“Perfekte Unterkunft für die Bregenzer Festspiele” 5 von 5 Sternen

Hotel Seerose Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
Genf
“Perfekte Unterkunft für die Bregenzer Festspiele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, selbst in der Hochsaison. Eines der wenigen Hotels in Lindau, die Einzelübernachtungen (Aufenthalt mit nur einer Übernachtung) ermöglichen. Auf jeden Fall zu empfehlen, besonders im Rahmen eines Besuchs der Bregenzer Festspiele!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Brey
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage direkt auf der Insel ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig - besonders die selbstgemachte Marmelade ist zu empfehlen. Man kann jederzeit mit Zusatzwünschen kommen - wenn möglich werden sie erfüllt. Die Atmosphäre im Haus ist freundlich.
Wir waren nun schon das dritte Mal da und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Freundlich und persönlicher Empfang durch Inhaber und seiner Frau.
gemütliche, modern eingerichtete Zimmer mit Balkon, sehr sauber, Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft.
Parkplätze im Preis enthalten.
Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Absolut empfehlenswert, wir werden hier sicher wieder zu Besuch kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ein gemütliches Privathotel in einer wunderschönen Stadt - ideales Urlaubsziel. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, wunderschöner Garten im Hof, gute Lage, keiner unserer Wünsche war unerfüllbar. Gute Tips vom Hoteleigentümer für Ausflüge in die Umgebung - er kannte sich einfach gut aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Biberach (Riß), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir wurden im Keller untergebracht, ein Zimmer (Nr.:19) ohne Fenster nur zwei Lichtschächte.
Ein Abfluss mitten im Zimmer, die ganze Nacht hörten wir Toilettenspülung halt wie im jedem Keller. Wellnessdusche total verkalkt. Das Doppelbett aus der Zeit wo Fernsehen noch Schwarz Weiß war.
Der absolute Clou war, dass ich mit unserem Zimmerschlüssel aus Versehen zwei andere Zimmer aufschließen konnte, da ich nicht mehr wusste welche Zimmernummer wir hatten. Die Zimmer haben teils keine Nummer an der Tür.
Fazit: keine Wertsachen im Hotel lassen
Wir hatten uns sehr unwohl gefühlt.
Für den Preiß 115€ die Nacht absoluter Wucher.
Im dem Zimmer würde ich nicht mal die Leute, die ich nicht mag unterbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Haus, sehr familienfreundlich, saubere Zimmer, mehr als reichliches Frühstück, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit; hervorragende Lage, Parkplätze werden gestellt.
Sehr nah an der Altstadt gelegen. Zimmer auch tauglich für größere Familien. Für An- und Beladen kann direkt vor das Haus gefahren werden.
Service hervorragend, gute Sauberkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wer ein kleines, feines Hotel mit familiärer Atmosphäre, Charme und supernetten Gastgebern sucht, ist hier genau richtig. Keine überlaufene Bettenburg sondern gemütliche, modern eingerichtete und saubere Zimmer (mit WLan) warten hier auf die Gäste. Perfekt wird dies abgerundet durch ein leckeres Frühstücksbuffet mit einem schnellen Service, der keine Wünsche offen lässt. Nicht zu vergessen ist die Lage auf der Lindauer Insel nur einen Katzensprung von der Fußgängerzone entfernt und ein im Preis enthaltener Parkplatz. Unsere Meinung: Absolut empfehlenswert, wir werden hier sicher wieder zu Besuch sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.