“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
Nufenen
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Kleines sauberes Familienhotel, zentrale Lage, Gratis Parkplatz in der Nähe. Zimmer angenehme Grösse mit TV und Internet, geräumiges Badezimmer. Tägliche frische Badetücher, Zimmer sauber aufgeräumt. Familie Kiebler stets freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet stets mit frischen Sachen voll aufgefüllt. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Der Service war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte. Die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet. Betten bequem, wir haben gut geschlafen.
Wir haben einen kleinen Abstecher in diese Region gemacht um uns die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten anzusehen. Vom Hotel aus sind wir sehr schnell ins Zentrum gekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder buchen. Das Frühstück war ausgezeichnet und es fehlte nichts. Ein sehr ruhiges Haus, Zimmer gemütlich und sauber. Restaurant-Empfehlungen das Hausherrn waren sehr hilfreich und zutreffend. Sehr kinderfreundlich. Den kids wurde, wenn möglich, jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Der Chef und die Chefin sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel.
Das Zimmer (die Blockhütte im Garten) ist sauber und gepflegt, alles wirkt sehr neu und strahlt viel Charme aus.
Die Blockhütte im Garten des Hotels ist ruhig gelegen und das Hotel selbst liegt sehr zentral. Sehr gut gefallen hat uns der hübsche Garten mit Sitzgelegenheiten vor der Blockhütte und das leckere Frühstück bei den sehr freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, selbst in der Hochsaison. Eines der wenigen Hotels in Lindau, die Einzelübernachtungen (Aufenthalt mit nur einer Übernachtung) ermöglichen. Auf jeden Fall zu empfehlen, besonders im Rahmen eines Besuchs der Bregenzer Festspiele!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Brey
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage direkt auf der Insel ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig - besonders die selbstgemachte Marmelade ist zu empfehlen. Man kann jederzeit mit Zusatzwünschen kommen - wenn möglich werden sie erfüllt. Die Atmosphäre im Haus ist freundlich.
Wir waren nun schon das dritte Mal da und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Freundlich und persönlicher Empfang durch Inhaber und seiner Frau.
gemütliche, modern eingerichtete Zimmer mit Balkon, sehr sauber, Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft.
Parkplätze im Preis enthalten.
Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Absolut empfehlenswert, wir werden hier sicher wieder zu Besuch kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.