“Geheimtipp am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Pensionen in Lindau
Gent, Belgien
“Geheimtipp am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Super tolles Hotel, klein aber fein, persönlicher Empfang, grosszügiger Frühstück, schönste Lage der ganzen Insel. Wirklich zu empfehlen! Nur der reservierte Parkplatz war ziemlich weit entfernt. Sonst alles wirklich Klasse.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Meine Frau und ich haben für zwei Nächte dieses kleine, aber feine Hotel gebucht. Es gibt zwar nur neun Zimmer, aber dafür sind sie wirklich gut. Unser Doppelzimmer war groß, mit eigener
Wärmekabine im Bad mit schönen großen Fenstern und schöner gediegener Einrichtung..
Ich war durch einen Bandscheibenvorfall etwas behindert, konnte aber in den prima Matratzen hervorragend schlafen.
Frau Schreier, die Chefin des Hauses kümmert sich wirklich um alle Details. Da ich schlecht laufen konnte, wurde mir ohne zu zögern sofort ein kostenfreier Parkplatz ganz in der Nähe überlassen. Das Frühstück in der Cafe Lounge ist reichhaltig und alle Wünsche werden schnell erfüllt. Echte bayerische ehrliche Gastlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten die Freude ein Wochenende in diesem tollen Hotel zu verbringen. Wir wohnten im Familienzimmer (Zitrone) und meine Eltern hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick (Vanille). Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Neben der netten Gestaltung des gesamten Hotels und des angeschlossenen Cafes, besticht das Haus v.a. durch seine Lage direkt am Hafen.Insbesondere die Terrasse des Doppelzimmers mit Blick auf den Hafen ist ein echtes Juwel. Es ist absolut traumhaft hier Abends eine Flasche Wein zu trinken.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit zum Weihnachtsmarkt im Hotel Schreier. Empfang war sehr freundlich, auf Vorabwünsche wurde optimal eingegangen, die Zimmer sind sauber und normal groß, das Frühstück war üppig und sehr lecker (allerdings muss man aus dem Hotel einen kurzen Weg ins Freie, um in den Frühstücksbereich zu kommen, bei schlechtem Wetter etwas unangenehm.) Wir hatten einen Superblick über den Weihnachtsmarkt auf den Lindauer Hafen. Die Riesenterrasse vor dem Zimmer ist vorallem von Frühjahr bis Herbst sicher ein Traum. Der Preis war für diese Jahreszeit vielleicht ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr klein aber eine echte Perle. Fantastische Lage direkt am Hafen von Lindau, Zimmer mit direkter Sicht, grosse, moderne und perfekt eingerichtete Zimmer, alles ist da für einen wunderschönen Aufenthalt. Frühstückbuffet ist im Cafè am Erdgeschoss, nur schade dass es kein interner Zugang gibt und man für einen kurzen Abschnitt nach aussen gehen muss. Frühstück ist sehr grosszügig. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Villmar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Im April 2011 besichtigten wir ein DZ und baten dabei um die Reservierung für April 2012. Wir erhielten die verbindliche Zusage für unseren einwöchigen Aufenthalt. Diese Reservierung stornierte Frau Schreier am 31.10.2011 per Mail, weil das DZ für andere Gäste disponiert werden soll.
Rechtliche Schritte lösen vielleicht den finanziellen Schaden, jedoch ist das Vertrauen in verlässliche Vereinbarungen mit dem Hotel Schreier weg. Einen solchen Vorgang haben wir noch nie erlebt.

Aufenthalt April 2011, Business
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nachdem wir im April 2011 ein Zimmer gebucht hatten, haben wir schon in der Abreisesituation mit Frau Schreier und ihrer Buchungsmitarbeiterin ein uns präsentiertes Zimmer für April 2012 gebucht. Im September 2011 haben wir extra noch einmal nachgefragt. Die Buchung wurde uns erneut bestätigt. Ende Oktober 2012 teilte uns Frau Schreier mit, dass sie sich entschlossen habe, das Zimmer an Gäste zu vermieten, die ihr schon länger bekannt wären und die Aero in Friedrichshafen besuchen würden.
Wer weiß, wie die Zimmer in Lindau während der Psychotherapiewochen ausgebucht sind, weiß auch, dass man schon 12 Monate vorher buchen muss, um wieder ein schönes Zimmer zu kriegen.
Die Absage bedeutet für uns, dass wir nun in einer stark ausgebuchten Woche völlig neu suchen müssen. Eine Entschuldigung gab´es bis heute nicht.
Auf unseren Protest und die Anmerkung, dass Frau Schreier uns persönlich vor unserer diesjährigen Abreise das Zimmer fest ! zugesagt hat, haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
Das finden wir im höchsten Maße unzuverlässig! und kundenfeindlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 4 von 35 in Lindau
Lindauer Hof
Lindauer Hof
Nr. 22 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Cafe Lounge Schreier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Lounge Schreier

Anschrift: Farbergasse 2, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 7 von 20 Pensionen in Lindau
Unser kleines familiengeführtes Stadthotel liegt im Herzen der Insel Lindau, direkt an der berühmten Seepromenade. Die ruhig gelegenen modernen 9 Zimmer sind der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge am und um den Bodensee. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team verwöhnen und genießen Sie von unseren Zimmern einen schönen Ausblick auf den See oder zum romantischen, kleinen Park. DAS CAFÈ: Alle Zutaten kommen aus der Region und bieten höchste Qualität. Eigene Konditorei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Lounge Schreier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schreier Lindau
Lindau Hotel Eiscafe Schreier Am See
Hotel Cafe Lounge Schreier Lindau
Eiscafe Schreier Am See Hotel

Wenn Sie Hotel Cafe Lounge Schreier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.