“Erstklassiger Grieche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Erstklassiger Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 zwei Mal dort. Das griechische Restaurant hat die Qualität vom letzten Jahr gehalten. Der Schweinefiletspieß war auf den Punkt gebraten.Dazu gab es gegrillte Zucchini, Aubergine, Champions, und Möhre. Einfach köstlich und zu empfehlen.Die Preise sind dem Preis Leistungsverhältnis angepasst.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Lörrach, Deutschland
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meinem Freund im Akropolis - sehr zu empfehlen. Schöne Einrichtung (nicht so kitschig und übertrieben, wie man es sonst aus vielen griechischen Restaurants kennt) und nette Bedienung. Auch die Speisekarte war nicht so überfüllt mit "tausend" Gerichten, sondern genau richtig. Das Essen hat super geschmeckt und auch die Möglichkeit, sich eine kleine Portion zu bestellen, war machbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Montabaur, Deutschland
“Sehr gutes und preisürdiges Mittagsmenü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das täglich wechselnde Mittagsmenü (in meinem Fall Gemüsesuppe, Salat, 2 Schnitzel, Nachspeise) war lecker und sehr preiswert. Auch die Preise der Speisen á la carte waren fürLindau sehr moderat. Nette Bedienung und der obligatorische Ouzo. War auch zur Mittagszeit mitten in der Woche gut besucht. Kann ich rundum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super griechisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zweimal dort.Sehr netter Außenbereich mit ansprechenden gedeckten Tischen.Service sehr freundlich.Die Speisen kommen schnell und gleichzeitig auf den Tisch.Preis Leistung ist sehr gut.Das Essen ist sehr gut,geschmackvoll und das Fleisch auf dem Punkt gebraten.Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen