“Hier lohnt die Einkehr!” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Gersthofen, Deutschland
“Hier lohnt die Einkehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bei diesem Restaurant kann man nichts verkehrt machen. Geschwindigkeit, Service und Qualität stimmen 1a. Auch innen sehr gemütlich eingerichtet. Nur leider scheint es den Gratis Ouzo nicht mehr zu geben.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Weltklasse! Das Essen ist super lecker! Gratis Ouzo inklusive!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gyros war sehr zart, ebenso das von uns gewählte Schweinefilet. Auch die Pommes waren gut. Der vorab gereichte Salat war sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß. Der Wein war kein billiger Fusel, ebenso der Gratis gereichte Ouzo. Preisleistungsverhältnis mehr als angemessen. Unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Im Rahmen unseres Bodensee Urlaub's haben wir aufgrund der vorhandenen guten Bewertungen dieses Restaurant aufgesucht.
Wir mussten feststellen, dass hier keineswegs übertrieben wurde. Alles top, sauber, lecker und vor allem für Bodensee Verhältnisse günstig!
Aber Vorsicht: Als Gast sollte man einen großen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind nichts für Menschen mit kleinem Magen ;)

• Aufenthalt Juli 2013
“Erstklassiger Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2013 zwei Mal dort. Das griechische Restaurant hat die Qualität vom letzten Jahr gehalten. Der Schweinefiletspieß war auf den Punkt gebraten.Dazu gab es gegrillte Zucchini, Aubergine, Champions, und Möhre. Einfach köstlich und zu empfehlen.Die Preise sind dem Preis Leistungsverhältnis angepasst.

• Aufenthalt Juli 2013
Lörrach, Deutschland
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meinem Freund im Akropolis - sehr zu empfehlen. Schöne Einrichtung (nicht so kitschig und übertrieben, wie man es sonst aus vielen griechischen Restaurants kennt) und nette Bedienung. Auch die Speisekarte war nicht so überfüllt mit "tausend" Gerichten, sondern genau richtig. Das Essen hat super geschmeckt und auch die Möglichkeit, sich eine kleine Portion zu bestellen, war machbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen