“Enttäuschung! Nicht mehr das, was es mal war” 3 von 5 Sternen

Bürstergasse 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 21 von 74 Restaurants in Lindau
Küche: italienisch
Lindau
“Enttäuschung! Nicht mehr das, was es mal war”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Seit die Pizzeria neu eröffnet hat, waren wir mehrmals dort. Damals immer tolles Essen und netter Service.
Vor einem Jahr wurde mir eine restlos versalzene Tortellini-Suppe serviert, die wirklich ungenießbar war, sodass ich sie zurückgeben musste. Das kann aber ja mal passieren, deshalb gingen wir gestern wieder in die Pizzeria, doch es war leider eine große Enttäuschung. Der Antipastiteller für 10,90€ diente offenbar zur Resteverwertung: matschige, geschmacklose Panade, undefinierbarer Inhalt, Schweizer WURSTSALAT!!! (Was hat das mit Italien zu tun?! - allerdings war er noch das Beste an dem Teller), Reis mit Erbsen und dazwischen vereinzelt Antipasti-Gemüse - das Ganze lieblos angerichtet.
Der "frisch gehobelte Parmesan" auf der Rucola-Pizza war dann einfach Streu-Parmesan (diese länglichen dünnen Streifen). Geschmacklich war die Pizza ansonsten OK, aber auch nicht gerade ein Geschmackserlebnis. Meeresfrüchterisotto schwamm
in Öl. Vielleicht hat der Koch ja ausversehen öl und Weissweinflasche vertauscht ;)
Service war vollkommen überfordert. Wir werden uns einen neuen Italiener in Lindau/Umgebung suchen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Lind, Deutschland
“Preis Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Der Service ist gut , essen ist empfehlenswert.
Man kann das Restaurant mit Kumpels aber auch mit der Freundin besuchen.

Lindau, Deutschland
“Schimmliger Parmesan”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Parmesan am Tisch war schimmlig! Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, nahm er wortlos! den Parmesan und das Essen und brachte ein neues. Nicht mal eine Entschuldigung hat es gegeben! Der Service war sehr unfreundlich... Pizzas sind gut und tolles Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ravensburg, Deutschland
“Gaumenschmaus sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich schlenderte mit knurrendem Magen durch lindau auf der Suche nach Nahrung. Das da capo stach mir sofort ins Auge. Der Kellner war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Alles in allem war es sehr gut und nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Mannheim
“Nette Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zu Mittag auf einen spontane Pizza da. Das Restaurant liegt gut, macht einen tollen Eindruck und bietet sehr freundlichen Service. Die Pizza war eigentlich wie sie sein sollte, mundete gut. Kleiner Wehmutstropfen: für mich schmeckten einige Zutaten wie aus der Dose (Salami).

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Da Capo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Capo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Capo Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.