“Sehr schönes und freundlich geführtes Hotel Garni” 5 von 5 Sternen

Hotel Seerose Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
Bad Feilnbach, Deutschland
“Sehr schönes und freundlich geführtes Hotel Garni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel auf der Insel von Lindau hat eine super Lage. In nur wenigen Gehminuten ist die wunderschöne Seepromenade erreicht. Das Zimmer war sehr schön und ist m. E. vor kurzem renoviert worden. Das kleine Bad ist sehr geräumig und absolut gepflegt, was in meinen Augen immer wesentlich zum Wohlfühlbefinden zählt. Die Möbel und das eingebaute Bett sind so gut wie neuwertig. Das Frühstücksbuffet mit super Service war ausgezeichnet. Die selbstgemachten Marmeladen waren eine richtige Gaumenfreude. Wir waren zwar leider nur eine Nacht haben uns aber trotzdem sofort wohlgefühlt. Die Familie Kieble ist sehr zuvorkommend und für Auskünfte gerne bereit. Der Parkplatz gegenüber ist zwar mit Parkgebühr aber für eine Nacht durchaus aktezptabel. Für mehrere Nächte empfielt sich der kostenfreie Parkplatz ist ein paar Gehminuten zu erreichen. Das Be- und Entlanden direkt vor der Hoteltüre ist genial.
Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel war in super lage , direkt zu fuss in die Stadt, das Zimmer war sehr schön und die betten sehr bequem. das bad sehr modern , und das frühstück sehr vielfältig .sämmtliche wurst und käsesorten, Eier , Brot und Brötchen , Brezeln und die hotelleute sehr nett, kommen gerne wieder,obwohl das hotel an einer Strasse liegt war es nachts sehr leise und man konnte gut schlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vilseck, Oberpfalz, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Als ich dieses "Schnäppchen" gebucht hatte für einen Bruchteil des Preises von anderen Hotels auf der Insel, habe ich nicht mehr als ein Bett und eine Dusche erwartet. Um so mehr war ich überrascht als mir von der äußerst freundlichen Familie Kieble das "Zimmer" gezeigt wurde. Also Zimmer war stark untertrieben. Dieses kleine Appartement überstieg wirklich alles was man sich bei einem Drei-Sterne-Hotel wünscht. Das ganze Zimmer war riesig, und bestens ausgestattet. Mit großem Kühlschrank, Flat-Screen-TV, Fußbodenheizung, einer Couch, und einem zusätzlichen Ausziehbett, Barstühlen, zwei großen Kleiderschränken und (jetzt haltet Euch fest!), einer Sonnenbank! Tatsächlich war in einem kleinen Nebenzimmer ein Solarium! Aber das Beste war die Dusche. Da hätten locker 10 Mann drin Platz gehabt. Selbstverständlich mit separater Fußbodenheizung :-), Tropenregenduschkopf, Düsen die einen von allen Seiten mit Wasser massieren, und eine separate Kaltdusche zum Wachwerden. Auch das Bett war sehr bequem. Ich nehme mir extra immer meine eigenen Kissen mit, weil die in vielen Hotels zu wünschen übrig lassen, aber die konnte ich getrost gepackt lassen. Bemerkenswert ist auch die ultra-schnelle Internetverbindung, kostenlos versteht sich. Also an Service mangelt es diesem Hotel bestimmt nicht. Auch der Innengarten war sehr schön angelegt und ist nicht nur für Raucher ein angenehmer Aufenthaltsort! Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Erna stellt sicher, dass auch wirklich nirgends ein Wunsch unerfüllt bleibt. Gut, der kostenlose Parkplatz ist ein paar Gehminuten entfernt, aber bei der schönen Umgebung kann man den kurzen Fußweg nur genießen. Man kann schließlich zum be- und entladen direkt vor die Haustüre fahren, also keine Angst, Gepäck braucht niemand durch die Stadt schleppen wie ein anderer Kommentar bemängelt hat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein Hotel, was wir gerne weiterempfehlen werden. Wir waren für 2 Nächte in dem sehr gastfreundlichen, gemütlichen und zuvorkommenden Familienhotel. Das preiswerte große Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben alles was wir benötigten ( bzw. weit mehr als benötigt) vorgefunden. Ausserdem wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient, Das Frühstück war reichhaltig, mit allen was dazugehört und es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt Zentrumsnah und alles kann zu Fuß wunderbar erreicht werden. Die Gäste kommen von überall her ( soweit wir das beurteilen konnten ), Altersgruppe gemischt. Für ein 3-Sterne Hotel ist das Hotel bestens ausgestattet und geführt. Wir kommen gerne wieder, herzliche Grüße aus München

• Aufenthalt März 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Sehr freundliches Pesonal. Saubere Zimmer, angenehmes Bad. Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet mit warm gekochten Eiern :-).Der kleine Innenhof animierte auch zum Verweilen an.Es war schön, dass man vom Hotel alles zu Fuss machen konnte. Gute Zentrumslage, und doch sehr ruhig zum schlafen. Sehr zu empfehlen. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz.Aus dem Säntisgebiet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden, in einer familiären Umgebung, perfekt umsorgt. Die Wirtsleute sind einfach Klasse! Das Hotel ist sauber, ordentlich und die Zimmer wurden vor kurzem modernisiert. Es ist alles da was man braucht. Das Hotel ist gut gelegen und man erreicht in Kürze alles was man im Urlaub braucht. Wir sind mit einem 6 Monate alten Baby gereist und mussten uns deshalb nicht "verstecken". Ganz im Gegenteil. Kinder sind dort willkommen und das macht den Urlaub angenehm. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die gute Laune der Wirtsleute ist ansteckend, das Frühstück hervorragend: alles, was das Herz begehrt, frische Lebensmittel, einfach lecker. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Heizung und Heisswasser funktionieren, Bettdecken sind angenehm, das Bad neu renoviert, alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut angesichts des Hochpreis-Niveaus auf der Insel. Auf die Restaurant-Empfehlung war Verlass, ein "Volltreffer". Wir kommen wieder, für einen Zwischenstopp auf unseren Reisen nach Deutschland ideales Hotel in perfekter Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.