“Essen köstlich. Zum sitzen leider viel zu kalt” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 75 Restaurants in Lindau
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen köstlich. Zum sitzen leider viel zu kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren an einem Freitag Abend Anfang Oktober. Trotz drei Wochen vorher reserviert sind wir in dem Zelt draußen gesessen. Beachte bei 4 Grad Außentemperatur !!!
Trotz Heizofen viel zu kalt, weil es unten rein gezogen hat. Sehr unangenehm.
Das buffet war wirklich spitzenmäßig.
zb Lachs der auf der Zunge verging, sehr lecker.
Der Service war leider nicht so aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
winter44, Inhaber von Strandhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo und guten Tag, dass es Ihnen an diesem Abend im Zelt zu kalt war, tut mir leid - das Zelt ist sonst immer sehr kuschelig warm, dass es allerdings unten reingezogen hat, ist natürlich doof. Wir gehen der Ursache nach. Dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat, freut mich (und uns) natürlich sehr! Vielen Dank für Ihren Besuch!

Sindelfingen, Deutschland
“Tolle Location, sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schönes Lokal, leider nicht direkt am See, aber super Küche, frische phantasievolle Gerichte OHNE FERTIGPRODUKTE und Geschmacksverstärker! Wunderbare Spareribs und das Wiener Schnitzel- wie es sein muss, perfekt! Sehr zu empfehlen! Und das Minidessert! Mmmmmhhhh!
Anschliessend zu Fuss nach Lindau, ein Taumtag!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Strandhaus - erfrischend anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch bei Winter's Strandhaus hat all unsere Erwartungen erfüllt. Entgegen anderer Bewertungen war das Personal sehr freundlich, höflich und äußerst aufmerksam. Die telefonische Reservierung hat gut funktioniert. Der Service war schnell und direkt. Die bestellten Gerichte kamen zeitnah. Vor dem bestellten Gericht gab es noch kleine Häppchen mit hausgemachter Kräuterbutter. Die Gerichte selbst waren frisch und sehr wohlschmeckend. Die Preise sind für die Klasse der Gastronomie angemessen bis günstig. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder - das Strandhaus ist erfrischend anders!

Aufenthalt September 2013
Schweiz
“Wir haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Zufällig sind wir auf die Homepage des Strandhauses gekommen und waren sehr angetan, allein beim Lesen der Speisekarte ist uns da Wasser im Mund zusammengelaufen. Wir haben uns fest vorgenommen, sobald wir in der Nähe sind, werden wir dort vorbeischauen. Das haben wir dann auch gemacht, Freitags online einen Tisch reserviert und Samstagabend sind wir dann zum Abendessen ins Strandhaus.

Ohne genau beschreiben zu können, warum, waren wir bei der Ankunft etwas enttäuscht. Die kleine Kiesterrasse wirkt irgendwie etwas ungemütlich, die Tische sind sehr eng gestellt, dass die Bedienung immer einen Stuhl an unserem Tisch zur Seite schieben musste, wenn sie zu einem der hinteren Tische wollte. Wir wussten, dass das Restaurant an/auf einem Campingplatz liegt, dennoch wirken die Bilder auf der Seite nicht so, als ob dies besonders auffällt. In der Realität sieht das natürlich anders aus, man ist mitten im Campingplatzfeeling. Irgendwie sind wir auch fälschlicherweise wegen des Namens "Strandhaus" davon ausgegangen, dass der See in der Nähe ist, dies scheint aber nur in der "Strandbar" der Fall zu sein, die aber keinesfalls an das Restaurant angrenzt. Der Innenraum des Restaurants sah dafür sehr ansprechend aus, bei den Temperaturen war dieser aber nur spärlich besucht. Für die Lage und das Ambiente muss man das Strandhaus also nicht unbedingt besuchen.
Der Service ist ok, nicht überaus freundlich, aber sonst in Ordnung. Positiv aufgefallen ist, dass der Inhaber auch serviert hat und sehr dafür aufmerksam war.

Das Essen war dafür sehr gut, die Portionen sind ausreichend bis gross. Ich habe an einem Nachbartisch gesehen, dass das Gericht, dass ich aussuchte, mindestens das Doppelte von dem war, was ich essen kann. Leider war es nicht möglich, eine kleinere Portion zu bestellen, aber ich konnte den Rest dann mit nach Hause nehmen ;-)

Alles in allem haben wir etwas mehr von dem Besuch erwartet, auch wenn das Essen gut war, doch die Atmosphäre hat uns nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Barbecue muss man mitgemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Da ich selber ein großer Grillfan bin, war ich ganz angetan von der Möglichkeit im Urlaub gesmokte Speisen zu bekommen.
Wir hatten herrliche Speisen auf m Buffet, alle Beilagen waren gut präsentiert. Es wurde auch immer schnell nachgelegt. Ich sollte noch ergänzen, dass ich normalerweise kein Buffetfreund bin und oft allergisch drauf reagiere. So ist natuerlich ein Negativmerkmal der große Ansturm immer bei Beginn auch hier.

Preise sind günstig, unser Kleiner war auch happy.

Reservierung ein Muss! Geht auch online

• Aufenthalt Juli 2013