Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast schon ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Lounge Schreier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Cafe Lounge Schreier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Lounge Schreier
Farbergasse 2, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 20 Pensionen in Lindau
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast schon ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten die Freude ein Wochenende in diesem tollen Hotel zu verbringen. Wir wohnten im Familienzimmer (Zitrone) und meine Eltern hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick (Vanille). Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Neben der netten Gestaltung des gesamten Hotels und des angeschlossenen Cafes, besticht das Haus v.a. durch seine Lage direkt am Hafen.Insbesondere die Terrasse des Doppelzimmers mit Blick auf den Hafen ist ein echtes Juwel. Es ist absolut traumhaft hier Abends eine Flasche Wein zu trinken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    8
    1
    0
    2
Bewertungen für
10
28
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit zum Weihnachtsmarkt im Hotel Schreier. Empfang war sehr freundlich, auf Vorabwünsche wurde optimal eingegangen, die Zimmer sind sauber und normal groß, das Frühstück war üppig und sehr lecker (allerdings muss man aus dem Hotel einen kurzen Weg ins Freie, um in den Frühstücksbereich zu kommen, bei schlechtem Wetter etwas unangenehm.) Wir hatten einen Superblick über den Weihnachtsmarkt auf den Lindauer Hafen. Die Riesenterrasse vor dem Zimmer ist vorallem von Frühjahr bis Herbst sicher ein Traum. Der Preis war für diese Jahreszeit vielleicht ein wenig zu hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr klein aber eine echte Perle. Fantastische Lage direkt am Hafen von Lindau, Zimmer mit direkter Sicht, grosse, moderne und perfekt eingerichtete Zimmer, alles ist da für einen wunderschönen Aufenthalt. Frühstückbuffet ist im Cafè am Erdgeschoss, nur schade dass es kein interner Zugang gibt und man für einen kurzen Abschnitt nach aussen gehen muss. Frühstück ist sehr grosszügig. Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villmar, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Im April 2011 besichtigten wir ein DZ und baten dabei um die Reservierung für April 2012. Wir erhielten die verbindliche Zusage für unseren einwöchigen Aufenthalt. Diese Reservierung stornierte Frau Schreier am 31.10.2011 per Mail, weil das DZ für andere Gäste disponiert werden soll.
Rechtliche Schritte lösen vielleicht den finanziellen Schaden, jedoch ist das Vertrauen in verlässliche Vereinbarungen mit dem Hotel Schreier weg. Einen solchen Vorgang haben wir noch nie erlebt.

Aufenthalt April 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nachdem wir im April 2011 ein Zimmer gebucht hatten, haben wir schon in der Abreisesituation mit Frau Schreier und ihrer Buchungsmitarbeiterin ein uns präsentiertes Zimmer für April 2012 gebucht. Im September 2011 haben wir extra noch einmal nachgefragt. Die Buchung wurde uns erneut bestätigt. Ende Oktober 2012 teilte uns Frau Schreier mit, dass sie sich entschlossen habe, das Zimmer an Gäste zu vermieten, die ihr schon länger bekannt wären und die Aero in Friedrichshafen besuchen würden.
Wer weiß, wie die Zimmer in Lindau während der Psychotherapiewochen ausgebucht sind, weiß auch, dass man schon 12 Monate vorher buchen muss, um wieder ein schönes Zimmer zu kriegen.
Die Absage bedeutet für uns, dass wir nun in einer stark ausgebuchten Woche völlig neu suchen müssen. Eine Entschuldigung gab´es bis heute nicht.
Auf unseren Protest und die Anmerkung, dass Frau Schreier uns persönlich vor unserer diesjährigen Abreise das Zimmer fest ! zugesagt hat, haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
Das finden wir im höchsten Maße unzuverlässig! und kundenfeindlich.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

genau so bezeichnet sich das kleine Hotel und trifft gewiss damit den richtigen Ton. Aus eiliger Notsituation gebucht, und keineswegs nur zum Vergnügen angereist, war die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von Hauseigner und den Mitarbeitern für mich ein absoluter Glückstreffer. Für Reisende mit der Bahn ideal mit einem komfortablen Weg von 5-10 Minuten entlang der Uferpromenade und zugleich hübscher Einstimmung auf den charmanten Ort.
Ruhebedürftige sollten ausdrücklich nach einer Unterbringung auf der seeabgewandten Seite bitten. Als häufig Alleinreisender bin ich spartanische Quadradratmeter und ebensolche Betten durchaus gewohnt. Hier erwartete mich nicht nur ein großzügiges Bett im Queensize-Format, sondern dazu schon bei der Anreise die erbetene leichte Decke für Sommerschläfer.
Bad und Zimmer von erfreulicher Reinlichkeit, ausgestattet mit allem technischen Bedarf ohne weitere Kosten oder umständliche Anmeldungen. Erwähnenswert sind ein funktionsfähiges schnelles Wlan, ein brillanter Fernseher und das zeitgemäß ausgestattete Bad.
Das Frühstück in dem dem Haus vorgelagerten Café war frisch und reichlich, der Kaffee von hervorragender Qualität.
Ungeeignet ist das Haus lediglich für Gehbehinderte, da ein Fahrstuhl nicht zur Verfügung steht. Des weiteren sei ausdrücklich vor den nächtlichen Versuchungen gewarnt: Auf dem Tresen der zur Nacht unbesetzten Rezeption warten zahlreiche unbeobachtete Betthupferl aus eigener Produktion, die es selbst dem linienbewußten Gast schwer machen daran unversucht vorbei zu gehen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war übers Wochenende mit meiner Freundin in Lindau, um die Bregenzer Festspiele zu besuchen. Das Hotel hatte ich ausgewählt, da ich zu einem vernünftigen Preis ein Zimmer mit Seeblick und wenn möglich sogar mit Terrasse bekommen wollte. Man sollte während der Festspielzeit ein halbes Jahr im Voraus buchen, um noch ein solches Zimmer (zwei im ersten Stock haben Terrasse, eines darüber einen Balkon) zu bekommen. Das Frühstück war unspektakulär und wurde im Eiscafé serviert, aber das Zimmer und die Terrasse waren toll. Parkplatz, Schiffskarten und sogar Sitzkissen konnten wir über das Hotel bekommen. Sehr empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cafe Lounge Schreier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cafe Lounge Schreier

Anschrift: Farbergasse 2, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 20 Pensionen in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 156 €
Anzahl der Zimmer: 9
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser kleines familiengeführtes Stadthotel liegt im Herzen der Insel Lindau, direkt an der berühmten Seepromenade. Die ruhig gelegenen modernen 9 Zimmer sind der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge am und um den Bodensee. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team verwöhnen und genießen Sie von unseren Zimmern einen schönen Ausblick auf den See oder zum romantischen, kleinen Park. DAS CAFÈ: Alle Zutaten kommen aus der Region und bieten höchste Qualität. Eigene Konditorei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Lounge Schreier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schreier Lindau
Lindau Hotel Eiscafe Schreier Am See
Hotel Cafe Lounge Schreier Lindau
Eiscafe Schreier Am See Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cafe Lounge Schreier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.