“Super Unterkunft, vor allem auch für Radtouristen” 5 von 5 Sternen

Hotel Seerose Lindau
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Lindau
Oberschleißheim, Deutschland
“Super Unterkunft, vor allem auch für Radtouristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Als ich bei Regenwetter in Lindau mit dem Fahrrad ankam, musste ich mir erst einmal ein Hotel suchen. Es sollte in einer ruhigen Lage sein und natürlich auch Radfahrer aufnehmen. Bei der Fahrt durch die Straßen Lindaus fiel mir das Hotel Seerose auf. Auf meine Nachfrage wurde mir sofort ein Zweibettzimmer zum Einzelzimmerpreis angeboten werden.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es ist sehr Fahrradfreundlich (auch für eine Nacht); es wird englisch gesprochen und über die kulturellen und kulinarischen Möglichkeiten in Lindau informiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Deventer, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Gutes Frühstück. ZImmer war sehr Gross und mit sehr tolle Duche Anlage. Leute sind sehr Freundlich. Sehr Empfehlenswert!!! Lindau ist auch Sehr schön, Das Inzel ist sehr Toll. Ich bin schon drei Mal vorher hier gewesen, es ist hier Immer gemütlich und Nett. Auch sind die zimmer Sauber.

Grussen aus Holland!!

• Aufenthalt Mai 2011
Nijmegen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist gelegen in einer wunderschönen Umgebung. Ganz in der Nähe zum Bodensee!
Das Hotel hat einen schönen Garten, wo man sitzen kann; sehr friedlich. Es ist ein gutes und ruhiges Hotel und es ist definitiv empfehlenswert.
Komplimente für den guten Service. Das Personal war stets hilfsbereit , freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück war einfach Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Affalterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Da wir als kleine Familie (2 jähriges Kind) kurzfristig an den Bodensee gefahren sind, landeten wir eher zufällig in der "Seerose". Wir wurden sehr nett empfangen. Wir hatten noch nicht mal den Koffer auf dem Zimmer, war schon ein Reisebett fürs Kind mit extra Bettwäsche aufgebaut, was wohl zum kostenlosen Service des Hauses gehört. Zum (kostenlosen) Parken muss man zwar einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen, was aber in Lindau schätzungsweise nicht unüblich ist - viel Platz ist auf der kleinen Insel direkt an den Häusern nunmal nicht. (Erfährt man auch bei der Tourismuszentrale) Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Obwohl wir unser Zimmer zur Straße hin hatten, war es bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und es sind wirklich sehr leckere Sachen dabei. (selbstgemachte Marmelade ....) Eine Besonderheit: Uns wurde sogar angeboten, dass wir für unsere 2 jährige Tochter was für Unterwegs vom Frühstücksbuffet einpacken können! Das hatten wir bisher noch nie erlebt. (Vielleicht war das auch eine Ausnahme, für uns war es eine prima Sache ...!) Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt mit zwei Übernachtungen, wir wurden sehr zuvorkommend behandelt und haben unsere spontan ausgesuchte Hotelauswahl zu keiner Zeit bedauert.
Die Lage ist gut, in wenigen Gehminuten erreicht man Hafen und Innenstadtbereich mit Restaurants, Cafes usw.
Kleiner Ausflugstipp: Mit dem Schiff nach Bregenz, kurzer Fußmarsch zu Seilbahn und ab auf den Pfänder. Man hat eine gigantische Aussicht über den Bodensee und Alpenbereich. Ein kleiner Wildpark (kostenlos) und ein netter Spielplatz rundet die Sache gerade für Kinder ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Issum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Pension Seerose ist ihr Geld wert. Sehr gutes Frühstück, netter Service, ruhig gelegen trotzdem zentral gelegen, Zimmer einfach aber sauber und ruhig - sehr empfehlenswert, das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum familär. Die Pension ist ideal gelegen und man erreicht den Hafen und die Altstadt in 3-5 Minuten. Zimmer sind ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und geben auch Tipps in Sachen Restaurants etc.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir wurden vom Wirt sehr freundlich empfangen. Das Ein- und Auschecken war völlig problemlos und man wurde gleich über das wichtigste in Lindau informiert. Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet und die Betten bequem. Auch im Bad gabs nichts zu beanstanden. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett vielfältig und sehr gut. Durch die familiäre Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich war voll auf zufrieden,hab mich in meinem "Blockhaus" sehr wohl gefühlt.Der kleine Garten hat mir auch sehr gut gefallen.Das Frühstück war normal aber reichlich.Würde bei einem erneuten Besuch in Lindau wieder im gleichen Haus absteigen.Den Wirt bzw.Hotelbesitzer kann man mögen,aber ich muß ihn ja nicht heiraten.Was ich hier an negativen Bewertungen gelesen habe,kann ich jedenfalls nicht bestätigen !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seerose Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Lindau

Anschrift: Auf der Mauer 3, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seerose Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Seerose Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Seerose Lindau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.