegenüber ist ein großer Parplatz wo man seinen Wagen abstellen kann.Parken ist dort von 20Uhr bis 8.00Uhr morgens kostenlos.Die Preise für das Hotel liegen zwischen 71€-160€,je nach Saison.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.